Jump to content

Küssen

On****

Empfohlener Beitrag

Kommt wahrscheinlich auf die Gesamtsituation und den eigentlichen Kuss an. Ein Kuss kann je nach Kontext mehr oder weniger bedeuten und vor allem für einen Selber und den, ich nenne es mal „Kuss-Partner“ ohne Rücksicht auf jegliche Konstellation 😄
Ich denke es kommt drauf an wie viel Wert man der Sache selbst gibt.
Die Leidenschaft beim gegenüber wird man gegebenenfalls merken oder eben nicht 🙃
Ich glaube nicht, dass Küsse eine Voraussetzung für Sex sind, aber es ist für mich der perfekte Einstieg. Die Anwesenheit Dritter, also auch ein etwaiger Partner, hemmt mich sehr, fixt mich auch nicht an, und dann kann ich gar nichts, nicht küssen, nicht Sex, nüscht.
Künftig nur noch gegen schriftliche Anfrage mit dreifachem Durchschlag und Passierschein a 38 gestempelt und bewilligt.
Vielleicht bin ich aber auch zu alt um die modene Form von Balzritualen zu verstehen.
vor 2 Stunden, schrieb lauenburg160:

Ich bin da ganz deiner Meinung und ein Kuss muss etwas besonderes auslösen in mir. Wenn das nicht ist, brauche ich nicht weiter machen. Das gibt schlechten Sex . Sex ohne küssen, wäre für mich oberflächlich und kommt für mich nicht in Frage. Ein Kuss ist das intimes überhaupt, da direkt Körper Flüssigkeit ausgetauscht wird.

pexels-cottonbro-studio-9376096.jpg

Ich finde küssen gehört das zu, bei einem sympathischen Menschen und bei einem unsympathisch Menschen, das geht nicht, weil alles in mir auf Abwehr steht.
Sorry aber wenn ich jemanden nicht küssen kann kann auch nicht ficken dann sollten so welch Leute überhaupt lassen da hilft nur Handarbeit
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Ich küsse mich nur mit Männern unter 30 sportlich, schlank, gut bestückt, reines äußere kein Bauch die dürfen das alles andere mag ich nicht , weil ältere Männer eine Art zu küssen haben und eine Art ein Beischlaf zu führen, das absolut aus der Zeit gehoben ist und ich absolut unattraktiv und unästhetisch finde.

jetzt würde mich aber schon interessieren, was sich darin in den letzten 30 Jahren entscheidend geändert hat ?

Vor 7 Minuten , schrieb Tianchen:
Ich finde küssen gehört das zu, bei einem sympathischen Menschen und bei einem unsympathisch Menschen, das geht nicht, weil alles in mir auf Abwehr steht.

Da muss ich Dir vollkommen Recht geben. Küssen ist doch eine wunderbare Sympathiebekundung und innige Küsse heizen doch an.

Starwalker007

Der Mund 👄 ist meine Zone, die nur mit Frauen geteilt wird, zu denen ich Gefühle habe. Sex ohne Gefühle, auch keine Küsse auf dem Mund oder gar einen Zungenkuss.:lick:

Vor 47 Minuten , schrieb alexvomstrand:

jetzt würde mich aber schon interessieren, was sich darin in den letzten 30 Jahren entscheidend geändert hat ?

Ganz einfach nur noch die gaaanz schönen ewig jungen durchgestylten und sonstwelchen Trends entsprechenden Personen kommen für dieses Anonymus in Frage.Alles andere ist unter "Ihrem" Niveau.
Musst auch mal im Internet nach dem Kurs googeln "Ficken heute"
😆😆😆

lausitz112
vor 5 Stunden, schrieb Only_:

In Anlehnung an einen anderen Thread stellt sich mir erneut die Frage: 'wie intim ist das Küssen eigentlich? ist das Küssen intimer, wenn der Partner des geküssten anwesend ist? ist das küssen eines Singles larifari, aber bei einem Liierten macht es dann zoom?'

Ich lese hier im Forum immer wieder, das es ohne zu küssen nicht zu intimeren Kontakt kommen könnte, Küssen eine Vorraussetzung für Sex ist, dass am küssen erkannt wird ob man überhaupt harmoniert und jetzt wird das küssen eines halben Paares als unangebracht dargestellt? wie passt das zusammen? 

du schreibst küssen intimer wenn der partner des geküssten anwesend ist, also küsse ich ja eigentlich fremd, da unterscheidet sich der kuss schon. oder es ist mit PT dann ist es wieder etwas ganz anderes. ansonsten könnt ich mich beherrschen im beisein meiner partnerin mit jemand anderem rum zu machen. oder es ist es küsschen (freundschaft usw)

vor einer Stunde, schrieb Tianchen:

Dich würde ich sehr gerne küssen 😘 

Ich Frage mich bei solchen Fragen immer warum man da die Meinung von anderen heranzieht 🤔
Mir ist es völlig schnuppe wie das andere sehen!!
Für mich ist Küssen was sehr intimes und das find ich auch gut so.
Vor 5 Stunden, schrieb Curved:
Ein guter Kuss 💋 kann Gefühle wecken und vor Gefühlen haben sehr viele Menschen Angst, zumindest auf dieser Plattform (natürlich nicht alle). Ich persönlich finde küssen auch wesentlich intimer als Sex. Bei einem guten, leidenschaftlichen Kuss, lass ich mich komplett fallen und da kann ich auch kommen. Sex ist einfach Sex… 🤷🏼‍♀️ wird auch nur mit dem richtigen Menschen was besonderes.

Das find ich interessant, Du hattest schon Orgasmen nur durchs Küssen, also ohne zusätzliche Stimulation sexueller Art?

vor 38 Minuten, schrieb Motul99:

Ich Frage mich bei solchen Fragen immer warum man da die Meinung von anderen heranzieht 🤔
Mir ist es völlig schnuppe wie das andere sehen!!
Für mich ist Küssen was sehr intimes und das find ich auch gut so.

Gedankenaustausch

Konversation

was auch immer...

jeder dem es völlig schnuppe ist, darf es gern für sich behalten.

wer sich mit austauschen möchte, kann das gerne tun.

dazwischen gibt es nichts

Ich würde mit keiner Frau ins Bett gehen die nicht küssen mag. Küssen ist für mich intimer als Lecken oder Rimming. Beim (richtigen Küssen und Knutschen) ist die Seele mit dabei...
Ich küsse generell nicht besonders gerne. Ist mir zu viel Körperflüssigkeit eines anderen in meinem Mund. Wenn, dann muss ich schon echt lieben und vertrauen.
Also ich für meinen Teil finde das Küssen einer der intimsten Momente ist, den man teilen kann. Und ja, es gehört für mich auch zum Sex dazu in allen möglichen Variationen.
Und so ein Kuss kann auf den Schlag viel mehr ausdrücken als der Akt selber. Es ist in meinen Augen eine Art Verbindung die man eingeht und die etwas wundervolles ist.
Sprich..... Für mich läuft ohne Küssen nichts
Wenn mir meine Sekretärin am Morgen die Füße küsst und dann mein Gemächt, habe ich nicht den Eindruck, dass es nun besonders intim ist. Ganz normales Business.
Also, für mich ist Küssen keine Voraussetzung für Sex. Auch umgekehrt nicht!
Dass man am Küssen erkennen kann, ob es harmoniert, halte ich da schon für geringfügig realistischer. Aber wirklich nur seeehr geringfügig…
Für mich ist küssen keine Vorraussetzung für Sex , und muss auch nicht sein.
Ich möchte auch nicht jeden küssen.
  • Neu erstellen...