Jump to content

Schwanz zeigen

Zo****

Empfohlener Beitrag

Vor 45 Minuten , schrieb happy-couple:

Es ist toll, Deine Meinung als Frau hier zu lesen. Du scheinst ja echt viel Ahnung zu haben - nur lesen ist halt nicht Deins...

Danke für Aufklärung...aber ich sehe mich als weiblich gelesene Person an ,auch mit Schwanz 🍌💦🍑

unaufgefordert Schwanzbilder geschickt zu bekommen finde ich extrem abturnend.

Damit sinken seine Chancen schlagartig auf 0

vor 2 Stunden, schrieb jooe50:

Nach den Kommentaren werden jetzt aber einige Männer ihre gesammelten Nahaufnahmen ihres kleine (oder großen) Freundes wieder in der Schublade verstauen müssen.

Wie wäre es stattdessen mal mit nem Foto einer schönen Handtasche oder ein Paar Schuhen oder ein selbstgemaltes Katzenbild?:relaxed:

Viele dieser Exemplare wird es nicht interessieren. Sie verschicken weiterhin ungefragt. Na auf irgendwas muss man ja auch stolz sein und wenn‘s dann halt nur der Schwanz ist. Ein Hoch auf den Filter.

Das selbstgemalte Katzenbild, wird‘s rausreißen 😂

Anonymes-Mitglied-3
vor 3 Stunden, schrieb ParaNoid6969:

besonderes...aber die Damen in Sauna oder Pool gucken trotzdem IMMER dahin. Warum ???

Vielleicht weil sie so etwas kleines selten sehen 

Vielleicht könnte man umfangreiche Bildersammlungen wissenschaftlich auswerten. Dann hätten die Fotos wenigstens einen Nutzen.

(bearbeitet)

#
Alle Frauen, die vorab ein Bild von meinem Schwanz sehen wollten, stellten sich recht bald als Muscle Car-Fans und Boliden-Liebhaberinnen heraus. Sie suchten nach Männern mit kleinem Schniedel, weil sie auf ein mächtiges Geschoss in meiner Garage hofften. In meiner steht aber nur ein 80 PS Giggelgaggel. 😉

bearbeitet von Radreisender-1960
Vor 24 Minuten , schrieb :

Gut erkannt 😊👍

vor 6 Stunden, schrieb Zorro7:

Das richtet sich ausschließlich an die Frauen bei poppen. 
Ich würde gerne wissen, wieviele von euch darauf stehen hier Schwänze zu sehen?

Solche Fragen würde ich von einem 14 jährigen erwarten, die mögen noch galuben eine Frau wird geil wenn sie ein Schwanzbild sieht

Spätestens mit 16 wissen die meisten Jungs was Frauen wollen, wenn sie es auch oft wieder vergessen :clapping:

Und nein, was nützt der schönste Schwanz wenn der Kerl unattraktiv ist?

Assassins84
(bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb happy-couple:

Gut dass hier die Frauen gefragt sind. Da ist Dein Kommentar schon echt hilfreich! Es zeigt zumindest, dass Du nicht mal lesen kannst...

...schön, dass Du es wenigstens noch merkst....  Lesen hilft manchmal..

Es ist toll, Deine Meinung als Frau hier zu lesen. Du scheinst ja echt viel Ahnung zu haben - nur lesen ist halt nicht Deins...

Sorry, das ich die Meinungen der Frauen in meiner Umgebung und Erfahrungen mit diesem Thema hier eingespielt habe. 

Ich war immer der Meinung, das eine offene Diskusion auch offen statt findet. Die Aussage "betrifft nur die Frauen (oder Männer)" wurde hier schon häufiger negativ angemerkt. 

Aber hier geht es dir Persönlich darum (scheinbar), das sich Männer einfach nicht dazu Äußern können oder dürfen. Aber Erfahrungen macht man nunmal dennoch auch als Mann. Schön das du das aber komplett ausblendest.

bearbeitet von Assassins84
vor 6 Stunden, schrieb Zorro7:

Ich würde gerne wissen, wieviele von euch darauf stehen hier Schwänze zu sehen?

0,5% Frauen.

Bin zwar keine Frau: aber ich glaube eine Frau wird schon mitteilen, wenn sie einen Schwanz sehen möchte.

Assassins84
vor einer Stunde, schrieb happy-couple:

Besser lesen können - dann ist Ironie verstehen gar nicht nötig!

Noch schlimmer.... Männer die nicht lesen wollen und allein da schon nichts akzeptieren.

Mich würde jetzt mal interessieren, wer von euch beiden gerade schreibt, den eine beschwerde, du darfst auch gern an die Mod´s melden, deinerseits als Mann, würde ebenso mit dem Lesen dazu führen, das du dich hier nicht melden darfst, wenn du schon so expliziet darauf hin weist. Als Frau würde dich das wirklich aufregen, wenn sich Mann dazu meldet? Ich vermute nicht. Also was genau möchtest du jetzt wirklich mit deinen Aufzählungen, der angeblich nicht lesenden Männern hier bewirken?

Und das, obwohl diese die Meinung der meisten Frauen hier sogar vertreten. (zugegeben, ich habe nicht alle Meinugen gelesen ;) )

Wenn Jemand ausschließlich die Damen anspricht, MUSS ich kommentieren.
Wer unaufgefordert Penisbilder verschickt, muss im Oberstübchen Unterdruck haben.
girlfriend66

Was soll ich sagen ? Wir sind hier bei poppen. Zeig was du zeigen willst. Zumindest erkennt dein Chef dich an deinem besten Stück wahrscheinlich nicht. Es sei denn du gehst gemeinsam mit ihm pullern. Ihr habt ja oft so Toiletten . Oder wenn du am FKK See / Strand bist ,zeigst du ihn auch. 

Also es ist deine Sache , was du zeigst.

Bei Frauen zählen meistens andere Dinge, beim ersten Kennen lernen. 🤷

vor 2 Stunden, schrieb Austernfan5566:

Das weiß ich auch nicht, habe aber schon mal davon gehört. Ein Nein ist ein Nein. Auch andere Männer ziehen den richtigen Schluss, aber dennoch wird hier nicht Unterschieden. Ein Mann ist ein Mann.

Was meinst du mit "aber dennoch wird hier nicht Unterschieden"? Die Verallgemeinerungen, die immer wieder auftauchen? Die tauchen auch bei Frauen und der Regenbogenwelt auf, das ist leider einfach menschlich (besonders wenn man sich ärgert" gegen alle zu hetzen. 

vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Made my day - danke! :clapping:

Ich (weiblich) persönlich stehe da sehr drauf. Mich macht es sehr an. Auch wichs und spritzvideos sehe ich gerne.
Ich bin hier, weil ich ficken möchte. Da sortiert man doch vorher, ob der Schwanz nicht zu groß oder klein ist, oder nicht?
Die allgemeine Abneigung der meisten Frauen kann ich nicht ganz nachvollziehen. Man kauft sich doch auch nichts ohne es vorher in Augenschein genommen zu haben. Entweder Charakter und Schwanz passen oder der Herr ist raus.
Bevor mich der Schwanz interessiert achte ich auf andere Dinge.
Wollte und will hier keine Schwanzbilder sehen, ein n hübsches Gesicht mit einem Lächeln macht mich mehr an.
Sobald Schwänze lächeln können, sind DickPics willkommen: Bis dahin ziehe ich Gesichtsbilder vor😉.
vor 11 Minuten, schrieb Dee_light:

Sobald Schwänze lächeln können, sind DickPics willkommen: Bis dahin ziehe ich Gesichtsbilder vor😉.

meiner lächelt innerlich, zählt das?

vor 8 Stunden, schrieb Zorro7:

... Ist es nur ein Wunschgedanke der Männer zu glauben, dass Frauen darauf abfahren

DAS wird's wohl sein zu 99 %.

Ab und zu liest man aber, dass manche Frauen auch gern schauen; scheint aber die Minderheit zu sein.

vor 1 Minute, schrieb problemmensch:

meiner lächelt innerlich, zählt das?

Nope😁. Haste aber kein Problem mit, oder?

(bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Zorro7:

Diego

Fakt ist - ohne Absprache also ungefragtes Zusenden solcher Bilder ist eine Straftat!

Denk immer daran! Steht aber diesbezüglich etwas im Profil, müsste das gehen. 

Falls Du nicht verarscht werden willst, vergewissere Dich aber besser, ob da wirklich eine echte Frau hinter dem Profil steckt!!! Holzauge sei wachsam B|

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Neu erstellen...