Jump to content

Schwanz zeigen

Zo****

Empfohlener Beitrag

Denk mal als man sollte Mann den Lachs nicht zeigen oder verschicken. Sonst weiß die Frau ja schon was auf sie zukommen wird 😹 und das macht das treffen schon nicht mehr so spektakulär. Vielleicht sollte das doch die Überraschung bleiben 😜!
Ist der Lörres nett garniert, freut sich die Frau ganz ungeniert ...
Könnte ironisch sein.
vor 4 Stunden, schrieb neugieriger_kater:

ich wurde mal explizit nach einem Schwanzbild gefragt - habe dann nie mehr was von der Dame gehört. Hat wohl keinen Gefallen gefunden...

Vielleicht war es nur ein Herr und er war dann schon fertig und wollte weiter gar nichts von dir??=!?

@Zorro7 Besser, du baust erstmal einen Kontakt auf mit deinen Worten. Wenn die Frau dann Interesse an dir hat, hat sie vielleicht nichts gegen so ein Foto, das wird sie dir aber sicher mitteilen zum gegebenen Zeitpunkt. Auch Diese Anfragen "naaaaa, Lust auf 20/6" usw. usf. sind auch hier nicht der Schlüssel zum Glück, nehmen wir einfach mal so an :-)) bzw,. würden wir wetten!

Uppps jetzt fragen sich aber einige wie könnte ich den "Lörres nett garnieren" ?
Etwa kulinarisch ? Oder in Richtung Silvester ?
Man ohhhh man tausend Fragen und dann der Aufwand für ein Body Büfett 🤣🤣🤣
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

:flushed: Ist das tatsächlich so? Was bin ich froh, anders aufgewachsen zu sein, anders an Sexualität herangehen konnte.!! Und glaubt ihr immer auch, dass diese Bilder wirklich von den Personen sind? oder irgendwo "ausgeliehen" haha Egal, viel Spaß damit.

Lesen und verstehen ist scheinbar nicht so deine Stärke...
Wenn ich aus meinem Leben und Erfahrungen schreibe, dann kannst du sicher sein das diese Frauen real sind und waren.
So ein Gekaspere ist lächerlich!
Alleine die Abgrenzung "Was bin ich froh, anders aufgewachsen zu sein,..." ist einfach nur abartig, als würde deine Erziehung die bessere gewesen oder meine Eltern schlecht sein oder dafür verantwotlich zeichnen wie ich mit wem sexuell kommuniziere.
Einfach die eigene Überheblichkeit übedenken die du hier annonym an den Tag legst!

Wenn ich einen bestimmten Schwanz sehen wollen würde, würde ich das sagen. Diese unaufgefordert übersendeten Schwanzbilder von fremden Kerlen interessieren mich absolut nicht.

Zudem muss mich erstmal der Mann der da dranhängt interessieren… dann wird evtl. sein Schwanz auch interessant für mich.
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Vielleicht weil sie so etwas kleines selten sehen 

Und dann wird gerätselt, ob es wohl ein Blutpenis ist :-)

vor einer Stunde, schrieb Assassins84:

Egal ob real getroffen und Nummer getauscht oder hier Virtuell, ich sage nicht, das es das nicht gibt, aber erlebt habe ich nie. Zumindest nicht von einem wirklichen realen weiblichen Kontakt. 

Das Frauen anschreiben und diverse Bilder haben wollen, das habe ich erlebt, aber diese wirklich weiblich waren, wage ich zu bezweifeln.

Dafür kann ich aber nichts. Es interessiert mich auch nicht an wem oder was du zweifelst, das Leben ist nunmal nicht bei jedem gleich.

vor 10 Minuten, schrieb Rubinella:

Zudem muss mich erstmal der Mann der da dranhängt interessieren… dann wird evtl. sein Schwanz auch interessant für mich.

:ok_hand:

vor 6 Stunden, schrieb Sven1968:

Warum sollte ich diesbezüglich etwas Nachlesen, was völlig Sinnfrei ist - unnützes Wissen hat auch nichts mit Bildung zu tun - wie gesagt das Posten und versenden solcher Bilder, ist völlig daneben - Ausnahme wenn Frau vielleicht danach fragt.

Nun ja, Du hast geantwortet, Du wüßtest nicht, warum so etwas getan wird. Dein Interesse daran schien aber gewaltig.

Viele Probleme ließen sich sicher lösen wenn es Pficht würde sich mit 18 Jahren die Größe auf die Handrücken zu tätowieren.

Für mich persönlich sind Penise das unattraktivste und unästhetische an Männern überhaupt Vorallem von fremden Typen. Hab keine F18 Freigabe gemacht, Videos und Bilder ausgeschaltet.
Also Penis voraus möchte ich keinen Mann kennenlernen, das kommt nicht in Frage.
Hattest du jemals Kontakt mit einer realen Frau... ich mein ja bloß... werd Erwachsen...
Vor 19 Minuten , schrieb Curved:
Für mich persönlich sind Penise das unattraktivste und unästhetische an Männern überhaupt Vorallem von fremden Typen. Hab keine F18 Freigabe gemacht, Videos und Bilder ausgeschaltet.

Aber ganz ehrlich Frau zeigt kaum Gesicht von ihr meine nicht dich! Nur Brust und Nippels und Po!! Ist auch nicht anders möchte Augen sehen!

Der Schwanz der erblüht,ist wie eine Tulpe, die ihre Knospe zeigt.
Das ist ein schönes Bild.

Selbstverständlich hat jeder andere Referenzen.

Wenn jemand Hornzipfel dran hat,bin ich raus. Ich hoffe,das ist bekannt.
vor 6 Minuten, schrieb Christoph123:

Aber ganz ehrlich Frau zeigt kaum Gesicht von ihr meine nicht dich! Nur Brust und Nippels und Po!! Ist auch nicht anders möchte Augen sehen!

Ist dahingehend anders, dass es keine primären Geschlechtsmerkmale sind. 

Vor 6 Minuten , schrieb Yenna:

Ist dahingehend anders, dass es keine primären Geschlechtsmerkmale sind. 

Alles gut und ein schönen Abend

Assassins84
vor einer Stunde, schrieb MrVersatile:

Dafür kann ich aber nichts. Es interessiert mich auch nicht an wem oder was du zweifelst, das Leben ist nunmal nicht bei jedem gleich.

Habe ich auch nicht gesagt. 

Ich habe es nur so geschrieben, wie ich es erlebt habe, bisher.

vor 10 Minuten, schrieb Assassins84:

Habe ich auch nicht gesagt. 

Ich habe es nur so geschrieben, wie ich es erlebt habe, bisher.

Ist ok, ich will auch nicht behaupten das dies ein Verlust wäre oder Vermutungen anstellen woran das liegen könnte.
Meine ersten Dickpics und Pussybilder habe ich schon mit den ersten Fotohandys getauscht, damals noch umständlich per Infrarotübertragung zu Zeiten des SCH-200 bzw GX30.
Das soll jetzt keinen Mehrwert darstellen aber mein Umgang diesbezüglich war immer unverklemmt und sehr locker, mit entsprechend entgegenkommendem Feedback.
Vielleicht bist du einfach nur zu anständig bzw zurückhaltend (gewesen), weil dein Profil zeigt einen sehr gutausehenden Kerl der mMn sehr gut bei Frauen ankommen dürfte. 

Assassins84
vor 2 Minuten, schrieb MrVersatile:

Ist ok, ich will auch nicht behaupten das dies ein Verlust wäre oder Vermutungen anstellen woran das liegen könnte.
Meine ersten Dickpics und Pussybilder habe ich schon mit den ersten Fotohandys getauscht, damals noch umständlich per Infrarotübertragung zu Zeiten des SCH-200 bzw GX30.
Das soll jetzt keinen Mehrwert darstellen aber mein Umgang diesbezüglich war immer unverklemmt und sehr locker, mit entsprechend entgegenkommendem Feedback.
Vielleicht bist du einfach nur zu anständig bzw zurückhaltend (gewesen), weil dein Profil zeigt einen sehr gutausehenden Kerl der mMn sehr gut bei Frauen ankommen dürfte. 

Vielen dank für daa Kompliment.

Ich hatte es einfach nie nötig. Ich kam auch so gut an und die Frauen wollen das eben lieber real 🤷‍♂️

vor 6 Minuten, schrieb Assassins84:

Vielen dank für daa Kompliment.

Ich hatte es einfach nie nötig. Ich kam auch so gut an und die Frauen wollen das eben lieber real 🤷‍♂️

Naja, nötig hatte ich es auch nicht aber war eine Spielerei die doch dazu gehörte. Vom ersten Kamera Handy bis heute ist es für viele einfach normal. Und es ist völlig egal ob männlein oder weiblein.
Und der Übergang zu real war ja schlussfolgernd gegeben das es ja, wie geschrieben, reellen Kontakt gab. Alleine um Nummern tauschen zu können.
Du kannst mir glauben das die initiative nicht immer von mir ausging. 
Dir fehlte nichts und ich bereue nichts. Solange jeder mit seiner Vita zufrieden ist ist die Welt perfekt.
Alles gute dir. :four_leaf_clover:

vor 1 Stunde, schrieb OscarDelahoya:

Nun ja, Du hast geantwortet, Du wüßtest nicht, warum so etwas getan wird. Dein Interesse daran schien aber gewaltig.

Das ist lediglich Drin, wenn auch völlig falscher Eindruck 😎 interessiert mich nicht im geringsten 

Golddiamant71
(bearbeitet)

Der Penis muss einen guten Humor haben, ein guter Zuhörer sein und loyal sein, das zählt doch! Evt.sehen einzelne Personen genau bei den Bildern die sie sehen möchten, diese Eigenschaften! :dickface:

bearbeitet von Golddiamant71
  • Neu erstellen...