Jump to content

Unlust bei Männern

Ri****

Empfohlener Beitrag

Wenn Mann generell keine Lust mehr hat ist es besorgniserregend und er wird bald sterben, hat er hingegen nur bei der eigenen Partnerin keine Lust mehr … sollte sie gehen. Es gibt genug andere.
ISRAELPOWER
Männer haben alle Lust, besonders wenn es darum geht die Ehefrauen zu betrügen.
vor 14 Minuten, schrieb Ywo:

Interessant, wieviele Männer die Arbeit als Ursache sehen, das sie keine Lust auf Sex haben 🙄🙈. Ist es bei der Frau der Fall, ist das Geschrei groß und man(n) überlegt, " fremd " zu gehen. 🤦‍♀️

So ein Blödsinn. Typisch Klischee Denken.

Meine Ex-Frau nutzte Sex als Mittel zum Zweck. Zur Belohnung, falls sie etwas wollte oder Sexentzug wenn sie mich bestrafen wollte. Da hatte ich gar keine Lust mehr.

War die ursprüngliche Frage nicht warum ein Mann keine Lust mehr auf die eigene Frau hat , nicht nach dem Grund  auf gar keinen Sex mehr? 

Sexymann1111
vor 58 Minuten, schrieb Rittmeisterin79:

Welche Gründe gibt es bei euch Männern oder euren Partnern, dass ihr/sie keine Lust auf Sex mit der Partnerin habt, obwohl  trotzdem sie auch für neue Sachen und Spielchen offen ist ?

Ich will immer Sex haben, aber ich finde keine Frau😅

Vor 18 Minuten , schrieb Rittmeisterin79:

Es ist leider nicht die erste Beziehung wo ich am Schluss als Nymphomanin dargestellt werde weil ich auch nach Monaten noch viel Lust habe und meine Partner den Betrieb reduzieren
Deshalb die Frage

Ist die Frage. Reine Unlust oder Herausforderung der Standhaftigkeit (lässt sich sicherlich lösen).

Anonymes-Mitglied-3
Hat er keine Lust mehr auf seine Partnerin sollte SIE gehen, gibt genug andere... Echt jetzt? Ich finde keine Worte über derart abwertende Phrasen. Frau ist ein Gebrauchsobjekt und wird einfach entsorgt und ausgetauscht bei "Bedarf" wie verkommen und widerlich. Und Männer wundern sich warum Frauen keinen Bock mehr auf Kerle haben.
vor 1 Minute, schrieb Kampfsportler:

So ein Blödsinn.

So ein Blödsinn ist das gar nicht . Sehr viele vergebene Männer schreiben hier immer wieder , das sie nur fremdgehen weil ihre Partnerin keinen Sex mehr möchte. 

vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot707:

So ein Blödsinn ist das gar nicht . Sehr viele vergebene Männer schreiben hier immer wieder , das sie nur fremdgehen weil ihre Partnerin keinen Sex mehr möchte. 

Naja was sie schreiben und was der Wahrheit entspricht, das kann man leider nicht nachprüfen.

Vor 3 Minuten , schrieb :
Hat er keine Lust mehr auf seine Partnerin sollte SIE gehen, gibt genug andere... Echt jetzt? Ich finde keine Worte über derart abwertende Phrasen. Frau ist ein Gebrauchsobjekt und wird einfach entsorgt und ausgetauscht bei "Bedarf" wie verkommen und widerlich. Und Männer wundern sich warum Frauen keinen Bock mehr auf Kerle haben.

Gut das die meisten frauen das anders handhaben sonst gäbe es noch mehr Singles

vor einer Stunde, schrieb Rittmeisterin79:

Welche Gründe gibt es bei euch Männern oder euren Partnern, dass ihr/sie keine Lust auf Sex mit der Partnerin habt, obwohl  trotzdem sie auch für neue Sachen und Spielchen offen ist ?

Nun ja, wenn man oft im Swingerclub sexelt, wo es an Alternativen nur so wimmelt, werden diese natürlich genutzt - galt aber nicht nur für mich, sondern auch für sie 🍀

Vor 3 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Richtig wenn nicht sogar die meisten

Ist man im Alltag nicht kompatibel, leidet meist die Lust darunter
Ich denke das „Problem“ ist sehr vielschichtig, es ist doch wie mit vielem im Leben. Wenn sich ein Trott eingeschlichen hat, dann werden Dinge alltäglich und somit nicht mehr interessant.
Die Kunst ist doch - speziell in diesem Fall - Abwechslung hereinzubringen. Immer dieselbe 08/15 Nummer zur selben Zeit am selben Ort mit demselben Ablauf macht irgendwann nicht mehr soviel Spaß.

Nicht nur Frauen, auch wie Männer möchten erobert, begehrt und überrascht werden. Dann haben wir (ok… ich spreche ja nur für mich) auch dieselbe große Lust auf unsere Partnerin wie eh und je…
Sachsenpaar2004
Wir haben immer Lust auf Sex. Gern auch mit anderen Spielpartnern. Bevorzugt da Paare.
vor 32 Minuten, schrieb Bernd943:

Dann kam eine HüftOP.. Zuerst wurde gesagt, dass man „zunächst anbnehmen“ wolle…. Danach hieß es „ sorry, ich kann dir nicht geben, was du möchtest.. angeblich sei in der Familie meiner Fesu, der Sex nicht so wichtig… Heute spielt sich Null ab.

Liest sich für mich, als hätten die "Götter in Weiß" mal wieder Sch… gebaut. Ganz ehrlich!

Vor 20 Minuten , schrieb rundesweibsbild:

Oder es ist IMMER die Frau dran schuld.... manchmal kennt man die Antworten schon im voraus 😈

Ist ja auch so... Wenn Frau Sex als Waffe und Belohnung einsetzt und es nur noch Sex gibt, wann sie es will, hatt Man(n) dann auch keinen Bock mehr, wenn er seine "Belohnung" abholen darf...

(bearbeitet)

Wenn ich so drüber nachdenke...

In meiner Ehe war es meine Frau, bei der die Lust durch ihre Erkrankung (schwere Depressionen) immer mehr schwand, was uns letztendlich in einen absoluten "Teufelskreis" steuerte.

Ich selbst hatte damals meist schon auch noch Lust auf sie, hab auch immer mal wieder versucht "anzugreifen", bin aber meist von ihr abgewiesen worden, weil sie eben einfach keine Lust hatte.

Wenn sie dann anfangs mal hin und wieder noch von sich aus ankam, konnte es aber auch mal passieren, daß ich tatsächlich auch mal keine wirklich richtige Lust hatte, weil ich es mir kurz zuvor erst selbst gemacht habe, oder ich vom anstrengenden Tag einfach nur müde war...

Eben ein Teufelskreislauf... 🤷‍♂️😬😕

🤫☝️Wenn aber keine ernsthafte Erkrankung dahintersteckt und beide schon noch Interesse aneinander haben, könnte es vielleicht tatsächlich auch in einer Beziehung hilfreich sein, ein Date für intime Zweisamkeit/Sex auszumachen.

Jedenfalls hab ich seit ich Single bin, noch kein Treffen aufgrund von Unlust abgesagt... 😏😘😉

Nein, ganz im Gegenteil - man freut sich jedesmal auf's Neue darauf und die Freude und Lust wird umso größer, je näher das Datum zum Treffen rückt... 😏🙃🤷‍♂️😘😉

Sollte natürlich die Luft raus sein, dann wird es vermutlich auch nicht helfen/funktionieren... 🤷‍♂️😬😕😉

Vielleicht einfach mal ausprobieren! 🤷‍♂️😉

Viel Glück! 👍😘😉

bearbeitet von Schnuckelchen74
vor einer Stunde, schrieb Rittmeisterin79:

Welche Gründe gibt es

Er /sie hat eine/n anderen 

Vielleicht, weil viele sich hier o. anderweitig schon ausgepoppt haben. Liest man hier ja öfters mal dass jeden Tag Suppe langweilig wäre und so wäre es auch mit der eigenen Frau. "Mann hätte Lust auf fremde Haut. Manche brauchen vielleicht permanent einen neuen Kick.
Vor 30 Minuten , schrieb Rittmeisterin79:

Es ist leider nicht die erste Beziehung wo ich am Schluss als Nymphomanin dargestellt werde weil ich auch nach Monaten noch viel Lust habe und meine Partner den Betrieb reduzieren
Deshalb die Frage

Kenn ich. Und immer waren es Kerle, die öffentlich getönt haben, was sie alles verräumen: was man nicht mehr schafft zu ficken wird eben geleckt! - alles heiße Luft und dummes Gelaber. Am Ende fühlen sie sich bedroht von weiblicher Libido die ihre männliche übertrifft. Da wird Frau dann als nymphoman (ganz ehrlich, das ist es zu 99% nicht!) und nicht normal hingestellt. Fickfaul und geringes Ego sind die Probleme. Pardon: "Arbeit und Stress mimimi" 😂😂😂

Anonymes-Mitglied-5
vielleicht ist die Antwort ganz simpel: er hat kein Bock mehr auf sie . Geht mal in die Stadt , Läden Passagen Bummel und beobachte mal was ganz viel Frauen mit ihren Männern machen( umgehen ) . Selber schuld kann man sagen ... MANN kann auch gehen , tut er aber nicht
Wenn die Dame von einer attraktiven Frau in eine Alkoholikerin verwandelt macht nichts mehr Spass.Find es einfach nur Ekelhaft mit einer Frau zu leben die schon ab 17 Uhr nicht mehr gerade laufen kann und auch sehr schlampig lebt wie ein Messie.
  • Neu erstellen...