Jump to content

Ist Küssen bei einem Treffen mit einem Paar angebracht?

jogi88131

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Soul_Away:

Dir ist schon bewußt, dass Du aus den Antworten hier, keinerlei Erkenntnisse ziehen kannst oder?

Sag das nicht.

Die Erkenntnisse rangieren auf dem gleichen Level wie die Nutzung des Feuers, die Entwickkung der Landwirtschaft, der Schrift,  des Buchdruckes, der Dampfmaschine, der Elektrizität, des Automobils und der Einleitung des Informationszeitalters.

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Einschätzen?
Warum macht man nicht das, was am naheliegendsten ist und noch dazu eindeutig? REDEN und FRGEN???
Das wird auch bei jedem Paar anders sein, da bringen Dir andere Erfahrungen doch überhaupt nichts. Was ist so schwer daran, zu kommunizieren?
Du musst das Paar fragen und nicht die Allgemeinheit 🤦‍♀️.
Anonymes-Mitglied-3
Natürlich! Direkt bevor man überhaupt Hallo sagt erstmal die Zunge rein um das Eis zu brechen.
Kringelton
Kann und soll man vorher genau alles absprechen. Bevor es losgeht, müssen alle alles wissen

Ich denke das kommt oft auch auf die Beziehung zu den paar an.. ist es was einmaliges würde ich aufs küssen weitgehend verzichten...ist es eine f plus. Sollte es mit allen Beteiligten abgesprochen werden.  

Ich persönlich würde gerne geküsst werden wollen 💋 mein Partner ist zwar ein guter aber sparsamer Küsser😋

Habe ich noch nicht gemacht ! Frage einfach Mal nach ob das erwünscht ist !
Ob Paar oder einzeln:
Wie man es halt gemeinsam gut findet.
Ich richte mich da voll nach der Partnerin.
Küssen ist kein Tabu für mich.
Ich mag es sehr gerne🙂.
Vor 46 Minuten , schrieb LadyHorniness:
In einer offenen ungezwungen Kommunikation ist diese Frage schnell beantwortet....Küsschen ist königsklasse und nicht jede Person bekommt MEINE Zunge

Sehr charmant formuliert und bin dacor...

vor 14 Stunden, schrieb jogi88131:

Hallo allerseits,

ich möchte mich mit einem Paar treffen und frage mich, wie es mit dem Küssen aussieht. Ist das in solchen Situationen üblich oder sollte ich lieber vorsichtiger sein? Wie kann ich am besten einschätzen, ob es gewünscht ist?

☘️

Du hast 2 Möglichkeiten 1) vorher fragen. 2) einfach wagen und die Resonanz ertragen 😄

Frag einfach. Das eine mag es, das andere nicht. Falls ja, wird es umso erregender.
Begrüßungskuss oder intimer Kuss? Zweiteres könnte man erfragen oder aber die anderen ergreifen diesbezüglich schon die Initiative.
(bearbeitet)

Das sollte sich ergeben und wenn Du die Signale deuten kannst was man in Deinem Alter voraussetzen sollte ist alles gut. Ansonsten hat man uns einen Mund gegeben um zu Fragen.

bearbeitet von Invisible_Man
vor 15 Stunden, schrieb jogi88131:

Hallo allerseits,

ich möchte mich mit einem Paar treffen und frage mich, wie es mit dem Küssen aussieht. Ist das in solchen Situationen üblich oder sollte ich lieber vorsichtiger sein? Wie kann ich am besten einschätzen, ob es gewünscht ist?

Ich freue mich auf eure Ratschläge und Erfahrungen!

Beste Grüße,  ☘️

Einfach beide küssen, wenn man mit beiden Sex möchte??? 

Ich weiß schon, warum ich keine Paare date. 

Es gibt da etwas das immer hilft.
Kommunikation!
Wenn Du kein Gedankenleser bist, würde ich es mit reden probieren.
Für mich gehört Küssen zum Sex definitiv dazu. Wenn dies jemand nicht möchte, hätte ich gar keinen Sex mit ihm.
  • Neu erstellen...