Jump to content

Piercings

skins2xu

Empfohlener Beitrag

Wieviel Piercings kann nur jeder für sich selber entscheiden. An welchen Stellen und wie es dann aussieht kann nur der Träger für sich entscheiden und beurteilen.

Jeder Mensch wie er möchte. Und mir kann kein Mann erzählen er würde ne Frau ungefickt lassen weil sie Piercings hat. 

Wie gut, das auf meiner Wunschliste nur 9 weitere (inkl. Ohr) stehen
Bis auf Ohrringe mag ich keine Piercings.
vor 14 Minuten, schrieb Wildfang1351:

Jeder Mensch wie er möchte. Und mir kann kein Mann erzählen er würde ne Frau ungefickt lassen weil sie Piercings hat. 

Doch … hier. 🙋🏻‍♂️

Für mich gibt es da ganz klar ’ne Grenze und wenn z.B. ihre „Yoni“ mit etlichen Piercings betackert wäre, dann würde ich es überhaupt nicht besonders reizvoll finden, eher das Gegenteil.

Ergo würde es nicht funktionieren. 💁🏻‍♂️

vor 3 Minuten, schrieb Hoppas66:

Doch … hier. 🙋🏻‍♂️

Für mich gibt es da ganz klar ’ne Grenze und wenn z.B. ihre „Yoni“ mit etlichen Piercings betackert wäre, dann würde ich es überhaupt nicht besonders reizvoll finden, eher das Gegenteil.

Das darfst du halten wie du möchtest... Trotzdem denke ich dann bist du der eine unter einer Milliarde

vor 15 Minuten, schrieb PiercedWife:

Wie gut, das auf meiner Wunschliste nur 9 weitere (inkl. Ohr) stehen

Nice

vor 5 Minuten, schrieb Hoppas66:

Doch … hier. 🙋🏻‍♂️

Und mich interessiert auch mehr der Mensch als seine Korperkunst

vor 3 Minuten, schrieb Wildfang1351:

Das darfst du halten wie du möchtest... Trotzdem denke ich dann bist du der eine unter einer Milliarde

Das glaube ich nicht, aber das spielt auch keine Rolle. 😇

vor 1 Minute, schrieb Wildfang1351:

Und mich interessiert auch mehr der Mensch als seine Korperkunst

Das empfinde ich ebenso, aber diese Körperkunst hat eben ihre kleinen Grenzen,  kann ich nichts gegen machen. 💁🏻‍♂️

Meine Meinung dazu ist, dass jeder Mensch das für sich beantworten sollte, was ihm/ihr gefällt. Völlig abgelöst von der Meinung anderer… 🤷‍♀️🤓☺️
Ich selbst habe einen Bauchnabelpiercing und ein (selbst gestaltetes) „Arschgeweih“ (und ja, ich liebe es bis heute, war kein Trend für mich und steh ich auch dazu ☺️)…
Ob jmd ein/mehrere Piercings oder Tattoo/s hat, ist für mein Anziehungsmuster irrelevant. Es muss zur Person passen… als Teil des „Gesamtpaketes“… entweder es passt, oder eben nicht 🤷‍♀️🤓☺️
Jeder darf so viele Piercings tragen wie er möchte. Ob ich das attraktiv finde oder nicht. 🤷🏼‍♀️

Da mir Piercings mal so überhaupt nicht gefallen, bin ich bei einer klaren Null. Allerdings ist das nur meine Meinung und meine Entscheidung so etwas nicht zu tragen und auch nicht schön zu finden. 

Es ist auch völlig egal, denn der Mensch ist wichtig und nicht die Fassade...so kann jeder/jede so viele Piercings tragen, wie er/sie mag und sich damit schön findet. 

Bei Intimpiercing und Zungenpiercing wäre ich als Partnerin raus. 

Das sollte doch jeder für sich selbst entscheiden, kein Mensch hat das Recht anderen vorzuschreiben was zu viel ist oder nicht! Ich trage selbst mehr als viel Piercings weil es MIR gefällt was interessiert mich was andere denken 🥱🥱
KarlaLangenfeld
vor 2 Stunden, schrieb Runa_Regensburg:

Es ging um Piercings liebe Karla😉

lach....Mööööööööönsch jetzt wollte ich mal mit reden .

Ich sach ja man wird alt!:kissing_heart:

Vor 2 Minuten , schrieb KarlaLangenfeld:

lach....Mööööööööönsch jetzt wollte ich mal mit reden .

Ich sach ja man wird alt!

😂😂aaaaber☝️☝️Jetzt kommts...😎..mein Bauchnabelpiercing sitzt such nicht mehr so wie vor 30 Jahren, als ich es machen ließ...🙄aber pssssstt...nicht verraten 😂

Das erinnert mich an ne alte Bekannte 🙈🙈...wir waren auf Wellness....und als sie sich ausgezogen hat für die Sauna,dachte ich, da klingelt ein Windspiel...ach wie nett🤗....nur...Es war ein Windspiel zwischen den großen beiden Zehen..😂Ich hab schon viel gesehen, aber das war echt ein Erlebnis..😉
Ich habe mich Dienstag mit einer Tierarzthelferin unterhalten und die hatte allein mindestens 8 Piercings im Gesicht (u. a. links und rechts in den Wangen). Mir persönlich war das zu viel.
Ich denkemal, dass jeder selber für sich entscheiden sollte. Welche Körperstellen mit Piercing und Tattoos gut an einem aussehen. Wieviele ist doch egal.
Und Hey ,man lebt nur einmal und man vieles ausprobiert haben

Ich persönlich, habe ein Nasenpiercing und meine beiden Ohren sind dezent mit einigen Piercing geschmückt.
Außerdem habe ich jetzt 11 Tattoos ( Fast ganzer rechter Arm ist voll tätowiert)
Und was ich sagen , mir gefällt es und das ist Hauptsache.
Golddiamant71
Früher stand ich sehr auf Piercings. Mittlerweile ist es der Gegenteil. Es sieht für mich einfach unattraktiv aus!
Wenn es beim Laufen und Treppensteigen anfängt zu klappern, dann sind es für mich definitiv zu viele Piercings. Auch hier halte ich es mit der Aussage „weniger ist mehr“.
  • Neu erstellen...