Jump to content

Orgasmus Klitoral, Vaginal, G-Punkt oder wie?

Empfohlener Beitrag

Mein Penis ist geformt wie der Satisfyer. 

(bearbeitet)

Weiß ja nicht, mit welcher „Damenwelt“, in welchem Kontext und vor allem „wie“ darüber gesprochen hast 🤓😉😁
Also mich hätte man vor 4 Jahren auch nicht danach fragen können, ob/wie/welche Orgasmen ich haben kann oder nicht…
Fazit: JEDE Frau ist ANDERS. Und manche wissen es nicht mal von sich selbst (wie ich vor 4 Jahren…)
Im Prinzip kannst du es GROB vergleichen, wie bei „5 gegen Willi“… der eine mag es richtig fest, quasi schon „würgen“, der andere mag es nur sanft. Der eine mag es vor allem an der Eichel, der andere am liebsten nur am Schaft, wieder ein anderer die „volle Länge“… 🤷‍♀️ so hat jeder Mensch seine Vorlieben, wie man/frau am besten stimuliert wird.
Am Ende zählt das „Gesamtpaket“… betrachte es als Liebesspiel, dass du mit deiner Partnerin individuell spielen kannst. Offene Kommunikation, Feingefühl, Hauptsache, es macht beiden(!) Spaß! 🤷‍♀️🤓😉😁

bearbeitet von Anni4real
Deine Partnerin war dankbar ? 😳🤨🤔
Das liest sich jetzt aber etwas seltsam.

Erst einmal finde ich sehr sympathisch, dass Du offen fragst und hier nicht wie viele andere Mitglieder großmäulig "Weisheiten" über den weiblichen Körper verkündest die offenbaren, dass Du es eben nicht weißt. Wäre schön, wenn hier mehr Männer so vernünftig wären :thumbsup:

Ich denke, viele Frauen wären/sind froh, wenn sie beim Vögeln überhaupt einen Orgasmus bekommen - ich kenne keine Frau, die einen Orgasmus ablehnen würde, weil ihr ein "anderer" lieber wäre. Deswegen würde ich mir über die "Art" nicht den Kopf zerbrechen. Kluge Frauen lassen Dich im Übrigen nicht im Unklaren, was ihnen zu einem Orgasmus verhelfen könnte ;)

Mediziner weisen übrigens zurecht darauf hin, dass es keinen "vaginalen" Orgasmus in dem Sinn gibt - auch das ist ein klitoraler Orgasmus, die Klitoris wird dabei eben nur nicht am "Kopf", sondern an den innenliegenden "Schenkeln" stimuliert (einfach mal ein Bild dazu anschauen, dann wird klarer, was ich meine).

Die Tatsache daß Du solche pauschalen Fragen stellst, wird wohl der Grund für Deine Unwissenheit sein.
Assassins84
vor 9 Stunden, schrieb nicepaul:

Leider kann man mit der Damenwelt kaum offen darüber reden.

Warum kannst du das nicht?

Aber ich habe mich immer gefragt welchen Orgasmus eine Frau am liebsten spürt? Oder am intensivsten oder am längsten? Klitoral? Vaginal? G-Punkt?

Das ist doch von frau zu Frau absolut unterschiedlich.

Hi, ich kenne mich mit dem weiblichen Orgasmus nicht perfekt aus.... Klitoral? Vaginal? G-Punkt?...

Leider kann man mit der Damenwelt kaum offen darüber reden

Du hast die multiplen Orgasmen vergessen -erfährt Mann nur, wenn Frau darüber spricht ☝️

Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Ich selber würde niemals nur über die Stimmulation der Vagina oder G Punkt kommen. Die äußere Stimmulation ist bei mir mein Highlight. Und auch da gibt es nur einen winzig kleinen Punkt. Weicht man zu sehr ab, kitzelt es einfach nur noch und dann geht mein erregt sein, ganz schnell flöten. Kümmerst du dich ausgiebig um genau diesen Punkt und verwöhnst mich gleichzeitig mit deinem Schwanz oder Toy eventuell auch noch mit Plug, dann schrei ich dir vermutlich die Bude zusammen 🫣😅 Puh...das kann einen unglaublich intensiven Orgasmus hervorrufen. Einer wo du danach einfach nur noch versuchst wieder richtig zum atmen zu kommen. Wenn der Körper danach immer wieder unkontrolliert zuckt. So ein wohltuendes Gefühl
Am zuverlässigsten ist der weibliche Orgasmus beim Paysex..... immer danach bei der Geldübergabe ..
vor 10 Stunden, schrieb nicepaul:

Ich habe bis jetzt auch nur den Vaginalen Orgasmus erlebt und das war super. Die Partnerin war auch super dankbar.

Okay.

Darf ich fragen wie sie ihre Dankbarkeit dir ggü. geäußert hat?

Hat sie dir nen OBI-Gutschein geschenkt, dir nen Döner spendiert oder was genau?

Bin neugierig, würde mich echt interessieren ...

¯\_()_/¯ 

Frauen sind auch nur Menschen. Menschen sind halt immer unterschiedlich. Was für die eine gut ist, kann bei der nächsten schon gar nicht klappen. Was die eine mag, mag die andere nicht. 

Die eine hat kein Problem darüber zu reden, die andere schon. Die nächste redet nur mit ihrer Friseurin drüber. Ich kenne z.B. welche, die nur müde Gähnen und mit den Augen Rollen, wenn ein Mann mit nem "Weiblichen Orgasmus" Thema um die Ecke kommt. 

Aber im Zweifelsfall - frag halt die Frauen die du auch in der Kiste hast.  

Pauli, Pauli; echt jetzt? Jede Frau ist anders unterwegs. Da kann man nicht einfach das Handbuch aufschlagen und nachschauen🤷🏻‍♂️Ausprobieren! Bedingung ist; dass Mann sich in der weiblichen Anatomie auskennt. Wenn es aber nur um billigen Sex geht; die Geilheit loswerden; z.B irgendwo im Gebüsch o.ä. dann ist es aber egal…billig ist billig. Eine Frau aber; mit Stil, Niveau, Klasse und Selbstbewusstsein; mag Romantik, Zärtlichkeit und Einfühlsamkeit. Wenn du auf gleicher Ebene bist, wirst du es spüren!
Biorhytmisch ist es bei mir (Frau), abhängig welche Art des Lustspieles(Sex),statt oder besser ausgeführt werden sollte !! Es gibt keine zumindest bei mir (Frau),wo und welcher Orgasmus besser ist !! Die Situation,entspannter Kopf !!!
Vor 13 Minuten , schrieb Innerschweiz2024:
Pauli, Pauli; echt jetzt? Jede Frau ist anders unterwegs. Da kann man nicht einfach das Handbuch aufschlagen und nachschauen🤷🏻‍♂️Ausprobieren! Bedingung ist; dass Mann sich in der weiblichen Anatomie auskennt. Wenn es aber nur um billigen Sex geht; die Geilheit loswerden; z.B irgendwo im Gebüsch o.ä. dann ist es aber egal…billig ist billig. Eine Frau aber; mit Stil, Niveau, Klasse und Selbstbewusstsein; mag Romantik, Zärtlichkeit und Einfühlsamkeit. Wenn du auf gleicher Ebene bist, wirst du es spüren!

So ist es

Das wird wohl bei jeder Frau anders sein. Hauptsache gut.
Ein vaginaler Orgasmus, der über die Stimmulation der G-Fläche (NICHT G-Punkt!!!) hervorgerufen wird, ist kurzweilig und dafür sehr intensiv. Das kann (muss aber nicht), auch mit Squirting einhergehen. Je nach Intensivität oder wie stark die Muskeln der Frau durch Anspannung kontraktiert wurden kann es dann kurzfristig zur Myoklonie führen, was sich als Zuckimpulse in verschiedene Bereiche (Bauch, Schenkeln, Beine, etc) äußert.
.
Beim klitoralen Höhepunkt, empfinden den die Mehrheit der Frauen (auch hier bedingt durch die Prägung und Ausbildung der Nerven der Klitoris) diesen als starken Impulseffekt der langsam ausklingt und entsprechend lange nachhallt. Der Klitorale Orgasmus beschafft bei deutlicher eher "Befriedigung" als der Vaginale.
.
.
.
Für Korrekturen o. Ergänzungen bin ich offen (zumindest v. seitens der Frauen)
.
Vor 2 Minuten , schrieb CozyIsland86:
Ein vaginaler Orgasmus, der über die Stimmulation der G-Fläche (NICHT G-Punkt!!!) hervorgerufen wird, ist kurzweilig und dafür sehr intensiv. Das kann (muss aber nicht), auch mit Squirting einhergehen. Je nach Intensivität oder wie stark die Muskeln der Frau durch Anspannung kontraktiert wurden kann es dann kurzfristig zur Myoklonie führen, was sich als Zuckimpulse in verschiedene Bereiche (Bauch, Schenkeln, Beine, etc) äußert.
.
Beim klitoralen Höhepunkt, empfinden den die Mehrheit der Frauen (auch hier bedingt durch die Prägung und Ausbildung der Nerven der Klitoris) diesen als starken Impulseffekt der langsam ausklingt und entsprechend lange nachhallt. Der Klitorale Orgasmus beschafft bei deutlicher eher "Befriedigung" als der Vaginale.
.
.
.
Für Korrekturen o. Ergänzungen bin ich offen (zumindest v. seitens der Frauen)
.

Stimme dir voll zu

Gerade eben, schrieb Kussbraut:

Stimme dir voll zu

vor 11 Stunden, schrieb nicepaul:

Die Partnerin war auch super dankbar.

Aha :coffee_happy:

Vor 2 Stunden, schrieb Invisible_Man:
Der Weg zum Orgasmus ist bei jeder Frau individuell. Was für die eine Frau funktioniert, ist für die andere vielleicht nicht stimulierend.
Entspannung und das Erkunden des eigenen Körpers sind entscheidend, um den Orgasmus zu erleben.
Es gibt keine "reife" oder "unreife" Form des Orgasmus, wie es früher manchmal fälschlicherweise angenommen wurde (z.B. von Freud). Alle Orgasmusarten sind gültig und wertvoll.

Schön formuliert! 🤗👍

Vor 2 Stunden, schrieb beppo1971:
Ich frage die Frauen immer wie sie es haben wollen, dann ist es etwas einfacher sie zum multiplen Orgasmus zu bringen!

Das ist also Dein erstes Thema? 👍 läuft!

• Neu erstellen...