Jump to content

Piercings

skins2xu

Empfohlener Beitrag

Ich find weniger ist da meist mehr.
Wenn man vor piercings kein Gesicht mehr erkennst wird es für mich persönlich schwierig...
Dürfen … so viele, wie ihm/ihr gefallen.

Ich persönlich mag überhaupt keine Piercings.

Kann ich so pauschal nicht beantworten, müsste ich sehen. Ist einfach von Mensch zu Mensch verschieden. Kommt drauf an, wie es als Gesamtpaket wirkt. Generell mag ich Piercings, sowohl an Anderen, als auch an mir.

MichaelW0815
Es muss ihm gefallen und nicht anderen , außer der Arbeitgeber hat was dagegen
vor 2 Stunden, schrieb Kölschejung87:

Nice

Meld dich mal bei mir😘

Die KI sagt: "Es gibt keine gesetzliche Beschränkung für die Anzahl der Piercings, die eine Person haben darf." Und ich hätte schwören können, dass dies fest im Bundesästhetikgesetz verankert ist 🙄
TgirlMonika
Genau dreieinhalb.
Weniger ist spießig, mehr führt bei Gewitter zu Blitzeinschlag.
Soviele jeder will, wo jeder will und wen interessiert es schon, ob's andere Scheiße finden. Selbst muss es gefallen... nennt man auch Selbstbewusstsein.
Thema für Fremdorientierer 🤷‍♂️

Es ist mir völlig Wurst wer was wo und warum gepierct hat. Das sollte w/m/d für sich selbst entscheiden. 

...muss mir ja nicht gefallen. 

vor 4 Stunden, schrieb Wildfang1351:

Das darfst du halten wie du möchtest... Trotzdem denke ich dann bist du der eine unter einer Milliarde

Dann bin ich, neben @Hoppas66, der Zweite unter der einen Milliarde. :stuck_out_tongue:

vor 6 Stunden, schrieb Hoppas66:

ihre „Yoni“

Für mich der schönste Begriff🤗

Manchmal sehen mehrere (10?) Piercings gut aus, manchmal genügt 1, um scheiße auszusehen. Körperstellen? Ist mir egal, wenn mich was stören sollte, sag ich es dem Betreffenden direkt. Stören wörtlich gemeint!
(bearbeitet)

🤔 Ist es bei eigenen Körperschmuck wichtig, was andere, fremde Personen darüber denken?!?
🤔 Macht man sowas nicht in erster Linie für sich selbst?

bearbeitet von SensualMarc
Golddiamant71
Ich finde Arschbacken Puercing noch geil. 🤓
vor 10 Stunden, schrieb Runa_Regensburg:

Soviel und wo es er/sie haben will😉..das ist jedem Seins.
Mir persönlich gefällt zum Beispiel ein Augenbrauenpiercing nicht,mach ich aber nicht vom Menschen abhängig 😎

In Intimbereich bei Ladys sehr sexy an

"mehr ist mehr" und zunge ist bei frau schon *sehr sexy* .. 😎💋

Wenn dir Onkel Werner in seiner Werkstatt keinen Festanstellung gib, obwohl du ihn darum bittest, dann könnte es daran liegen, das du zu viele Piercings hast. :relaxed:

Hundert Leute haben wir befragt und 102 Antworten erhalten.

Schrecklich finde ich Brust Piercing bei Mann und Frau..... Bauchnabel Piercing bei Frau sieht toll aus ....

• Neu erstellen...