Jump to content

Küssen

On****

Empfohlener Beitrag

vor 9 Stunden, schrieb Only_:

In Anlehnung an einen anderen Thread stellt sich mir erneut die Frage: 'wie intim ist das Küssen eigentlich? ist das Küssen intimer, wenn der Partner des geküssten anwesend ist? ist das küssen eines Singles larifari, aber bei einem Liierten macht es dann zoom?'

Ich lese hier im Forum immer wieder, das es ohne zu küssen nicht zu intimeren Kontakt kommen könnte, Küssen eine Vorraussetzung für Sex ist, dass am küssen erkannt wird ob man überhaupt harmoniert und jetzt wird das küssen eines halben Paares als unangebracht dargestellt? wie passt das zusammen? 

Wie ein Mann küsst, so ist er auch im Bett. 

Ohne gut küssen zu können kommt bei mir keiner weiter. Und manchmal sehe ich Sterne bei geschlossenen Augen. Das ist dann richtig gut! 

Ich kann nicht ficken. Ich brauche mehr. Ich will kuschlen, ich will leidenschaftliche Küsse und zärtlich. Ich will streicheln und gestreichelt werden. Ich will über persönliche Themen sprechen.

Und das habe ich bisher immer bekomen. Wer nur ein Loch sucht, fliegt bei mir raus. Dafür gibt es entsprechende Partys und sonstige Angebote. 

Ich habe meine Werte und Erwartungen. Und es gibt viele Männer, die genau das uach suchen. Vielleicht nicht mit jeder Frau, aber es kann schon vorkommen, dass ich im Club gar keinen richtigen Sex habe, sondern kuschle, rumknutsche, tanze, mit ihm lache, zum Höhepunkg geleckt und/oder gefingert werde (mehrfach) ohne das er viel will und dann trifft man sich wieder oder nicht. 

vor 8 Stunden, schrieb Only_:

müsste dann nicht jeder der "nur Sex" möchte auf küssen verzichten?

Das habe ich nicht behauptet.......jeder, wie er gerne möchte.

vor 8 Stunden, schrieb Assassins84:

Egal wer dir das gesagt hat, das stimmt schonmal nicht.

Es gibt einige, die das nicht machen, aber definitiv ist das so unterschiedlich, wie jede andere Vorliebe. 

Wir sind seit vielen Jahren Swinger und Küssen sehr gern, auch mit anderen.

Vielen Dank für diese Info........ich lerne immer wieder gerne dazu. Aber du hast recht..........jeder agiert unterschiedlich und das macht doch die Menschen aus.

vor 9 Stunden, schrieb Only_:

wie intim ist das Küssen eigentlich?

Das hängt wohl davon ab, wieviel Bedeutung man hineininterpretieren will. Manchmal muss man auch einfach nur deshalb knutschen, weil man den anderen schmecken will. So ganz. Da muss keine große Intimität dahinterstecken, es reicht auch einfach die Lust.

vor 7 Stunden, schrieb Only_:

das ist die Frage...

Für mich: wer mich anwidert zu küssen, mit dem könnt ich auch keinen Sex haben.

Ich bin mir sicher das 95% der Männer die hier laut schreien, Küssen gehört unbedingt zum Sex, mich oder eine andere Frau 

trotzdem vögeln würden auch wenn die Frau nicht küssen würde 

Das sagt die KI zum Thema Sex ohne küssen 

Ja, Sex kann auch ohne Küssen für viele Menschen erfüllend sein. Die Intimität und das Gefühl der Verbundenheit lassen sich auf verschiedene Weisen ausdrücken, zum Beispiel durch Berührungen, Umarmungen, Blickkontakt oder andere liebevolle Gesten. Jeder Mensch hat unterschiedliche Vorlieben und Bedürfnisse, und was für den einen erfüllend ist, muss nicht für den anderen gelten. Wichtig ist, dass beide Partner sich wohlfühlen und ihre Wünsche respektiert werden

vor 10 Stunden, schrieb Only_:

und jetzt wird das küssen eines halben Paares als unangebracht dargestellt?

Wie kann man ein halbes Paar küssen?

Für mich ist küssen etwas sehr intimes- was aber Sex genauso ist.

Für mich ist's nicht intimer mir einen blasen zu lassen oder ne Frau zu lecken, ich lass da genauso bei weitem nicht Jede Frau ran, wie ich nicht jede Frau küsse.

Für mich bedeutet küssen einfach Vertrauen/Vertrautheit, eben Intimität, Zuneigung, es ist Ausdruck von schönen Gefühlen, von Zärtlichkeit, dass ich jemanden sehr nahe an mich herankommen lasse.

Ich nehme jetzt mal Prostitution aus- das ist ein reines Geschäft.

Aber mit ner richtigen Frau hatte ich noch niemals Sex ohne küssen und möchte es mir auch nicht vorstellen.

Wie's mit liierten in Anwesenheit dessen Partner ist kann ich nicht sagen, ohne deren Partner ist's für mich aber genauso wie mit ner Singlefrau. Einfach nur schön und sehr intim.

vor 1 Minute, schrieb Zauberhände94469:

Wie's mit liierten in Anwesenheit dessen Partner ist kann ich nicht sagen

das ist ein halbes Paar

vor 3 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Das hängt wohl davon ab, wieviel Bedeutung man hineininterpretieren will. Manchmal muss man auch einfach nur deshalb knutschen, weil man den anderen schmecken will. So ganz. Da muss keine große Intimität dahinterstecken, es reicht auch einfach die Lust.

ich find es gehört auch einfach zu geilem Sex dazu. Ja geht auch ohne. Mit Küssen ist aber definitiv besser/geiler/intimer :)

Südfriese

Meine Erfahrung hat gezeigt: Wer nicht gut küsst, der fickt auch nicht gut.

Aber das heißt ja nicht zwangsläufig, Sex ohne küssen könne nicht gut sein.

Es (küssen) nicht zu können oder es aus welchen Gründen auch immer nicht zu tun sind defintiv zwei getrennte  Paar Schuhe.

Hmmmm . . . da stellt sich mir doch gerade die Frage, ob man sich das Hirn auch rausküssen kann. ;) 

Der Mund gehört dazu, demnach auch das Küssen. Klar, es geht sogar ohne Hände, aber wer hat da schon Lust drauf?
vor 2 Stunden, schrieb Südfriese:

Hmmmm . . . da stellt sich mir doch gerade die Frage, ob man sich das Hirn auch rausküssen kann. ;) 

Naja, jetzt wo du es erwähnst... Ich hatte schon mal dabei so eine undefinierbare graue Schwabbelmasse in den Mund bekommen... :flushed:

vor 5 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Das sagt die KI zum Thema Sex ohne küssen 

Als ob die KI jemals geküsst hat... Das ist ja so, als ob dir ein Legastheniker Nachhilfe in Rechtschreibung geben würde... :relaxed:

Gestern um 13:17 Uhr, schrieb Franky1255:

Das find ich interessant, Du hattest schon Orgasmen nur durchs Küssen, also ohne zusätzliche Stimulation sexueller Art?

Klar - was ist daran so ungewöhnlich? Wenn man mit dem Menschen knutscht den man liebt, dann kann das durchaus vorkommen, zumindest bei mir. 🤷🏼‍♀️

Vor 4 Stunden, schrieb Curved:

Klar - was ist daran so ungewöhnlich? Wenn man mit dem Menschen knutscht den man liebt, dann kann das durchaus vorkommen, zumindest bei mir. 🤷🏼‍♀️

Für mich ist das schon ungewöhnlich. Kennen andere Frauen das von sich auch? Und gibt es hier auch Männer, die beim Knutschen kommen?

das hängt nicht von der Bedeutung ab, die ich dem Küssen beimesse, sondern vom Zusammenspiel zweier Küsser/innen. Unabhängig, wie eng oder lange die Beziehung egal welcher Art zwischen den zweien ist, ist küssen auch je nach Tagesfporm unterschiedlich. Bei meiner Partnerin kann es inzwischen nicht mehr schlecht sein, dafür kennen wir uns zu gut. Bei "Unbekannten" merke ich beim Küssen ziemlich schnell, ob ich lieber abbreche oder ob auch der Sex schön wird. 

Das hat mit "intim" wenig zu tun. Menschen die so küssen, wie sie glauben, dass es sein muss, sind raus. Menschen die mir das küssen, was sie mir auch gerne ins Gesicht gesagt oder ins Ohr geflüstert hätten, sind eher mein Typ. Je differenzierter, desto spannender. 

Am 27.7.2025 at 18:39, schrieb Auster:

Wie ein Mann küsst, so ist er auch im Bett. 

Ohne gut küssen zu können kommt bei mir keiner weiter. Und manchmal sehe ich Sterne bei geschlossenen Augen. Das ist dann richtig gut! 

Ich kann nicht ficken. Ich brauche mehr. Ich will kuschlen, ich will leidenschaftliche Küsse und zärtlich. Ich will streicheln und gestreichelt werden. Ich will über persönliche Themen sprechen.

Und das habe ich bisher immer bekomen. Wer nur ein Loch sucht, fliegt bei mir raus. Dafür gibt es entsprechende Partys und sonstige Angebote. 

Ich habe meine Werte und Erwartungen. Und es gibt viele Männer, die genau das uach suchen. Vielleicht nicht mit jeder Frau, aber es kann schon vorkommen, dass ich im Club gar keinen richtigen Sex habe, sondern kuschle, rumknutsche, tanze, mit ihm lache, zum Höhepunkg geleckt und/oder gefingert werde (mehrfach) ohne das er viel will und dann trifft man sich wieder oder nicht. 

So sieht es aus. Küssen ist die Grundlage … eigentlich wichtiger als der Sex … bzw - steht einfach am Anfang im Mittelpunkt und am Ende … 

btw - es gibt Frauen die nur durch küssen zum Höhepunkt kommen. 

vor 8 Stunden, schrieb ananga:

So sieht es aus. Küssen ist die Grundlage … eigentlich wichtiger als der Sex … bzw - steht einfach am Anfang im Mittelpunkt und am Ende … 

btw - es gibt Frauen die nur durch küssen zum Höhepunkt kommen. 

Schon wieder Du.... und schon wieder so ein dummes Gelaber. 

wie oft willst Du mich noch zittieren und geschwafel ablassen? 

vor 7 Stunden, schrieb Auster:

Schon wieder Du.... und schon wieder so ein dummes Gelaber. 

wie oft willst Du mich noch zittieren und geschwafel ablassen? 

😂🙈

• Neu erstellen...