Jump to content

Ist Küssen bei einem Treffen mit einem Paar angebracht?

jogi88131

Empfohlener Beitrag

Das kommt wohl auf das jeweilige Paar an. Klär es vor dem Treffen ab, wie sie dazu stehen.
Hallo ,wenn es alle wollen ist es ok . Bei uns ist es am Anfang eher unangebracht. Schönen Sonntag
Am besten fragen was die gos und No gos sind. Macht es deutlich einfacher, denn wir können nicht für andere sprechen, was die die okay oder nicht okay ist.
Das wird von Paaren sehr unterschiedlich gehandhabt. Ich finde, es ist nichts dabei, im Gespräch einfach nachzufragen, ob es in Ordnung ist, oder nicht.
Nein , es sei den , es wird mit gewünscht das wilde rum knutschen 😛
Anonymes-Mitglied-1
Wenn sie das möchten dann ja.
War mir auch nicht sicher ob es erwünscht ist. Hab sue geküsst und es war richtig.
Anonymes-Mitglied-2
Hallo ✌️ wir sind ein Paar - und knutschen ist na klar erlaubt - das hängt doch von der Sympathie ab - einfach mal vorsichtig versuchen - oder auch FRAGEN ! Warum nicht ...:))
macht es beim Küssen einen Unterschied ob man ein Paar oder eine Einzelperson trifft?
Oups … und ich dachte immer, so etwas bespricht man untereinander mit den Leuten, die es betrifft.

Vermutlich wird so etwas auch eher sehr individuell sein. 🤔
Ich würde auch fragen.. ich hatte es einmal dass ich gleich bei der Begrüßung richtig geküsst wurde.. kam also gar nicht zum fragen bzw die Frage hatte sich dann erübrigt... war aber witzig als ich dann doch nachgefragt hatte... eis war auf jeden Fall humorvoll gebrochen. Aber ich denke auch dass es eine Ausnahme ist.. Gespräche helfen...
vor 13 Stunden, schrieb jogi88131:

ich möchte mich mit einem Paar treffen und frage mich, wie es mit dem Küssen aussieht.

Warum erörterst Du es nicht mit dem betreffenden Paar?

Wir können nur Vermutungen anstellen...sagt mein Freund

Lausbub007
Würde es im Vorfeld fragen
Wenn es zum Sex kommt und sie es nicht möchten, ist die Situation ( sexuelle Atmosphäre) dahin.
Mannausduisburg1
Manche mögen das und manche eben nicht
  • Neu erstellen...