Jump to content

Sellerie für mehr Sperma?


Neugierde19-6976

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich esse  gern Sellerie aber ich konnte bisher noch keinen Unterschied feststellen, bei mir ist die Spermamenge immer dann besonders hoch, wenn ich zum einen ausreichend getrunken habe und zum anderen besonders erregt bin, die Bandbreite ist halt groß.

Geschrieben

Früher hat man geglaubt, die Form der Frucht, oder welcher Teil der Pflanze auch immer verzehrt wird, hätte von Gott den Hinweis darauf erhalten, für welchen Teil des Körpers sie gut ist. Man dachte damals, dass Spargel gut ist für die, "die nicht gut mit Frauen können". Die Betrachtung ist extrem naiv und mitunter wissenschaftlich Falsch. Eine positive Wirkung auf die Spermamenge hätte ich doch gerne in einer Studie belegt. Bis dahin halte ich es für Aberglauben.

Geschrieben

Sellerie ist einfach nur ein Aphrodisiakum, mehr nicht. 

Geschrieben

Das gilt aber glaube ich nur für Stangensellerie.

Geschrieben

Die beste Möglichkeit für mehr Sperma ist halt immer wieder weit anwichsen und dann kurz ruhen lassen :-) dann weiter... da kommt dann schon was zusammen. Habe zwar eher selten angepasste Männer bei mir, aber manchmal kommt das schon vor :-)

 

Aber ansonsten ist es oftmals eher ein Zeichen für schlechte Fruchtbarkeit, dass der Körper dann etwas mehr produziert. Schlagt mich nicht Männer, liegt auch an anderen Faktoren :-)

 

×
  • Neu erstellen...