Jump to content

Schwanz zeigen

Zo****

Empfohlener Beitrag

TBH, ich mag Schwanzbilder nicht, wo bleibt dann die Überraschung beim auspacken? 🤷‍♀️
Den Schrumpellurch kann Mann gern für sich behalten, wer will das Ding schon sehen? Ich würde erstmal mit dem Gesicht anfangen 😀
vor 10 Minuten, schrieb LandoFons:

Ich vermute die eine Frau die das wirklich mag wird es nicht zugeben, weil sie weiß, dass sie sofort zugebombt wird mit Bildern

Nicht, wenn der Filter aktiv und die Favoriten/Freundeliste leer ist.

Aber die Bettel-PN's, eins schicken zu dürfen, wären vermutlich zahllos😝.

Screenshot_20250723-112409_Chrome.jpg

Ohne Schwanzfoto, kein Treffen. Ich muß wissen,was mich erwartet. Größe und Form. Es gibt schöne Schwänze.
Das Date soll für beide erfüllend sein.
Bin keine Frau, aber es gibt hier durchaus welche, die von sich aus nach einem solchen Foto gefragt haben. Eine schaut sich auch gerne mal einen livestream ann, bei dem sich der Mann einen ruter holt.
Und bevor wieder der Einwand kommt, dass es wohl ein Mann hinter einem Frauenprofil war: Ja, es handelt sich dabei tatsächlich um eine Frau, wie ich persönlich überprüfen konnte.
Würde ich als Frau einen Mann auf der Straße nach seinem Schwanz fragen wenn er mich anspricht?? Nein, denn für mich persönlich ist es nicht wichtig wie der Schwanz ist weil im reallife kann ich es vorher auch einfach nicht wissen. Mich interessieren an einem Mann ganz andere Sachen als der Schwanz im ersten Moment
Ich übersehe die Fotos...ich möchte die Person kennenlernen und das intime sollte persönlich im realen erkundet werden...ich finde es schade das Männer sich meistens nur über den Penis definieren..andere Dinge finde ich wichtiger an einem Mann...ich schau mir lieber die Augen an zb
Fruchtzwerg77
vor 42 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Du Sackgesicht!

Sollen wir uns jetzt weiter charmante Nettigkeiten zuzwinkern? 😉

Du knackarsch 💋

vor 2 Stunden, schrieb Mordsprackl:

Frage: Wie machst Du Dich da draußen in der großen weiten Welt interessant bei Frauen? Indem Du Deinen Schwanz aus der Hose hängen lässt?

Nun ja, falls der groß genug ist, um ein Taschentuch dran zu binden, dann könnte Mann so zumindest Flagge zeigen. 😎

😄

Selbst wenn ich wollte, meine Arme sind zu kurz, um alles aufs Bild zu kriegen, also gibt’s auch keins.
Vor 9 Minuten , schrieb Fruchtzwerg77:

Du knackarsch 💋

Woher weißt Du das? 😜

vor 4 Stunden, schrieb Zorro7:

Das richtet sich ausschließlich an die Frauen bei poppen. 
Ich würde gerne wissen, wieviele von euch darauf stehen hier Schwänze zu sehen?

Ist es nur ein Wunschgedanke der Männer zu glauben, dass Frauen darauf abfahren oder gibt es wirklich Frauen, die sowas sehen möchten und auch danach handeln wie der Penis vom Mann aussieht? 
Freue mich über zahlreiche Antworten. 

lg Diego

Männer mögen ja alle glauben, ihr Penis sei einzigartig und toll. Aber letztlich sieht ein Penis aus wie der andere und letztlich nicht besonders ästetisch. Ich bin jetzt keine, die sich da peinlich berührt fühlt, ich finde Penisbilder einfach nur ätzend langweilig. 

vor 8 Minuten, schrieb Myrff:

Nun ja, falls der groß genug ist, um ein Taschentuch dran zu binden, dann könnte Mann so zumindest Flagge zeigen. 😎

😄

🍌...Flagge zeigen für den Bananen 🍌 Staat...Flagge gehist...

Ich bin jetzt keine Frau, aber es gibt doch zahlreiche andere Dinge die an einem Menschen interessanter und ansprechender sind als der Penis. Gelinde gesagt ist der im Alltag auch eher unansehnlich :D
Ich finde beispielsweise eher gefallen an Augen, Lippen (die oben ;) ), dem Gesicht oder halt auch der gesamten Erscheinung. Wenn ich jetzt nur mal das Äußerliche anspreche.
vor 2 Stunden, schrieb Sven1968:

...warum so viele Männer glauben mit so etwas Punkten zu können, erschließt sich mir auch nicht 😎

Nun ja, das könntest Du nachlesen. Bildung ist immer von Vorteil.

(bearbeitet)

Och, beim hiesigen Schaufensterbummeln auf der sündigen Meile mag ich das wohl sehen, bei einem besonders schönen Exemplar in der Auslage bleib ich sogar auch mal länger stehen und schaue es mir genauer an, was nicht heißt, das ich es mir quasi auch gedanklich vor Ort gleich einführe, aber ein schöner Schwanz ist nun mal ein schöner Schwanz.. Also ja, natürlich ins eigene Schaufenster damit wer möchte, bitte. #dafür👍

bearbeitet von glaubensfrage
Mir ist es grundsätzlich egal was der Mann in der Hose hat. Der ganze Mensch drumherum muss passen.
Wenn man ehrlich ist....wie viele Frauen schreiben....bitte zeig mir Deinen Schwanz 😂😂

Im Profil schon das beste Stück ziegen finde ich selbst hier nicht unbedingt als richtig, wenn Frau danach frgt aber gerne doch!

Die meisten Menschen sollten sich mal überlegen, Haltung zu zeigen an Stelle des Schwanzes.

Penisbilder werden total überschätzt, ein Foto vom Gesicht ist viel aussagekräftiger.

Gesichtspenis.png

Ich verzichte gerne auf Pimmelparaden. Männer, die nur ihren Schwanz anpreisen, waren für mich schon immer uninteressant.
  • Neu erstellen...