Jump to content

Piercings

skins2xu

Empfohlener Beitrag

GoetterwindDD
Schon wieder so eine " Wertungsfrage" ....es ist doch sch....egal wie viele Piercings jemand wo hat es sollte völlig egal sein.
vor einer Stunde, schrieb skins2xu:

Moin miteinander.

Frage wie viele Piercings darf Mann oder Frau haben und welche Körperstellen, ohne dass es scheiße aussieht?

Wie ist eure Meinung dazu?

"Dürfen"? Wusste gar nicht, dass es da gesetzliche Einschrenkungen gibt. Letztlich kann jeder so viele Piercings haben, wie er individuell möchte. Genauso individuell ist, wem das gefällt. Es gibt Leute, die stehen drauf, wenn ihr Gegenüber wie ein Altmetalllager aussieht, für einen anderen ist eines schon zu viel. Und ich denke, für die meisten ist es völlig egal, weil ihnen der Mensch wichtig ist. 

Ich persöhnlich mag kein Metall im Mund, also fände ich Zunge, Genitalien oder auch Brüste nicht so gut. Nicht wegen der Ästetik, sondern eher wegen des Mundgefühls... 

KarlaLangenfeld
vor 9 Minuten, schrieb Runa_Regensburg:

Weil man Falten bekommt ? Oder die Haut runzelig wird? Oder ist es,weil man als älterer Mensch sowas nicht macht?? 🤷‍♀️..
Gut..dann bin ich auch "creepy"...und das gerne..

Die Haut verändert sich und bei einer Angestellten sieht die Rose sie ist 66 aus wie ein dunkler Fleck.

Klar ist es für sie noch schön und das ist auch wichtig.

Es bleibt nur ein dunkler Fleck ohne Konturen weil eben die Haut nach lässt.

vor einer Stunde, schrieb skins2xu:

Moin miteinander.

Frage wie viele Piercings darf Mann oder Frau haben und welche Körperstellen, ohne dass es scheiße aussieht?

Darf? Ich glaube da gibts keine gesetzliche Obergrenze. ^^ Aber am Flughafen könnte weniger mehr sein. 
Mein persönlicher Geschmack? So ungefähr und ganz genau NULL Piercings finde ich sehr schön. Genau so wie NULL Tattoos. Meine Skala für Piercings bewegt sich nur von "sieht komplett scheiße" bis "sieht am wenigsten scheiße aus". Ob die an einem er oder an einer sie hängen, spielt für mich auch keine Rolle. 🤷‍♂️

Geronimo2580
vor 57 Minuten, schrieb Erdbeer-chen:

Intimbereich würde mich persönlich stören

Darf ich fragen warum?☺️

Kommt auf die Person an. Bei manchen sieht meiner Meinung nach schon ein Piercing sch.... aus.
Muss zum Typ Mensch passen. Einige können vieles gut tragen was bei anderen wiederum gar nicht gut passt.
Keine, nirgends, wenn überhaupt ein dezenter Ohrstecker.
Ich selbst habe kein Piercing und möchte auch gerne eine Frau ohne Piercing.
Ich mag keine Piercings.
Sehen immer aus, wie etwas das stört.
vor 30 Minuten, schrieb Runa_Regensburg:

Weil man Falten bekommt ? Oder die Haut runzelig wird? Oder ist es,weil man als älterer Mensch sowas nicht macht?? 🤷‍♀️..
Gut..dann bin ich auch "creepy"...und das gerne..

Nein, machen kannst du selbstverständlich alles, was dir persönlich gefällt und anderen nicht schadet. Du darfst nur nicht erwarten, dass andere das genauso sehen wie du und leider erscheinen manche Trends, die in jungen Jahren vielleicht noch irgendwie sexy aussehen im Alter eher sehr gewollt als gekonnt-vor allem wenn man erst in der midlife crisis damit anfängt. Wenn man über dem Gelächter oder den Ausgrenzungen durch andere steht kann das ja auch ein echtes Statement sein. 

Was bei einem scheiße aussieht, muss beim anderen nicht gut aussehen. 🤷‍♂️
Also ich hab ein Zungenpiercing und hab am Oberarm ein Tattoo. Mein Gegenüber darf das selbstverständlich auch haben, warum sollte mich das auch stören. Mir geht es doch um den Mensch dahinter und nicht um Äußerlichkeiten.
Vor 37 Minuten , schrieb KarlaLangenfeld:

Die Haut verändert sich und bei einer Angestellten sieht die Rose sie ist 66 aus wie ein dunkler Fleck.

Klar ist es für sie noch schön und das ist auch wichtig.

Es bleibt nur ein dunkler Fleck ohne Konturen weil eben die Haut nach lässt.

Es ging um Piercings liebe Karla😉

Ich hatte mal ganz viele gehabt, im Nacken, wade, Zunge, Ohr, Augenbraue und an der Vorhaut, das einzige was ich noch habe ist mein nippel piercing. Und was es bei anderen betrifft, jedem so wie es ihm/ihr gefällt.
vor 2 Stunden, schrieb skins2xu:

Moin miteinander.

Du darfst gar keins haben! Falls du bereits eins hast, dann entferne es unverzüglich. Und zieh dich bitte mal anständig an! Wie du wieder aussiehst. Und Löcher in den Hosen… 

Wer sie möchte bitte schön, aber bitte leibe Leute geht nich zum Pizaman wenn ihr so was machen lassen wollt. Das kann ins Auge gehen und ihr habz nichts gekonnt wenn er das für 10 € güstiger gemacht hat und ihr euch da irgend etwas geholt hat das wird dann teurer denn die Krankenkassen übernehmen Folgebehandlungen eher weniger!

Anonymes-Mitglied-1
Piercings sehen scheiße aus und das überall. Ganz besonders da wo sie extrem stören könnten beim Sex. Ne danke!!!
Anonymes-Mitglied-2
Das kommt drauf an. Wenn es mehr als ein Piercing pro Schamlippe ist, bin ich raus. Auch dasgleiche am Kopf. Zuviel Gebamsel mag ich nicht. Das trifft für m und w zu. vg
  • Neu erstellen...