Jump to content

Unlust bei Männern

Ri****

Empfohlener Beitrag

Ganz ehrlich hatte ich noch nie keine Lust wenn Signale eindeutig sind steht er mir
Probleme verschiedenster Art? Unattraktivität zumindest das Empfinden? Einfach lästige Gewohnheit, ist ja immer dasselbe reinrausspiel? Wären ohne das es mich betrifft die ersten Gründe die mir einfallen.
Manchmal ändern sich die Interessen... Bei ihr und auch bei ihm...
Ich bin immer geil.
Man kann auch Männer ficken die sind immer geil auf sex
Das kenne ich auch nicht . Denke wer hier angemeldet ist sucht nach der Lust und Leidenschaft..
Ist meistens Stress, Sorgen oder zu häufige Ablehnung der Partnerin. Sonst fällt mir nichts mehr ein.?
Assassins84
(bearbeitet)

Das kann von Stress auf Arbeit, über Stress mit Kindern und Zeitdefizite bis hin zu hormonelle Störung (Pille, Medikamente) oder andere Psychische probleme kommen.
Die Gründe dafür sind also so verschieden, wie wir Menschen selbst.
Entweder man gönnt etwas Zeit, oder der oder die Partner unterstützen entsprechnde, damit es besser wird. Das aber bitte ohne Druck.

Bevor jemand meckert, ich habe es auf alle ges hergeben, damit sich keiner benachteiligt fühlt und ich habe gelesen, daß es um Männer geht.

bearbeitet von Assassins84
Manche haben andere Sorgen als nur ans ficken zu denken. In der heutigen Zeit gibt es andere Probleme. Keine Arbeit, keine Kohle und dann noch weiten Stress. Dann ist halt tote Hose…….
(bearbeitet)

Da fallen mir jetzt spontan Probleme auf der Arbeit ein oder einfach etwas, das seelisch belastet. Ängste oder Sorgen vor oder wegen etwas. Gibt ja viele mögliche Gründe.

bearbeitet von Crazy_Dragon
Tippfehler
Naja ich hab kein bock drauf immer dieselbe Frau zu Ficken weil es langweilig ist deswegen habe ich schluss gemacht weil ich frei sein möchte und ficken möchte sie hat zwar alles gemacht aber es reichte mir für mich sind viele frauen zu verklemmt und Prüde urteilen sofort ohne es ausprobiert zu haben Z.B ein DREIER so wie bei meiner EX urteilte auch sofort
Ich habe es nur umgekehrt erlebt.... nennt man Ehe oder so. Zum Glück Vergangenheit 😜
Wenn sie mir auf die Nerven gehen würde dann mag ich nicht mehr 😂
Meist Stress, oder wenn die Partnerin Sex als Belohnung eingesetzt hat, um zubekommen was sie will... Wenn es nicht mehr um Lust und Leidenschaft ging...
Wenn mein Gegenüber offen ist und Lust hat, habe ich niemals Unlust 😍😘
Migräne..?🤔🫣
Spaß 💁🏻‍♂️
Wenn es mal richtig viel Stress auf der Arbeit gibt und mir ständig irgendwelche Dinge im Kopf rumgeistern, dann könnte das passieren.
Letztendlich dreht sich das ganze Leben ja auch nicht nur um Sex.😇
Wenn ich zu lange gearbeitet habe. Dann passiert das mal.
Wenn sich beide immer was neues einfallen lassen dürfte es keine Unlust geben.
  • Neu erstellen...