Jump to content

Ist Küssen bei einem Treffen mit einem Paar angebracht?

jogi88131

Empfohlener Beitrag

Wie wäre es mit dem total verwegenen Vorschlag, das entsprechende Paar selber zu fragen? Richtig erfahren und selbstbewusst klingt es so jedenfalls nicht.

Das müssen die jeweils beteiligten Personen für sich klären 😎
Das solltest du wohl am besten das Paar fragen, mit dem du dich treffen möchtest, da das wohl jeder anders handhabt/sieht.
Das kommt doch auf Situation vor Ort und das Gefühl vor Ort an! Reden hilft immer! Wenn alle es wollen ist es toll, aber für einige ist es auch zu intim!
Ich würde auch vorschlagen das paar direkt zu fragen. Manche wollen es, für andere ist es ein nogo. Das sieht jeder anders. Daher ansprechen und auf Nummer sicher gehen
Ich würde das vorher einfach fragen,ihr schreibt doch oder ?
Würde direkt und ehrlich fragen

Da ich keine Paare treffe... halte ich es auch nicht für angebracht diese zu küssen. 

Aber ich so als Laie... hätte gedacht, das man eben solche Dinge im Vorfeld mit dem Paar bespricht. So "W Fragen". Was geht, wie geht das, was ist erlaubt... und so weiter und sofort. 

Anonymes-Mitglied-4
Junge, Junge...wie wäre es denn damit wenn du das Paar fragen würdest?
Sie geben die Regeln vor.
Bei den einen ist es möglich, bei den anderen eben nicht.🙄🤦‍♀️
Anonymes-Mitglied-5
Wenn die das wollen wirst es schon merken. Keine Bange ; ) . VG
vor 17 Stunden, schrieb jogi88131:

Hallo allerseits,

ich möchte mich mit einem Paar treffen und frage mich, wie es mit dem Küssen aussieht. Ist das in solchen Situationen üblich oder sollte ich lieber vorsichtiger sein? Wie kann ich am besten einschätzen, ob es gewünscht ist?

Ich freue mich auf eure Ratschläge und Erfahrungen!

Beste Grüße,  ☘️

du willst eine pauschale Antwort - allgemeingültig - haben?

Als ich denke jeder hat da eine andere Ansicht und mit etwas feinfühligkeit (wenn man nicht mit der Tür ins Haus fällt) bekommst du schon raus ob Küssen erwünscht ist. Das wird die die Frau/Paar dann schon zeigen.

Einfach ohne Absprache küssen wird eher kontraproduktiv sein.

vor 17 Stunden, schrieb jogi88131:

Wie kann ich am besten einschätzen, ob es gewünscht ist?

Einfach fragen und abklären.

Du solltest es auf jeden Fall im Vorfeld mit dem Paar klären. Denn selbst wenn die Dame dich eventuell im eifer des Gefechts küsst, bedeutet das nicht unbedingt dass der Mann damit einverstanden ist.
Kläre das vorher und ihr habt dies bezüglich keine Probleme.
Einschätzen, ob etwas gewünscht ist.. Junge, Junge...die schlechteste, aller Optionen. Wie bist du denn zu dem Date mit dem Paar gekommen? Auch eine grobe Einschätzung?
Gut das ich mich damit nicht befassen muss. Ich treffe keine Paare
vor 19 Stunden, schrieb jogi88131:

Hallo allerseits,

ich möchte mich mit einem Paar treffen und frage mich, wie es mit dem Küssen aussieht. Ist das in solchen Situationen üblich oder sollte ich lieber vorsichtiger sein? Wie kann ich am besten einschätzen, ob es gewünscht ist?

Ich freue mich auf eure Ratschläge und Erfahrungen!

Beste Grüße,  ☘️

Warum sollte es nicht angebracht/unüblich sein? Das wird sich in der Situation irgendwie ergeben.

morituritesalutant

Es gibt keine allgemeinen Regeln und was bringt Dir eine Antwort im Forum, wenn es das Paar, das Du treffen willst, ganz anders sieht.:confused:

Das entscheiden die Menschen die sich zum ersten Date treffen🙂
Wir sind ein Paar was einzelne Frauen datet. Was ich nicht verstehen kann sind Paare die es zulassen mit jemand anderen zu ficken aber küssen und streicheln darf nicht sein. Wenn ich uns eine andere Frau ins Bett hole, darf sie alles mit meinem Partner anstellen wie auch ich.
An deiner Stelle würde ich es vorher abklären mit dem Paar und du entscheidest dann für dich ob du es möchtest oder nicht. Mein Fall wäre es nicht, wenn wir ein Paar daten und ich dürfte ihn nicht küssen. Für mich persönlich ein no go.
  • Neu erstellen...