Jump to content

Unlust bei Männern

Ri****

Empfohlener Beitrag

vor 18 Minuten, schrieb Rittmeisterin79:

Welche Gründe gibt es bei euch Männern oder euren Partnern, dass ihr/sie keine Lust auf Sex mit der Partnerin habt, obwohl  trotzdem sie auch für neue Sachen und Spielchen offen ist ?

Wird wohl ähnliche Gründe haben, wie die der lustlosen Frauen.

#
Wenn ich beruflichen Stress hatte, dann konnte das schonmal vorkommen. War aber immer nur temporär.
Es gibt viele Gründe keine Lust zu haben - Stress, länger Tag, Krankheit, etc ... Ich selbst kenne das auch und habe öfter mal keine Lust auf Sex. Dann genieße ich das einfach Beisammensein so viel mehr
Unlust bekomme ich immer, wenn ich mich in den Räumen aufhalte...was dort teilweise zu lesen ist..da kommt die Unlust von ganz alleine...aber zum Glück bist das in der realen Welt nicht der Fall
Stressiger Alltag , keine vernünftige Aussprache .viele reden über ihre Probleme nicht. Deshalb werden auch keine Lösungen gefunden

Meine Meinung!!:
Da gibt es einige Gründe, z.B Stress. Jede Frau, die den Mann als notgeilen, immer bereiten Sexpartner sieht, hat Männer noch nicht komplett verstanden. Alle Männer die ich als dauergeil und immer bereit zum "perfomen" darstellen, belügen sich und andere.

SchönerSex
Ich habe irgendwie immer Lust auf Sex. Meine Frau will seit Jahren nichts mehr davon wissen.
Das kann ein Schub meiner CED sein, Stress auf der Arbeit oder im Privaten oder auch einfach keinen Grund haben. Es steht ja Gottseidank nirgendwo geschrieben, dass man immer Lust auf Sex haben muss. 😉
dann muss ich schon krank sein oder sowas.
Zärtlicheschnute
Leider ist es bei uns auch so ich liebe kuscheln küssen und sex sie nichts mehr😢
Arbeit, Stress und Ärger können zur Unlust führen. Wenn eine Frau immer keine Lust hat sollte der Mann mal nach dem Grund forschen. Weiterhin Allen hier erfolgreiches Poppen. 🙂
Mein letzter Typ hatte keinen Bock auf kinky shit den wir eigentlich ausprobieren wollten weil er zum einen dieses "heilige u huren Ding" irgendwann angelegt hat (facefuck ist halt nix für die geliebte Partnerin -, -) und weil er meine neuen Vorschläge als Druck u nicht als bereichernd empfand. Später kamen noch schwindende Gefühle dazu... Lass dich nicht hinhalten. Manchmal steht leider mehr dahinter . Vielleicht hat er auch nur Stress. Bin gespannnt was die Männer hier antworten
Stress, Druck und so weiter
Wenn die oder er keine Lust hat, einfach in Ruhe lassen, es findet sich was neues
Ich verstehe die Frage auch nicht. Was ist eine Partnerin, die offen für neue Sachen ist? Befindet sie sich in diesem Raum? 🤔
Ich brauche regelmäßig einen Samenerguss, eine Art Unlust kenne ich nicht 🙄🫦❤️
MeinNameistChris
Gute Frage. Vielleicht ist auch einfach normal.
Mit der Zeit ändern sich Partner, so kommen auch andere Gelüste, problematisch wird es wenn er/sie die neuen Gelüste nicht will. Oftmals wird auch nicht darüber gesprochen. PT / Club / NS aktiv passiv, Vorführung, Überlassung / zusehen beim Telefonsex / es gibt so vieles, mitunter natürlich ist der Partner platt von der Arbeit, kurz vorm Burn Out. Es gibt unzählige Ursachen.
Stress, Sorgen, nicht mehr sexy, Langeweile weil immer der gleiche Ablauf.
Kenne ich nicht. Bei uns ist es mehr je Oller je doller. Arbeit vorbei, Kinder aus dem Haus, seit dem treiben es, wir die Mäuse morgens, mittags,abends auf dem Tisch, Terrasse, Grundstück, Küche, Bad und auf dem Boden.
Lustlosigkeit existiert bei mir nicht, meine Partnerin wäre heilfroh, wenn meine Libido etwas vermindert wäre...
  • Neu erstellen...