Jump to content

Schwanz zeigen

Zo****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Die meisten Frauen hier haben einen Penis bereits in ihren Leben live gesehen.
Geht's rein um einen ONS kann  u.U. die Kenntnisnahme das Geschlechtsteils für einige Frauen wichtig sein.

Ansonsten eher nicht so, so meine Erfahrung...

bearbeitet von SensualMarc
Vor 57 Minuten , schrieb Charmante:
Ohne Schwanzfoto, kein Treffen. Ich muß wissen,was mich erwartet. Größe und Form. Es gibt schöne Schwänze.
Das Date soll für beide erfüllend sein.

Was ist für dich ein schöner Schwanz?

Fruchtzwerg77
vor 33 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Woher weißt Du das? 😜

Telepathie 😉🤌

Woher weißt Du das? 😜

Telepathie 😉🤌

Woher weißt Du das? 😜

Telepathie 😉🤌

Woher weißt Du das? 😜

Telepathie 😉🤌

vor 30 Minuten, schrieb OscarDelahoya:

Nun ja, das könntest Du nachlesen. Bildung ist immer von Vorteil.

Warum sollte ich diesbezüglich etwas Nachlesen, was völlig Sinnfrei ist - unnützes Wissen hat auch nichts mit Bildung zu tun - wie gesagt das Posten und versenden solcher Bilder, ist völlig daneben - Ausnahme wenn Frau vielleicht danach fragt.

Wieviele Frauen darauf stehen weiß ich nicht, zumindest habe ich nicht den Eindruck dass es allzu viele sind. Wenn durchgezählt werden sollte : ich will keinen Schwanz sehen bevor ich den Mann real kennengelernt habe.
Vor 2 Stunden, schrieb Kaya2023:

Ich weiß zwar nicht warum der Mann denken könnte, dass ein Nein einer Frau immer ein Ja ist, denn ein Nein ist ein Nein und ein Ja ist ein Ja. Aber du hast ja trotzdem den richtigen Schluss gezogen... 

Das weiß ich auch nicht, habe aber schon mal davon gehört. Ein Nein ist ein Nein. Auch andere Männer ziehen den richtigen Schluss, aber dennoch wird hier nicht Unterschieden. Ein Mann ist ein Mann.

Interessiert mich null sowas, verstehen viele Herren aber eh nicht, also wären selbst hundert Erklärungen sinnlos. Im Gegenteil, wenn man so manchen sieht, will man dann gar nicht mehr den Rest vom Mann sehen. Ist einfach so.
Und falls ich denn das beste Stück vom Mann sehen will, werd ich es zu gegebener Zeit persönlich in natura herausfinden.
Luderwicht
vor 1 Stunde, schrieb Kikki85:

Ich stehe da null drauf. Was soll ich mit dem Bild machen? Ausdrucken und es mir einführen?

3D-Drucker 🤓

Ich weiß jetzt nicht … braucht man dafür dann mehrere Datensätze, damit der Rechner das in 3D hinbekommt 🤔

Das lohnt natürlich nur bei besonders exquisiten Exemplaren, aber man bräuchte den Mann, der dranhängt, nicht mehr. 
Ich meine, wenn der so dumm ist und ungefragt so Bilder verschickt, wer will denn einen dummen Typen! Aber wenn das beste Stück … Also … 🤔 Hm

vor 3 Stunden, schrieb Assassins84:

Es gibt tatsächlich Frauen, aber das sind echt die wenigsten.
Da die meisten dies nicht wollen, ist es ratsam für die Herren, dies einfach zu lassen und nur auf Nachfrage entsprechend zu reagieren.

Gut dass hier die Frauen gefragt sind. Da ist Dein Kommentar schon echt hilfreich! Es zeigt zumindest, dass Du nicht mal lesen kannst...

vor 3 Stunden, schrieb Hoppas66:

Ich denke, es ist eher ein Wunschgedanke einiger Männer, die sich auch in ihrem Profil deutlich auf ihren Lümmel reduzieren.
Vermutlich ist es nur ein etwas geringer Anteil von Frauen, die ihre Partnerwahl
ausschließlich von einem Penis abhängig machen.

(Huch...ich durfte hier ja gar nicht antworten. 🫢)

...schön, dass Du es wenigstens noch merkst....  Lesen hilft manchmal..

vor 2 Stunden, schrieb ParaNoid6969:

Rolle mit 2 Kugeln dran 😂😂🤣👍... schön ausgedrückt. Eigentlich nix besonderes...aber die Damen in Sauna oder Pool gucken trotzdem IMMER dahin. Warum ???

Es ist toll, Deine Meinung als Frau hier zu lesen. Du scheinst ja echt viel Ahnung zu haben - nur lesen ist halt nicht Deins...

Vor 1 Stunde, schrieb Heike0308:

Ich sag mal so!

Nehmen wir doch mal den Faktor Internet aus der Gleichung. 

Wie oft stoße ich als Frau auf einen Penis in der freien Wildbahn?

An der Arbeit eher weniger, bin ja keine Urologin.

Beim einkaufen, auch eher selten. Auch sonst so gut wie nie. Ich geh nicht in die Sauna, mag ich nicht. Bin auch kein Freund von FKK. Somit ist das zusammen treffen mit einem Penis eher gering. 
Mit auch ein Grund warum ich mehr auf das Aussehen und im Gespräch den Intellekt Wert lege. 

Ich hatte mal vor einiger Zeit einen Text im Profil. „ Wenn du dich mir mit einem Bild von deinem Penis in der ersten Nachricht vorstellst. Bestehe ich darauf das du beim ersten Treffen im Café den Penis neben deiner Kaffeetasse auf dem Tisch liegen hast .“ Komisch keiner hat sich drauf eingelassen. Alles Feiglinge.

Nun gut das aussehen des Penis ist für mich eher zweitrangig. 
Nun ich sitze ja auch nicht Stundenlang da und guck mir den Penis an. Vielleicht gehe ich da auch völlig falsch an die Sache mit dem intim Kontakt ran. 
Ach wie blöd. Ich hätte mir das Ding einfach nur ansehen müssen? Das ganze Zeug mit dem dran lecken und reinstecken hätte ich mir sparen können. 34 Jahre hätte ich einfach nur drauf gucken müssen, nicht anfassen. 

Alter echt!  Mann ey! 

Ach nee das waren ja Männer die drauf verzichten haben mir Bilder zu schicken.

Wenn dir die Bewertung vom Aussehen deines Penis wichtiger ist als die Verwendung. Dann mach halt mehr Bilder. Du begibst dich damit ja freiwillig in eine Gruppe von Frauen die sehr begrenzt ist. Oder sich für die Bewertung bezahlen lässt.

Nun gut. Wie gesagt mir erschließt sich der Sinn des ganzen nicht wirklich.

Ich mag deinen Humor 😄

vor 2 Stunden, schrieb Mosquito717:

Wohl genetisch (aus Urzeiten) bedingt, reagieren Männer sehr viel mehr und heftiger auf optische Reize als Frauen.
Das Problem besteht darin, das die meisten Männer diesen Unterschied nicht kapieren wollen.
Sie gehen einfach davon aus, das es eine Frau genauso in Erregung versetzt, wenn sie dem optischen Reiz ausgesetzt werden, wie es bei ihnen umgekehrt der Fall ist.

Boah! Endlich mal eine Frau die versucht zu lesen.

Golddiamant71
(bearbeitet)

Die verallgemeinernde behauptende Fragestellung ist falsch! Ich habe kein Penisfoto, und schicke keine, es gibt Männer die es nicht machen!

bearbeitet von Golddiamant71
nach meiner recherche sind es so etwa 0,037543% der frauen, die das als kontaktbedingung einfordern und weitere 1.098345% fänden es dann bei nährerem kontakt gut, wenn sie eins geschickt bekämen. 🤭
vor 2 Stunden, schrieb Seb1988:

Das wenn man keine Ironie versteht 

Die nächste Person die keine Ironie versteht 

Besser lesen können - dann ist Ironie verstehen gar nicht nötig!

vor 28 Minuten, schrieb Austernfan5566:

Das weiß ich auch nicht, habe aber schon mal davon gehört. Ein Nein ist ein Nein. Auch andere Männer ziehen den richtigen Schluss, aber dennoch wird hier nicht Unterschieden. Ein Mann ist ein Mann.

Noch schlimmer.... Männer die nicht lesen wollen und allein da schon nichts akzeptieren.

Ohne die 4 Seiten vorher gelesen zu haben , gehe ich mal davon aus,  das die meisten Antworten waren der Schwanz ist  erstmal völlig unwichtig  und für die meisten Frauen solch ein Bild ein Ausschlusskriterium ist.  

Für mich ebenso , FSK 18 Fotos im Profil, kein weiteres Interesse. 

(bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb happy-couple:

Gut dass hier die Frauen gefragt sind. Da ist Dein Kommentar schon echt hilfreich! Es zeigt zumindest, dass Du nicht mal lesen kannst...

Es ist toll, Deine Meinung als Frau hier zu lesen. Du scheinst ja echt viel Ahnung zu haben - nur lesen ist halt nicht Deins...

Ich spendiere Dir mal einen Kaffee ️..eventuell wirst Du dann etwas entspannter. 

Letztendlich bleibt es ein öffentliches Forum. 🤗

bearbeitet von Hoppas66
Memo an mich, gucken, ob ich noch ein Keks habe

Keine Frau bekommt meinen Schwanz auf einem Bild zu sehen. Wenn es an der Zeit ist, dann sieht sie ihn in echt.

Ich muss das nicht haben, verstehe ich auch nicht,dass man unaufgefordert solche Bilder schickt..die werden von mir sofort blockiert

ich wurde mal explizit nach einem Schwanzbild gefragt - habe dann nie mehr was von der Dame gehört. Hat wohl keinen Gefallen gefunden...

Vor 15 Minuten , schrieb happy-couple:

Boah! Endlich mal eine Frau die versucht zu lesen.

Möchte nur kurz anmerken das ich ein Mann bin 🫣

Naja, wer keinen Lotus sein eigen nennt, zeigt halt ein Würschtel ... ich frag dann immer, obs vor dem Grillen frischer aussah ...

Luderwicht
vor 26 Minuten, schrieb happy-couple:

Nur weil der TE nur die Frauen anspricht, dürfen die Männer trotzdem antworten. 
Die TE verweisen auch ständig darauf, dass man freundlich bleiben soll. Interessiert auch nicht alle!! 🤷‍♀️

vor 5 Minuten, schrieb neugieriger_kater:

ich wurde mal explizit nach einem Schwanzbild gefragt - habe dann nie mehr was von der Dame gehört. Hat wohl keinen Gefallen gefunden...

Naja - blaue Schwänze … 🤔😜

vor 18 Minuten, schrieb neugieriger_kater:

Soll ich Dir ein paar "bessere" schicken? 🤣.

vor 13 Minuten, schrieb Luderwicht:

Nur weil der TE nur die Frauen anspricht, dürfen die Männer trotzdem antworten. 
Die TE verweisen auch ständig darauf, dass man freundlich bleiben soll. Interessiert auch nicht alle!! 🤷‍♀️

Naja - blaue Schwänze … 🤔😜

schmeckt nach Blaubeere...:P

Gerade eben, schrieb Enja781:

Soll ich Dir ein paar "bessere" schicken? 🤣.

nein danke - ich könnte ja vor Neid erblassen...;)

• Neu erstellen...