-
Ähnliche Themen
-
- 103 Antworten
- 1471 Aufrufe
-
- Gelöschter Benutzer
-
- 110 Antworten
- 3823 Aufrufe
-
- Audiophiler
-
Frauen die genießen von mehreren Männern ins Gesicht gespritzt zu bekommen 1 2 3 4 10
Von Gelöschter Benutzer, in Sex Forum
- 225 Antworten
- 5747 Aufrufe
-
- Fa****
-
- 201 Antworten
- 5733 Aufrufe
-
- Ta****
-
- 79 Antworten
- 1170 Aufrufe
-
- Gelöschter Benutzer
-
Empfohlener Beitrag
Sp****
Nun ja, wenn man oft im Swingerclub sexelt, wo es an Alternativen nur so wimmelt, werden diese natürlich genutzt - galt aber nicht nur für mich, sondern auch für sie 🍀
Ri****
Richtig wenn nicht sogar die meisten
MK****
Mi****
Die Kunst ist doch - speziell in diesem Fall - Abwechslung hereinzubringen. Immer dieselbe 08/15 Nummer zur selben Zeit am selben Ort mit demselben Ablauf macht irgendwann nicht mehr soviel Spaß.
Nicht nur Frauen, auch wie Männer möchten erobert, begehrt und überrascht werden. Dann haben wir (ok… ich spreche ja nur für mich) auch dieselbe große Lust auf unsere Partnerin wie eh und je…
Sachsenpaar2004
ku****
Liest sich für mich, als hätten die "Götter in Weiß" mal wieder Sch… gebaut. Ganz ehrlich!
Gelöschter Benutzer
Ist ja auch so... Wenn Frau Sex als Waffe und Belohnung einsetzt und es nur noch Sex gibt, wann sie es will, hatt Man(n) dann auch keinen Bock mehr, wenn er seine "Belohnung" abholen darf...
Sc****
Wenn ich so drüber nachdenke...
In meiner Ehe war es meine Frau, bei der die Lust durch ihre Erkrankung (schwere Depressionen) immer mehr schwand, was uns letztendlich in einen absoluten "Teufelskreis" steuerte.
Ich selbst hatte damals meist schon auch noch Lust auf sie, hab auch immer mal wieder versucht "anzugreifen", bin aber meist von ihr abgewiesen worden, weil sie eben einfach keine Lust hatte.
Wenn sie dann anfangs mal hin und wieder noch von sich aus ankam, konnte es aber auch mal passieren, daß ich tatsächlich auch mal keine wirklich richtige Lust hatte, weil ich es mir kurz zuvor erst selbst gemacht habe, oder ich vom anstrengenden Tag einfach nur müde war...
Eben ein Teufelskreislauf... 🤷♂️😬😕
🤫☝️Wenn aber keine ernsthafte Erkrankung dahintersteckt und beide schon noch Interesse aneinander haben, könnte es vielleicht tatsächlich auch in einer Beziehung hilfreich sein, ein Date für intime Zweisamkeit/Sex auszumachen.
Jedenfalls hab ich seit ich Single bin, noch kein Treffen aufgrund von Unlust abgesagt... 😏😘😉
Nein, ganz im Gegenteil - man freut sich jedesmal auf's Neue darauf und die Freude und Lust wird umso größer, je näher das Datum zum Treffen rückt... 😏🙃🤷♂️😘😉
Sollte natürlich die Luft raus sein, dann wird es vermutlich auch nicht helfen/funktionieren... 🤷♂️😬😕😉
Vielleicht einfach mal ausprobieren! 🤷♂️😉
Viel Glück! 👍😘😉
bearbeitet von Schnuckelchen74Er /sie hat eine/n anderen
Ri****
Und wenn Frau immer verfügbar ist und Lust hat dann fehlt den Männern der Jagdtrieb hört man als Frau auch immer wieder
Gelöschter Benutzer
Ch****
Kenn ich. Und immer waren es Kerle, die öffentlich getönt haben, was sie alles verräumen: was man nicht mehr schafft zu ficken wird eben geleckt! - alles heiße Luft und dummes Gelaber. Am Ende fühlen sie sich bedroht von weiblicher Libido die ihre männliche übertrifft. Da wird Frau dann als nymphoman (ganz ehrlich, das ist es zu 99% nicht!) und nicht normal hingestellt. Fickfaul und geringes Ego sind die Probleme. Pardon: "Arbeit und Stress mimimi" 😂😂😂
Anonymes-Mitglied-5
He****