Jump to content

Küssen

On****

Empfohlener Beitrag

Höre oft küssen wäre intimer als Sex..... finde ich aber nicht, egal ob sex gut oder guter küsser trifft es halt zu kommt es auf den gegenüber an.
vor 3 Minuten, schrieb SensualMarc:

Nur, dass ich mit Küssen noch nie Besitzansprüche verbunden habe, heißt es, dass ich mit jeder Frau, die ich gut finde sofort rumküsse.

Du hast da was falsch verstanden/falsch verknüpft.

Oh ... OK, ich mach mir mal ️. 

vor 53 Minuten, schrieb SensualMarc:

Wenn ich eine Frau mag, dann ist das nicht relevant beim Küssen, ob sie vergeben ist oder nicht

Es ist eine Persönlichkeitssache und hat nichts mit dem Beziehungsstatus zu tun

Kommt drauf an, was für ein Kuss. Z.B. auf die Hand, im Intimbereich oder auf den Mund? Für mich ist Sex ohne Küssen, Sex ohne Leidenschaft.

Küssen sollte beim Spielen auf alle Fälle dazu gehören, gerade auch beim Vorspiel ...die Ausschüttung von Hormonen im Körper wird angeregt. An einem Kuss kann man auch feststellen, ob es beim Spielen sinnlich oder eher grober zugehen könnte. Sympathie vorausgesetzt.

Ich persönlich kann mir Sex ohne küssen nicht vorstellen. Einen Mann, den ich nicht küssen mag o. der mich nicht küssen mag, mit dem möchte ich auch keinen Sex haben.
Küssen gehören auf jeden Fall beim Schmusen miteinander dazu, ein ausgiebiges Vorspiel mit viel streicheln und Austausch von Zärtlichkeiten.
DerLustvolle22
Vergebene Frauen küssen ich nicht es sein den es ust mrine Partnerin. Das küssen einer Single Frau finde uch schon sehr intim. Ja ohne küssen kein Sex so sehe uch das auch aber trotzdem kein Sex mit vergebenen Fauen.

Da ich keine "Knutschkugel" bin, ist küssen für mich schon ziemlich intim. Das muss dann schon passen und sich "gut" anfühlen. Beim Sex kann ich trotzdem gut aufs Küssen verzichten.

Vergebene Frauen küsse ich nicht... relativ einfach. Da macht also auch nichts "zoom". Diese finde ich nämlich komplett uninteressant. Spielt auch keine "Rolle" ob (m)eine Partnerin dabei wäre... ich hab nämlich auch kein Interesse an 3ern jeglicher Natur. 

MichaelW0815
Küssen ist gesund , da werden ne menge Bakterien aber auch Viren ausgetauscht
Vor 3 Minuten , schrieb MichaelW0815:
Küssen ist gesund , da werden ne menge Bakterien aber auch Viren ausgetauscht

Gut fürs Immunsystem heutzutage nicht zu unterschätzen😁

Oh ich liebte Knutsch Dates.... Die Kneipe war froh, dass wir draußen waren...

Der Weg zur Bahn dauerte sehr viel länger als sonst...

Meine Praxis Erfahrung:

Entweder an solchen Abenden "versenken" oder es sein lassen!

Ohne good knutsch funktioniert nichts mehr... Aber da Jungs ja erst ficken wollen sind sie gerne böse, wenn ich "nach dem tollen Sex" sage, dass das jetzt genug war!

🤣🤣🤣🤣

Früher hatte ich stets genug Lust für mich und alle anwesenden, da habe ich einem nicht harmonierendem Knutscher bei einer schönen Erektion direkt des Zimmers weise... Für Wiederholungen reicht es aber nicht!

Heute gibt's erst ein knutschdate und dann entscheide ich den Rest so wie früher - ganz intuitiv mit einer seltsamen Anwandlung... Ich darf auch nein zu einer EREKTION sagen .. 😎 ja auch wenn ich sie selbst gemacht habe 😎😉🫶🌞
Ich liebe es zu küssen, für mich gehört es auf jeden Fall dazu. Es muss ja nicht nur der Mund sein.
Knutschen war in der Swingerwelt der heilige Paare Gral!

Ich war ausschließlich als Alleinreisende unterwegs und daher ist es mir oft begegnet, dass knutschen nicht "erlaubt" waren.

Mir ist das wumpe im Club, ich halte mich an die Vereinbarung! Und wenn mir die Vereinbarung nicht passt, bin ich halt nicht dabei...

Ich kann in einem knutschdate untreuer sein, als bei einem schnellen Fick.

Ich hoffe knutschen gerät nie in Vergessenheit
Hallo hallo. Also ich kann mir ohne küssen und damit meine ich nicht spitze Lippen und Küsschen, sex nicht vorstellen. Wenn man mit heißen küssen anfängt stellt sich mein kleiner erst hin. Ohne küssen mit Hose runter und flicken geht nicht. Da bekomme ich erst keinen harten.
chevymicha
Es gibt aus meiner, natürlich völlig unmaßgeblichen, Sicht nix Intimeres als sich zu küssen....will ich sie nicht (überall) anfassen und küssen, wird das mit dem Sex leider nix...🤷‍♀️
Anonymes-Mitglied-2
Ich küsse mich nur mit Männern unter 30 sportlich, schlank, gut bestückt, reines äußere kein Bauch die dürfen das alles andere mag ich nicht , weil ältere Männer eine Art zu küssen haben und eine Art ein Beischlaf zu führen, das absolut aus der Zeit gehoben ist und ich absolut unattraktiv und unästhetisch finde.
Ich persönlich finde küssen sehr intim und küssen ist ein Ausdruck für mich, dass ich jemand attraktiv finde, dass ich ihn ganz haben möchte wenn ich mir aber anschaue in Clubs oder auch hier auf Videos wer ich alles küsst und wie die aussehen. Sorry, dann hat das Küssen für mich gerne abstoßende Bewandtnis und ich schüttel mich schon beim zugucken

Also ....

... entweder bin ich zu doof oder zu alt (oder beides) ....

... aber ...

... leider verstehe ich die Frage im EP nicht.

¯\_()_/¯

( Und ja, die vielen Leerzeilen sind gewollt .... wegen der Dramatik und so ... )

Ich persönlich finde küssen viel intimer als reiner Sex, weil da Gefühl dabei ist. Man kann nicht jeden küssen, aber mit vielen auch ohne Kuss sex haben. Aber das ist subjektiv - das mag jeder anders sehen,.

Für mich gehört Küssen zum Vorspiel dazu und der Sex mit Küssen ist für mich viel schöner als ohne küssen.

Küssen ist was intimes, es sei denn, Leonid und Erich tun es. Selbst als Schweini den WM-Pokdl küsste, war eine gewisse Intimität erkennbar 😚! Bei deinen Fragen zu liiert, Single und halben Paaren verstehe ich bloß Bahnhof! Oder es ist so individuell dass keine allein gültige Aussage getroffen werden kann.
Wenn ich körperliche Nähe, gleich welcher Art zelebriere, beziehe ich da auch die Lippen mit ein, also die am Mund, da es für mich dazu gehört. Welche Intensität das annimmt, steht auf einem ganz anderen Blatt. Wenn ich nur einen „wegstecken“ wollte, könnte ich auch das berühmte Astloch ficken, mit oder ohne vorheriges Klopfen 😉. Ist abe rnicht mein Verständnis von Sex gaben und dahergelaufenen mich nicht relevant. 🤷‍♂️
Also ich finde Küssen sogar als die intensivste, innigste und auch fast schon intimste Art der Berührung, da sie wirklich starke Zuneigung zum Ausdruck bringt wie keine andere Berührung.
vor 10 Minuten, schrieb sinnliche_Liebende:

Oder es ist so individuell dass keine allein gültige Aussage getroffen werden kann.

das ist die Frage...

Küssen ist ja nicht gleich Küssen. Der Unterschied ist , was man dabei fühlt
  • Neu erstellen...