Jump to content

Ist Küssen bei einem Treffen mit einem Paar angebracht?

jogi88131

Empfohlener Beitrag

Ich kenne es so, dass sowas vorab klargestellt wird.
Meistens ist (inniges) Küssen nicht erwünscht.
Eine herzliche Umarmung zur Begrüßung ist da nicht unangemessen; Du wirst merken, wenn SIE auch geküsst werden möchte.

Als vertrauter Haufreund sieht es dann sowieso meist anders aus.
Ilovesun71

Du musst gar nichts einschätzen, einfach das Paar fragen, ob es gewünscht ist.

vor 1 Minute, schrieb weiden-in-der244718:

Frag doch das Paar

Das wäre vermutlich zu einfach. 🤔💁🏻‍♂️

Frag doch einfach ....wofür haben deine Eltern dir das Sprechen beigebracht?
Welch überraschende Antworten....nicht.Wer hätte das gedacht
Was angebracht ist oder nicht entscheidet die Situation und das Verhalten. Da gibt es keine Regel nur Empathie. Die beim guten Sex immer eine Voraussetzung ist.
Ich denke das merkst sehr schnell ob die Dame sich hingezogen fühlt zu Dir
Ohne küssen kein sexueller Kontakt, nur mit küssen !
Redet ihr darüber nicht ?
Miteinander kommunizieren,dann erfährst du vieles was sie mögen !!
Assassins84
Versuch es mal mit Worten. Eine Frage hierbei zur richtigen Person ist da hilfreich.
Sorry wenn Ich das jetzt sage,aber mir scheint für solch eine Konstellation fehlt dir offenbar die Empathie..
Vor 9 Minuten , schrieb Hoppas66:

Das wäre vermutlich zu einfach. 🤔💁🏻‍♂️

Ja erstmal hier etwas Aufmerksamkeit holen.

Also, wenn ich jetzt ''ja'' sage, mach das unbedingt, dass ist so gang und gebe, vorallem auch üblich...und dann ballert Dir die Ehefrau eine, dass Dir die Löffel klingeln und beendet das doch so vielverprechende Date aufgrund dessen....bin ich dann Schuld und werde zur Rechenschaft gezogen?B|

Dir ist schon bewußt, dass Du aus den Antworten hier, keinerlei Erkenntnisse ziehen kannst oder?

Heidelberger_30
Also bei mir gehört küssen und streicheln zum Sex dazu, gibt aber auch Frauen die das nicht wollen. Ist jedoch nicht so meins, viel zu unpersönlich...
In einer offenen ungezwungen Kommunikation ist diese Frage schnell beantwortet....Küsschen ist königsklasse und nicht jede Person bekommt MEINE Zunge

Zunächst einmal solltest du selbstbewusst in den Ring steigen, wenn du dich mit einem Paar triffst! Nichts kommt bei solchen Treffen schlechter als ein Mann, der sich unsicher gibt. Deshalb lass die Fragerei. Das ist ein Zwichen von Schwäche.

In solchen Konstellationen geht es auch nicht um Zärtlichkeiten, sondern ausschließlich um die sexuelle Befriedigung der Frau.

Du bist ein Werkzeug, eine Maschine. Und du darfst weder Mitleid noch Reue noch Schmerz spüren und vor nichts halt machen, vor garnichts solange sie nicht vollends befriedigt ist!

Also, halt nicht an und riech an den Rosen! 

Sprich doch vorher mit dem Paar über ihre Vorlieben und Tabus. Ansonsten merkst du schon wenn etwas nicht erwünscht ist, einfach locker angehen lassen.
Einfach das Paar selbst fragen, wo ist denn da das Problem ?
Küssen gestattet ?
...dann kommt es natürlich auch auf die Art des Küssens an...gleich einen Zungenschnalzer, oder doch nur auf die Backen, links & rechts...ein freundliches Begrüßen...
Wieso bespricht man das nicht mit den betreffenden Personen? Was zählt die Meinung völlig fremder Unbeteiligter? Das Paar wird sollte wissen was es will.
  • Neu erstellen...