Jump to content

Unlust bei Männern

Ri****

Empfohlener Beitrag

Sex in der Beziehung war super und sie war offen für alles und sie hatte auch Lust, bloss bei mir hatte das Verhalten sonst im Alltag das sie entwickelt hatte sämtliches positive Gefühl ihr gegenüber gekillt und die Vorstellung Sex mit ihr zu haben war für mich unvorstellbar geworden. Reden mit ihr darüber hat nichts gebracht bzw. sie hat das Problem nicht verstanden. Ich habe mich dann auch von ihr getrennt. Ich halte nix davon was vorzuspielen was nicht mehr existiert.
Bei mir ist das eher umgekehrt, meine Partnerin hat nur noch selten Lust und auf neues oder Abwechslung eh nicht. Ich dagegen bin dauergeil und offen für jede Spielart und Abwechslung. Weiß nicht ob das eine Geschlechterfrage ist
vor 14 Minuten, schrieb Ywo:

Ist es nicht,  sieht und liest man hier bei den vergebenen Männern sehr oft. "Die Frau ist kaputt von der Arbeit und hat keine Lust auf Sex " , schwupps, ist die Frau schuld🤷‍♀️. Bei Männern soll man ja "immer" Verständnis haben 🙄😁.

einfach nur BULLSHIT

In der Regel sind es 2 Menschen und meistens liegt es auch an beiden. Leider wird auch nicht vernünftig dann mit einander kommuniziert.Endweder hört jemand nicht zu oder es wird nicht offen geredet.
vor 28 Minuten, schrieb Heisser_Typ:

Wenn die Dame von einer attraktiven Frau in eine Alkoholikerin verwandelt macht nichts mehr Spass.Find es einfach nur Ekelhaft mit einer Frau zu leben die schon ab 17 Uhr nicht mehr gerade laufen kann und auch sehr schlampig lebt wie ein Messie.

Wie wäre es mit einer Trennung?

Meine lehnt seit der Geburt meines tollen Sohnes vor 36 Jahren jede körperliche Nähe ab.
Oldsoullight81
...die Frau ist es, die Männern Frieden schenkt..
Zumindest sollte es so sein.., und wenn dieser Frieden gestört ist, dazu reicht auch schon die falsche Tonart/Mimik/Gestik, nur wenn er vom Einkauf etwas vergessen hat.. nur als Beispiel..
Dann ist es aber schon verzwickt genug und der Begriff "sinnlos" bekommt auch mehr Bedeutung... dann macht er eh schon vieles nicht mehr richtig ...
...und mit dem Kopf woanders beschäftigt sein, sprich Projekte auf Arbeit, die recht wichtig sind und reibungslos ablaufen müssen.., das wäre eine reelle Möglichkeit..aber auch da lässt man'n sich gerne mal abholen, im Feierabend..
unterm Strich würde ich es als "auf Kleinigkeiten basierenden Konkurrenzkampf" bezeichnen, was grundlegend verkehrt ist und sich toxisch auswirkt...
das wohl des Partners in einer Beziehung, sollte schon eine der höchsten Prioritäten sein..
Na jetzt wird es Niveaulos hier....
Vor 12 Minuten , schrieb Trank44:
In der Regel sind es 2 Menschen und meistens liegt es auch an beiden. Leider wird auch nicht vernünftig dann mit einander kommuniziert.Endweder hört jemand nicht zu oder es wird nicht offen geredet.

👍

Diese Seite macht mitunter lustlos und das liegt dann nicht immer an den Frauen. 
Hier wird dem Sex jede Spannung, Erotik und Freude genommen. 

Ich erkenne bei mir, das bei mir oft die Luft raus ist. 
Ich schiebe das auf mein Alter…………bevor jetzt entrüstet aufgeschrien wird - auf mein Alter.

Ich habe ein spannendes Leben gehabt. Mal auf der Überholspur, mal mit Getriebeschaden am Standstreifen. 
Es ist die Ruhe, die Zweisamkeit und die sanfte Berührung, die mich zufriedenstellt.

Ich hatte mal einen Partner, da lag es an der Gwichtszunahme. Somit kam es auch wieder in Ordnung, als er wieder abgenommen hatte.
vor 1 Minute, schrieb eligor:

Diese Seite macht mitunter lustlos und das liegt dann nicht immer an den Frauen. 
Hier wird dem Sex jede Spannung, Erotik und Freude genommen. 

Ich erkenne bei mir, das bei mir oft die Luft raus ist. 
Ich schiebe das auf mein Alter…………bevor jetzt entrüstet aufgeschrien wird - auf mein Alter.

Ich habe ein spannendes Leben gehabt. Mal auf der Überholspur, mal mit Getriebeschaden am Standstreifen. 
Es ist die Ruhe, die Zweisamkeit und die sanfte Berührung, die mich zufriedenstellt.

Danke für diese Worte. 😊😊

Die Lust kommt oder wird durch der,die,das von gegenüber ausgestrahlt.
Kommen da keine Signale, ist es nicht das richtige. Egal in welcher Konstellation die Verbindung ist.
Und wer mir erzählt, ficken ist nicht wichtig im Leben, der hat noch nicht richtig gelebt. 👍👈
Manchmal liegt es auch an "Krankheit" was viele Mensch nicht als Krankheit akzeptieren und das ist Doppelt belastend für sich selbst und auch für den Partner.
Deswegen versucht Man sich abzulenken ohne große Diskussionen, Vorspiele oder Kuscheln
LoveBites94
Ich würde behaupten genauso wie auch bei den Frauen, das man das Gefühl hat das es nur noch um den Sex geht und sich kaum beachtet fühlt und generell hat man ja nicht 24/7 lust auf sex
vor 14 Minuten, schrieb Oldsoullight81:

...die Frau ist es, die Männern Frieden schenkt..
Zumindest sollte es so sein.., ...........................
das wohl des Partners in einer Beziehung, sollte schon eine der höchsten Prioritäten sein..

Dafür sind BEIDE zuständig ! Nicht nur die Frau !!

Manchmal glaube ich wenn ich hier so einige Beiträge lese, Menners glauben ein Recht auf Sex zu haben in einer Beziehung und nur deshalb Partnerschaften eingehen. Niemand hat Recht auf Sex!
Vor 29 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Dabei könnte man doch denken, dass sich auch Männer in so vielen Jahren weiter entwickelt haben.  Außerdem lese ich hier in täglichen Threads, dass Männer hier so gar nicht jagen wollen, sie beschweren sich regelmäßig darüber, dass die Jägerei hier so frustrierend ist und sie lieber "sammeln"  wollen

Es ist doch beim Wandel der Gesellschaft so das alle schnell schnell über alles drüberlesen und keiner den anderen so richtig erstmal Hallo sagen will weil der oder nächste könnte ja toller sein und es wird viel nach den Mund geredet.
So wie auch viele kontakt haben möchten aber nichts zulassen.

… wenn ich mich nicht wohl in meiner Haut fühle, hat auch die schönste Frau keine Chance. Alles fängt im eigenen Kopf an.
vor 2 Stunden, schrieb Rittmeisterin79:

Welche Gründe gibt es bei euch Männern oder euren Partnern, dass ihr/sie keine Lust auf Sex mit der Partnerin habt, obwohl  trotzdem sie auch für neue Sachen und Spielchen offen ist ?

Fußball! 😁

• Neu erstellen...