Jump to content

Piercings

skins2xu

Empfohlener Beitrag

Jeder kann sich frei ge- oder verunstalten wie er möchte, da spielt die Menge keine Rolle. Ich muss ja nicht damit leben.
Die Frage ist ja eher: Wie viele Piercings möchte diese Person selbst haben?

Letztendlich zählt doch nur, was einem selbst gefällt, und nicht, was andere Leute davon halten.
So wie es DIR gefällt! Du machst Piercings und Tattoos doch weil du es möchtest? Oder machst du das nur für andere? Mach dir soviel wie du möchtest wem es nicht gefällt soll halt weiter suchen! Aber ich würde sowas doch nicht machen nur um anderen zu gefallen! Sowas mache ich weil ich Bock drauf habe!
Mir völlig egal, ob jemand anders meine Piercings mag, die hab ich mir - genau wie meine Tattoos - nicht für andere machen lassen, sondern weil es mir gefällt. Wer mich nicht mit meinen Piercings/Tattoos mag, kann weitergehen. Umgekehrt sehe ich das ähnlich. Mir gefällt, wenn, der Mensch. Alles andere ist Beiwerk.
PMK65-Rollenspieler
Also ich habe manche besonders viel gepiercten schon gefragt, welche Explosion sie überlebt haben. Jeder muss das selbst wissen. Ich halte es für ungesund und gefährlich. Bei einem MRT müssten die alle raus. Und mancher Physio sagt sogar, daß Halsketten nicht gut sind. Andererseits ist der Mensch seit ewig her so, dass er sich was um den Hals oder an den Sack oder die Ohren hängen muss. Ich selbst bin kein Freund davon. Und meinen Ehering trage ich selten weil das beruflich ein Problem darstellt. Und die Armbanduhr trage ich auch nicht gern. Es stört einfach. Unser Körper hat eigentlich alles was zum schön sein nötig ist. Meine Meinung.
Es gibt kein Gesetz wie viele man haben darf.😉Es muss jeder selber wissen wie viele er haben möchte.

Jeder wie er mag , man muss sich doch selbst am besten gefallen. 

Ich mag Piercings , bei Frauen , an manchen Stellen , beim Mann mag ich es nicht , nirgends.  

Über Geschmack lässt sich nicht streiten, du magst es, andere nicht , aber das sollte dir egal sein.

Es gibt kein Grenzen und es sollte jeder selbst entscheiden. Ich besitze keine
vor 15 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Ich mag ältere Herren und wenn man bei einem Schiff schiefe Segel sieht und einen Anker der Aussieht wie ein Hufeisen ist das für mich nicht mehr super!

Die Rumbalotte macht das wieder wett. 

(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb skins2xu:

Moin miteinander.

Frage wie viele Piercings darf Mann oder Frau haben und welche Körperstellen, ohne dass es scheiße aussieht?

Wie ist eure Meinung dazu?

Solange es der Trägerin/dem Träger gefällt, wo sie sind und wieviele sie/er hat, ist es doch scheißegal, was und wie andere darüber denken.

Ich, zum Beispiel habe ganz viele nirgendwo. Und ich gefalle mir damit.

bearbeitet von baerliner007
Jedem das seine. Ich habe selber keine, aber Tattoos. Man macht es ja für sich selbst und nicht für andere. Es sagt ja nichts über den Menschen aus. Wem es nicht passt, der soll es lassen.
Soviel wie die Person tragen kann nur im Krankenhaus aufpassen wegen Röntgen und MRT Abteilungen
vor 30 Minuten, schrieb RemainingSilence:

Das ist die Sache von jedem einzelnen in meinen Augen und ich bilde mir sicher keine Meinung dazu über andere.
Ich selbst habe diverse Piercings und es kommen sicher noch welche dazu. Und die habe ich nur für mich
Schmierwurscht was andere dazu meinen

Da es mehrere Sorten gibt, ist diese Frage zu pauschal gestellt. Wenn ich jetzt sage 'Schmierwurscht ist scheiße' nur weil ich eine Sorte nicht mag, ist die Leberwurscht beleidigt.

muss jeder für sich selbst entscheiden,man macht es ja nicht für andere sonder für sich
Vor 32 Minuten , schrieb Nadoo:
Meiner Meinung sieht das nur bei Leuten unter 32 Jahren halbwegs gut aus und das auch längst nicht bei allen. Danach wird's echt creepy.

Weil man Falten bekommt ? Oder die Haut runzelig wird? Oder ist es,weil man als älterer Mensch sowas nicht macht?? 🤷‍♀️..
Gut..dann bin ich auch "creepy"...und das gerne..

DerLustvolle22
Theoretisch so viele sie wollen. Ich persönlich mag so wenige wie möglich bei Frauen eine mit vielen vorallem im Gesicht oder intim wäre für mich ein Nogo.
Letztendlich muss man sich doch selber damit wohlfühlen🤷 das ist eine Frage die könnte man genauso gut z.B auch auf Tätowierungen beziehen.. man macht das ja für sich selber und nicht um anderen Menschen zu gefallen
Vor 38 Minuten , schrieb Nadoo:
Meiner Meinung sieht das nur bei Leuten unter 32 Jahren halbwegs gut aus und das auch längst nicht bei allen. Danach wird's echt creepy.

Ab 32 warum?

Meine Frage : sind Ohrringe Piercings ???
  • Neu erstellen...