Jump to content

Küssen

On****

Empfohlener Beitrag

Wenn ich eine Frau mag, dann ist das nicht relevant beim Küssen, ob sie vergeben ist oder nicht

Es ist eine Persönlichkeitssache und hat nichts mit dem Beziehungsstatus zu tun
Ich weis zwar nicht wie es anderen geht , aber für mich ist der mundkuß was sehr intimes und dafür mus schon ne sympatie da sein. Zunge get garnicht, ich möcht nicht an der letzten malzeit meiner mitküsserin teilhaben. Aber ein guter mund zu mundkus weckt viele gefühle in mir.
Vor 5 Minuten , schrieb MeerVerrueckt:

Nee, Du willst das Küssen beim Dreier mit dem Küssen von 2 Menschen vergleichen. Betrachtest dabei aber die Aussagen zum Küssen, ohne einzubeziehen, dass nicht gerade wenig Menschen Dreier per se ablehnen. Da ist doch die Aussage eine völlig andere.

Der Kontext ist eben ganz entscheidend.

Genauso könnte ich fragen: Gehst Du gern einkaufen?  Wenn dann viele Leute sagen "Einkaufen nervt mich"  kann man daraus nicht schlussfolgern, dass die Leute genervt sind, wenn sie ein Auto kaufen.

aber man könnte fragen wo der Unterschied ist zwischen shopping und shopping

Ich mag Küssen sehr gern. Je intensiver, desto anregender. Alles andere geht vom Gegenüber aus. Erotik und Gefühle kann ich trennen, falls erforderlich.
Aufs Küssen kann ich verzichten. Früher hab ich gerne geknutscht, heute habe ich eine dezente Abneigung fürs Küssen.
Anonymes-Mitglied-1
Sex ohne Küssen ist für mich kein Problem.
Habe schon oft Sex mit Gebundenen Frauen gehabt die nicht küssen wollten weil das zu Intim ist
Ein leidenschaftlicher Kuss ist mehr als nur eine Berührung der Lippen. Er ist ein Ausdruck von Liebe, Leidenschaft und Verbundenheit, der zwei Menschen auf einer tiefen Ebene miteinander verbindet.

Das ist was ein Kuss für mich ist und es ist einfach ein Erlebnis was zeigt ob mehr daraus wird.
vor 3 Minuten, schrieb Only_:

Und diesen Unterschied gibt es beim Küssen oder beim Küssen eben auch...weil Küssen nicht gleich Küssen ist ;):joy:

vor 23 Minuten, schrieb BiPaar5712:

Für uns kommt küssen mit Fremden nicht in Frage.blasen,lecken vögeln gerne wenn der Partner anwesend ist.hört sich vielleicht für viele blöd an ,aber küssen mit Fremden ist für uns zu Intim .

Naja Paare- die sich mit Fremden gegenseitig beim Sexeln zeigen, sind sie ja für die Fremden auch nur "gratis Nutten /Callboys" 😂.. Also logisch ohne Küssen. 

Bissel Knutschen muss schon sein ..wozu haben sonst die schönen Frauen 3 paar Lippen 😉🤣🤣
Assassins84
Bei uns ist es so, daß Küssen zum Sex dazu gehört. Sowohl unter uns, als auch mit anderen. Wir verstehen aber, wenn jemand das nicht möchte und können das intime relativ nachvollziehen, Demzufolge akzeptieren wir das auch.
Mit ist es aber für uns einfach schöner.

Was das mit "Larifari" und "Zoom" zu tun haben soll 🤷‍♂️
Küssen ist wie Tee aus einem Sieb trinken
Man bekommt nie genug davon😚
Vor 7 Minuten , schrieb MeerVerrueckt:

Und diesen Unterschied gibt es beim Küssen oder beim Küssen eben auch...weil Küssen nicht gleich Küssen ist 

also treffe ich ein Paar, küsse ich den Mann nicht. Treffe ich diesen Mann, wenn seine Frau nicht dabei ist küsse ich diesen Mann und wenn er seine Frau verlässt küsse ich diesen Mann anders? das ist doch Unfug

Ein guter Kuss 💋 kann Gefühle wecken und vor Gefühlen haben sehr viele Menschen Angst, zumindest auf dieser Plattform (natürlich nicht alle). Ich persönlich finde küssen auch wesentlich intimer als Sex. Bei einem guten, leidenschaftlichen Kuss, lass ich mich komplett fallen und da kann ich auch kommen. Sex ist einfach Sex… 🤷🏼‍♀️ wird auch nur mit dem richtigen Menschen was besonderes.
vor 15 Minuten, schrieb SensualMarc:

Wenn ich eine Frau mag, dann ist das nicht relevant beim Küssen, ob sie vergeben ist oder nicht

Es ist eine Persönlichkeitssache und hat nichts mit dem Beziehungsstatus zu tun

Wenn sie es zulassen würde, dürftest du sie behalten. Ansonsten könntest du einen Fluchtweg suchen ...

Gerade eben, schrieb Only_:

das ist doch Unfug

Richtig, es ist Unfug was Du daraus machst. Auf solche Provokationen habe ich keine Lust.

vor 45 Minuten, schrieb Only_:

In Anlehnung an einen anderen Thread stellt sich mir erneut die Frage: 'wie intim ist das Küssen eigentlich? ist das Küssen intimer, wenn der Partner des geküssten anwesend ist? ist das küssen eines Singles larifari, aber bei einem Liierten macht es dann zoom?'

Ich lese hier im Forum immer wieder, das es ohne zu küssen nicht zu intimeren Kontakt kommen könnte, Küssen eine Vorraussetzung für Sex ist, dass am küssen erkannt wird ob man überhaupt harmoniert und jetzt wird das küssen eines halben Paares als unangebracht dargestellt? wie passt das zusammen? 

Halbes Paar? 

Küssen ist küssen. Wenn der andere einen anzieht, entsteht die Lust zu küssen. Da spielt doch der Beziehunfsstatus etc kaune Rolle. Nur wenn man verstandesgemäß beschließt, es zu unterlassen. Aber wenn man küsst, küsst man... also ich zumindest. 

Vor 4 Minuten , schrieb Gipsy155:
Wenn mir jemand sehr sympathisch ist, dann möchte ich ihn küssen, um rauszufinden, ob ich weitere Intimitäten möchte...........denn küssen gehört für mich dazu. Ich habe z.b. gehört, das Swinger nicht küssen oder ausschließlich nur den eigenen Partner. Nutten küssen auch niemals, weil sie sagen, das man sich bei tollen Küssen schneller verlieben kann. Jeder sollte selber entscheiden, ob er/sie küssen möchte, weil es für jeden eine andere Bedeutung hat........denn küssen kann manchmal intimer als der eigentliche Sex sein.

müsste dann nicht jeder der "nur Sex" möchte auf küssen verzichten?

Ein Kuss ist für mich das Intimste, was mir eine Frau schenken kann. Alleine nur das gegenseitige Berühren der Lippen jagt doch schon wohlige Schauer durch den Körper, wenn die Zunge mit ins Spiel kommt, nochmal mehr. Ein Kuss sagt mir "Ja, ich will dich, ich schenke dir meine ganze Nähe und Zuneigung". Deshalb ist er für mich wichtiger, als alles andere. 🤗
Königslöwe
vor 16 Minuten, schrieb Only_:

Natürlich ist das ein Unterschied.

Shops du in einem kleinen Laden oder einem Center, shops du nur mal schnell zwischendurch oder hast du viel Zeit und Muse. Shops du im gestressten Zustand oder im Ausgeruhten.

Ich verstehe das Ansinnen dieses Threads leider nicht. Wahrscheinlich hatte ich noch zu wenig Kaffee.
Wer stellt denn das Küssen eines „halben Paares“ als unangebracht dar?
  • Neu erstellen...