Jump to content

Schwanz zeigen

Zo****

Empfohlener Beitrag

Wenn bereits Kontakt besteht hab ich kein Problem mit solch Bildchen. Es ist nur in Irrglaube, dass Frauen vom bloßen Anblick geil werden. Da gehört schon mehr dazu. Natürlich gibt es den ein oder anderen Schwanz, der schöner, dennoch schaue ich lieber in schöne Augen oder ein schönes Lächeln. Gut okay, eine schön trainierte Männerbrust hat natürlich auch ihren Stellenwert. Schwanz steht erst ganz weit hinten, im visuellen Interesse.
vor 4 Minuten, schrieb ParaNoid6969:

Rolle mit 2 Kugeln dran 😂😂🤣👍... schön ausgedrückt. Eigentlich nix besonderes...aber die Damen in Sauna oder Pool gucken trotzdem IMMER dahin. Warum ???

Weil es völlig normal ist auf Dinge zu schauen, die man im Alltag eben für gewöhnlich nicht sieht.....aber zwischen "dort hinschauen" und "weiterführende Gedanken haben" liegen eben Welten :grin:

vor 6 Minuten, schrieb ParaNoid6969:

Rolle mit 2 Kugeln dran 😂😂🤣👍... schön ausgedrückt. Eigentlich nix besonderes...aber die Damen in Sauna oder Pool gucken trotzdem IMMER dahin. Warum ???

Falsch! Das denkste nur, weil Du bekanntlich paranoid bist 😜

maxyplayer
vor 1 Minute, schrieb Rolfi:

5 (in Wort Fünf) lachende Smileys!
Und Du hast die Ironie noch nicht verstanden???
🤔

Doch schon aber der eine oder Andere eben nicht

Vor 2 Minuten , schrieb Artemis-1550:

Falsch! Das denkste nur, weil Du bekanntlich paranoid bist 😜

👍

Wohl genetisch (aus Urzeiten) bedingt, reagieren Männer sehr viel mehr und heftiger auf optische Reize als Frauen.
Das Problem besteht darin, das die meisten Männer diesen Unterschied nicht kapieren wollen.
Sie gehen einfach davon aus, das es eine Frau genauso in Erregung versetzt, wenn sie dem optischen Reiz ausgesetzt werden, wie es bei ihnen umgekehrt der Fall ist.
Vor 5 Minuten , schrieb RMG_2020:

Weil es völlig normal ist auf Dinge zu schauen, die man im Alltag eben für gewöhnlich nicht sieht.....aber zwischen "dort hinschauen" und "weiterführende Gedanken haben" liegen eben Welten 

Das da weiterführende Gedanken dahinter stecken glaube ich auch nicht...

vor 13 Minuten, schrieb Cati9577:

Ganz bestimmt nicht

Das wenn man keine Ironie versteht 

vor 17 Minuten, schrieb alsterschwan:

Bist Du dir da so sicher....bis jetzt neigen die meisten Frauen hier zur Ablehnung.... Frauen möchten etwas anderes sehen als 2Glocken mit Strang🤣

Die nächste Person die keine Ironie versteht 

meistens sind es Paare, letzten s erlebt, wurde angeschrieben und sollte gleich schwanz Fotos schicken
Natürlich nicht gemacht, gleich ignoriert worden
skalar-2908
Willkommen in der Realität...ich hab auf der Seite hier mehr Schniedel als alles andere gesehen...von den Untergruppen hier ganz zu schweigen...
die wenigsten vermutlich,bei dem M gibts mehr als nur schwanz, genauso bei den frauen mehr als nur brüste
Ja es ist nur Wunschdenken. Interessiert mich null, außer ich kenne diese Person und habe an ihr Interesse
Die Schwänze fremder Männer will ich nicht sehen. Und ungefragt schon dreimal nicht!
Erst wenn ein Mann als Mensch spannend ist....und real in einer Session vor mir steht wird sein Schwanz Thema.
Er muss erst mal durch sein ...so sein...überzeugen.
skalar-2908
Wird nur noch übertroffen von den Dauerinserierern die meinen das irgendwann schon ne Frau daran hängen bleibt....
Vor 17 Minuten , schrieb Seb1988:

Die nächste Person die keine Ironie versteht 

So hast du dich aber nicht ausgedrückt

Nach den Kommentaren werden jetzt aber einige Männer ihre gesammelten Nahaufnahmen ihres kleine (oder großen) Freundes wieder in der Schublade verstauen müssen.

Wie wäre es stattdessen mal mit nem Foto einer schönen Handtasche oder ein Paar Schuhen oder ein selbstgemaltes Katzenbild?:relaxed:

vor 2 Stunden, schrieb Zorro7:

Ich würde gerne wissen, wieviele von euch darauf stehen hier Schwänze zu sehen?

Das ist wirklich genau das, was ich überhaupt nicht sehen möchte.... 

Entweder oder: Schaue ich Akt-Fotografie (Kunst) an, interessiert mich das Foto-Modell nicht.
Interessiert mich ein Mann, will ich kein Foto von seinem Schwanz.
Ich bin 1 von vielen die keinen Wert drauf legen...😎😁
Fruchtzwerg77
vor 13 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Du Luder 😆😎🤘

… du Drecksau 🤣

Vor 2 Minuten , schrieb Fruchtzwerg77:

… du Drecksau 🤣

Du Sackgesicht!

Sollen wir uns jetzt weiter charmante Nettigkeiten zuzwinkern? 😉

Ich vermute die eine Frau die das wirklich mag wird es nicht zugeben, weil sie weiß, dass sie sofort zugebombt wird mit Bildern
Anonymes-Mitglied-2
Bei euch Frauen tropft ja auch immer der Zahn
  • Neu erstellen...