Jump to content

Küssen

On****

Empfohlener Beitrag

kommt wohl auf den Kuss an... also ob er freundschaftlich auf die Wange geht oder verehrend auf die Stirn, lasziv an den Hals... oder gierig als Zungenkuss auf den Mund und in den Rachen...
heißundinn302
Küssen ist ja schon was intimes, ja kommt auf beide an wie es weiter läuft.... da kann man sehr schnell spüren wie der gegnüber für gefühle hat.. küsse gern
(bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Whistler65:

Wenn sie es zulassen würde, dürftest du sie behalten. Ansonsten könntest du einen Fluchtweg suchen ...

Mit Küssen sind  bei mir keine Besitzansprüche verbunden.

Man küsst sich, weil es menschlich einfach  passt, mehr nicht.🙂☺️

bearbeitet von SensualMarc
(bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb MeerVerrueckt:

Richtig, es ist Unfug was Du daraus machst. Auf solche Provokationen habe ich keine Lust.

Provokation?
ich habe dir das Thema verdeutlicht 

bearbeitet von Only_
Assassins84
vor 9 Minuten, schrieb Gipsy155:

Ich habe z.b. gehört, das Swinger nicht küssen oder ausschließlich nur den eigenen Partner.

Egal wer dir das gesagt hat, das stimmt schonmal nicht.

Es gibt einige, die das nicht machen, aber definitiv ist das so unterschiedlich, wie jede andere Vorliebe. 

Wir sind seit vielen Jahren Swinger und Küssen sehr gern, auch mit anderen.

vor 5 Minuten, schrieb SoloFrau:

Ich verstehe das Ansinnen dieses Threads leider nicht. Wahrscheinlich hatte ich noch zu wenig Kaffee.
Wer stellt denn das Küssen eines „halben Paares“ als unangebracht dar?

ich kann immer nur einen zur Zeit küssen... das wäre bei einem Dreier mit einem Paar nur eine Hälfte des Paares... 

Assassins84
(bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb MeerVerrueckt:

Und diesen Unterschied gibt es beim Küssen oder beim Küssen eben auch...weil Küssen nicht gleich Küssen ist ;):joy:

Natürlich ist es ein unterscheid eine Intime Person (Partner) oder eine Sexuelle Person zu küssen. 

Man küsst etwas anders, denn man genießt anders. Ja, dem gebe ich recht. 

vor 20 Minuten, schrieb Only_:

also treffe ich ein Paar, küsse ich den Mann nicht. Treffe ich diesen Mann, wenn seine Frau nicht dabei ist küsse ich diesen Mann und wenn er seine Frau verlässt küsse ich diesen Mann anders? das ist doch Unfug

Ich kann verstehen worauf du hinaus willst, aber hier ist der Mann in jeder Situation gleich. Wenn es dein Partner wäre, küsst du definitiv anders. 

Zumindest sehen wir das so. 

Nur wir küssen auch, wenn es ein Paar ist und der oder die Partner dabei sind 😅

Natürlich nur, wenn es auch gewollt ist.

bearbeitet von Assassins84
das is doch letztendlich der Moment der Leidenschaft der zählt
(bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Only_:

ich kann immer nur einen zur Zeit küssen... das wäre bei einem Dreier mit einem Paar nur eine Hälfte des Paares... 

Wenn das für das Paar in Ordnung ist, gibt es doch kein Problem. Ansonsten hat man eben kein Sex mit dem Paar.

Für mich persönlich gehört Küssen definitiv zum Sex dazu.

bearbeitet von SoloFrau
vor 2 Minuten, schrieb SensualMarc:

Mit Küssen sind  bei mir keine Besitzansprüche verbunden.

Man küsst sich, weil es menschlich einfach  passt, mehr nicht.🙂☺️

Cool, dann knutsch ich jetzt einfach mal jede Frau aus meinem Dunstkreis bei der es menschlich passt, egal ob Single oder vergeben. 

Wenn du meiner Partnerin deine Schnute auf ihre Lippen presst grätscht du in mein intimstes Empfinden für Partnerschaft.

Was sagt deine Partnerin denn zu dem Thema?

Für mich ist küssen etwas sehr intimes, und es braucht nicht nur eine gewisse Chemie, sondern es muss auch eine vernünftige Dentalhyhiene vorhanden sein und üble Gerüche (Mundgeruch, Rauchen usw) törnen mich extrem ab.
Oh, ein Gesichtsteppich sollte auch nicht vorhanden sein. Egal wie kurz!
Küssen ist ein anderes intim als oralsex und Sex....Küssen ist das Vorspiel vom Vorspiel
Assassins84
vor 1 Minute, schrieb alsterschwan:

Küssen ist ein anderes intim als oralsex und Sex....Küssen ist das Vorspiel vom Vorspiel

Klingt etwas komisch, aber ich denke, ich verstehe was du meinst 😅👍

Vor 7 Minuten , schrieb peter2135:
Wie wird geküsst? Die Art ist die Lösung um was es geht.. Du hast das nicht genau spezifiziert.😌

soll ich dir eine Powerpoint-Präsentation anfertigen?

Vor 4 Minuten , schrieb SoloFrau:

Wenn das für das Paar in Ordnung ist, gibt es doch kein Problem. Ansonsten hat man eben kein Sex mit dem Paar.

Für mich persönlich gehört Sex definitiv zum Sex dazu.

für mich gehört Sex auch zum Sex dazu... Käffchen?😉

Ohne küssen ohne mich , gehört einfach dazu und ist doch das beste Vorspiel . Und wenn das schon nicht passt brauch man gar nicht weiter machen
Wenn's passt ,gehört das küssen zum Vorspiel und auch zum Akt gehört !! Wer es mag ,soll es machen !! Ansonsten Leben und lassen (Toleranz)!!
Ob Küssen intim ist oder auch nicht, wird jeder für sich beurteilen müssen und können - für mich persönlich ist es das schon
vor 7 Minuten, schrieb Assassins84:

Natürlich ist es ein unterscheid eine Intime Person (Partner) oder eine Sexuelle Person zu küssen. 

Man küsst etwas anders, denn man genießt anders. Ja, dem gebe ich recht. 

Nicht nur das. Sie wirft ja 2 unterschiedliche Fragen aus dem Forum in einen Topf um daraus Vorwürfe und provokante Fragen zu kreieren. Das ist unseriös und völlig falsch dargestellt. Vielleicht ja eine Politikerin, wer weiß :joy:

Vor 2 Minuten , schrieb MeerVerrueckt:

Nicht nur das. Sie wirft ja 2 unterschiedliche Fragen aus dem Forum in einen Topf um daraus Vorwürfe und provokante Fragen zu kreieren. Das ist unseriös und völlig falsch dargestellt. Vielleicht ja eine Politikerin, wer weiß 

ich glaube, dass du deine Vorgehensweise auf mich projizierst.
das Thema heisst "küssen" für deine Interpretation kann ich nichts

Vor 31 Minuten , schrieb Gipsy155:
Wenn mir jemand sehr sympathisch ist, dann möchte ich ihn küssen, um rauszufinden, ob ich weitere Intimitäten möchte...........denn küssen gehört für mich dazu. Ich habe z.b. gehört, das Swinger nicht küssen oder ausschließlich nur den eigenen Partner. Nutten küssen auch niemals, weil sie sagen, das man sich bei tollen Küssen schneller verlieben kann. Jeder sollte selber entscheiden, ob er/sie küssen möchte, weil es für jeden eine andere Bedeutung hat........denn küssen kann manchmal intimer als der eigentliche Sex sein.

Ich bin da ganz deiner Meinung und ein Kuss muss etwas besonderes auslösen in mir. Wenn das nicht ist, brauche ich nicht weiter machen. Das gibt schlechten Sex . Sex ohne küssen, wäre für mich oberflächlich und kommt für mich nicht in Frage. Ein Kuss ist das intimes überhaupt, da direkt Körper Flüssigkeit ausgetauscht wird.

Jeder Kuss ist anders. Und nicht jeder Kuss ist schön. Aber wenn es passt undLippen sich sanft berühren, Zungen zärtlich miteinander spielen und die Lust die Küsse leidenschaftlicher werden lässt dann ist es ein schönes Gefühl. Und dass zu erleben kann einen Moment zu einem besonderen Moment machen. Ohne sich zu küssen würde etwas ganz wichtiges fehlen. Küsse sagen viel aus…
(bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Whistler65:

Cool, dann knutsch ich jetzt einfach mal jede Frau aus meinem Dunstkreis bei der es menschlich passt, egal ob Single oder vergeben. 

Wenn du meiner Partnerin deine Schnute auf ihre Lippen presst grätscht du in mein intimstes Empfinden für Partnerschaft.

Was sagt deine Partnerin denn zu dem Thema?

Nur, dass ich mit Küssen noch nie Besitzansprüche verbunden habe, heißt es, dass ich mit jeder Frau, die ich gut finde sofort rumküsse.

Du hast da was falsch verstanden/falsch verknüpft.

bearbeitet von SensualMarc
  • Neu erstellen...