-
Ähnliche Themen
-
- 46 Antworten
- 458 Aufrufe
-
- Mi****
-
Wenn der Schwanz steht, setzt dann automatisch beim Mann die Hirnleistung aus, nimmt rapide ab ?? 1 2 3 4 7
Von Ru**** , in Der eigene Körper
- 166 Antworten
- 1665 Aufrufe
-
- Gelöschter Benutzer
-
- 190 Antworten
- 2662 Aufrufe
-
- Gelöschter Benutzer
-
- 180 Antworten
- 2260 Aufrufe
-
- St****
-
- 250 Antworten
- 3777 Aufrufe
-
- In****
-
Empfohlener Beitrag
Wi****
Solche Fragen würde ich von einem 14 jährigen erwarten, die mögen noch galuben eine Frau wird geil wenn sie ein Schwanzbild sieht
Spätestens mit 16 wissen die meisten Jungs was Frauen wollen, wenn sie es auch oft wieder vergessen
Und nein, was nützt der schönste Schwanz wenn der Kerl unattraktiv ist?
So****
Ich hoffe einfach mal, dass die Frage nicht ernst gemeint ist, ansonsten verweise ich gerne mal auf die 5687 anderen Schwanzus-Longus-Threads...fundierte, sich immer wiederholende Aussagen...manche sind sogar schon in Stein gemeißelt...
Assassins84
Sorry, das ich die Meinungen der Frauen in meiner Umgebung und Erfahrungen mit diesem Thema hier eingespielt habe.
Ich war immer der Meinung, das eine offene Diskusion auch offen statt findet. Die Aussage "betrifft nur die Frauen (oder Männer)" wurde hier schon häufiger negativ angemerkt.
Aber hier geht es dir Persönlich darum (scheinbar), das sich Männer einfach nicht dazu Äußern können oder dürfen. Aber Erfahrungen macht man nunmal dennoch auch als Mann. Schön das du das aber komplett ausblendest.
bearbeitet von Assassins84st****
0,5% Frauen.
ry****
Assassins84
Mich würde jetzt mal interessieren, wer von euch beiden gerade schreibt, den eine beschwerde, du darfst auch gern an die Mod´s melden, deinerseits als Mann, würde ebenso mit dem Lesen dazu führen, das du dich hier nicht melden darfst, wenn du schon so expliziet darauf hin weist. Als Frau würde dich das wirklich aufregen, wenn sich Mann dazu meldet? Ich vermute nicht. Also was genau möchtest du jetzt wirklich mit deinen Aufzählungen, der angeblich nicht lesenden Männern hier bewirken?
Und das, obwohl diese die Meinung der meisten Frauen hier sogar vertreten. (zugegeben, ich habe nicht alle Meinugen gelesen
)
th****
Wer unaufgefordert Penisbilder verschickt, muss im Oberstübchen Unterdruck haben.
girlfriend66
Was soll ich sagen ? Wir sind hier bei poppen. Zeig was du zeigen willst. Zumindest erkennt dein Chef dich an deinem besten Stück wahrscheinlich nicht. Es sei denn du gehst gemeinsam mit ihm pullern. Ihr habt ja oft so Toiletten . Oder wenn du am FKK See / Strand bist ,zeigst du ihn auch.
Also es ist deine Sache , was du zeigst.
Bei Frauen zählen meistens andere Dinge, beim ersten Kennen lernen. 🤷
Ka****
Was meinst du mit "aber dennoch wird hier nicht Unterschieden"? Die Verallgemeinerungen, die immer wieder auftauchen? Die tauchen auch bei Frauen und der Regenbogenwelt auf, das ist leider einfach menschlich (besonders wenn man sich ärgert" gegen alle zu hetzen.
Made my day - danke!
Ich bin hier, weil ich ficken möchte. Da sortiert man doch vorher, ob der Schwanz nicht zu groß oder klein ist, oder nicht?
Die allgemeine Abneigung der meisten Frauen kann ich nicht ganz nachvollziehen. Man kauft sich doch auch nichts ohne es vorher in Augenschein genommen zu haben. Entweder Charakter und Schwanz passen oder der Herr ist raus.
Jo****
Pe****
De****
Os****
Gelöschter Benutzer
meiner lächelt innerlich, zählt das?
Gelöschter Benutzer
DAS wird's wohl sein zu 99 %.
Ab und zu liest man aber, dass manche Frauen auch gern schauen; scheint aber die Minderheit zu sein.
De****
Nope😁. Haste aber kein Problem mit, oder?
Gelöschter Benutzer
Fakt ist - ohne Absprache also ungefragtes Zusenden solcher Bilder ist eine Straftat!
Denk immer daran! Steht aber diesbezüglich etwas im Profil, müsste das gehen.
Falls Du nicht verarscht werden willst, vergewissere Dich aber besser, ob da wirklich eine echte Frau hinter dem Profil steckt!!! Holzauge sei wachsam
bearbeitet von Gelöschter Benutzer