Jump to content

Schwanz zeigen

Zo****

Empfohlener Beitrag

Hmm, wie gehst du mit den Antworten um? Wenn 50% den Schwanz sehen möchten und 50% nicht, was machst du dann?
Die Frauen aus dem Post anschreiben, die was sehen wollen? Eigentlich clever gemacht.
(bearbeitet)

Ich denke, es ist eher ein Wunschgedanke einiger Männer, die sich auch in ihrem Profil deutlich auf ihren Lümmel reduzieren.
Vermutlich ist es nur ein etwas geringer Anteil von Frauen, die ihre Partnerwahl
ausschließlich von einem Penis abhängig machen.

(Huch...ich durfte hier ja gar nicht antworten. 🫢)

bearbeitet von Hoppas66
Zusatz.

"Ausschliesslich an die Frauen". Das könnte dir so passen. 

Oder ist das jetzt eine Umfrage um das eigene Handeln nach den entsprechenden Kommentaren auszurichten?

Die moderne aufgeklärte Frau weiß nämlich wie ein Schwanz aussieht und brauch keine ständige Gedächtnisauffrischung.

Anonymes-Mitglied-1
Es ist definitiv ein Wunschdenken der Männer.
Dennoch will ich nicht abstreiten das es auch oberflächliche Frauen hier gibt, denen ein Schwanz wichtiger ist als das Aussehen.
Die werden entweder nur von hinten genommen, oder halten die Augen geschlossen um das Elend nicht vor Augen zu haben.
Dementsprechend ist der Sex!
Mir geben solche Schwanzbilder gar nichts, mir ist Sympathie wichtig, und nur die entscheidet auf wen ich mich einlasse.
Fruchtzwerg77
vor 8 Minuten, schrieb Erdbeer-chen:

Ich verlange von jedem Kontakt ein Pobild. Wenn ich das nicht kriege, wird der Kontakt gesperrt. 😎😁

Das ist ja dann voll „fürn Arsch“ 😂

Ist schon geil wieviele männerfrauen hier rumlaufen . 😂😂
Nur Schwanz ist genau wie nur Möse oder nur Brust. Was ganz anderes ist es, wenn der ganze, nackte Körper mit Schwanz abgelichtet ist. Denn da gehört er einfach dazu.
Ich habe je nach Situation kein Problem mit einem Dick Pic - Männer sollten vielleicht nur mal verstehen, dass Frauen von simplen BIldchen nicht erregt werden. Ich schaue mir so ein Bild an und denke wahlweise "Schöner Schwanz" oder auch mal "Igitt" - und das war es.
vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Es ist definitiv ein Wunschdenken der Männer.
Dennoch will ich nicht abstreiten das es auch oberflächliche Frauen hier gibt, denen ein Schwanz wichtiger ist als das Aussehen.
Die werden entweder nur von hinten genommen, oder halten die Augen geschlossen um das Elend nicht vor Augen zu haben.
Dementsprechend ist der Sex!
Mir geben solche Schwanzbilder gar nichts, mir ist Sympathie wichtig, und nur die entscheidet auf wen ich mich einlasse.

...wieso ist eine Frau dann gleich oberflächlich, wenn sie so was mag. 

Wieder einmal ein Thema, welches ich nicht verstehe...
Wenn der TE wissen möchte, "... wieviele von euch darauf stehen hier Schwänze zu sehen?...", muss die Antwort doch eine Häufigkeitsangabe (ob absolut {bspw: 6926} oder relativ {bspw: 17,48%} sei dahingestellt) sein. Also warum:
(a): Erwartest Du, lieber TE, zahlreiche Antworten, wenn doch EINE reicht?
(b): Werden von euch, liebe Foristi, nur individuelle Sichtweisen dargelegt? Hat denn keiner die Resultate der letzten Erhebung parat? {Na, wie sieht's aus @Anni4real 😅?}
KarlaLangenfeld

Ich werde nie die Hype um dieses Teil (Schwanz)verstehen.

Eine Rolle mit 2 Kugeln daran. Kann sich etwas vergrößern wird dadurch aber nicht schöner!

Tja und manche Herren wissen den einsetzen wo auch immer und manche werden es nie lernen.

Also ....!

Ich falle nicht in Ohnmacht wenn ich eines bekommen,weil die Dinger mit der Zeit nicht schöner werden.

Vor 2 Tagen habe ich meiner langen Zugehörigkeit hier das erste mal in einen Frauenprofil gelesen das sie zuerst auf ein Schwanzbild  besteht!

Morgens um 6.31 hatte sie schon 41 Mails.

Es gibt eben noch einige Herren die werden ihr Leben lang auf alle Vieren laufen:monkey:...natürlich mit den besten Schwanz der Welt .

Ich bin zwar ein Mann, möchte trotzdem etwas beisteuern. Mich haben tatsächlich schon 4-5 Damen hier aufgfordert ein Foto von meinem Freund ihnen im Vorab zu zeigen. Im erregten Zustand natürlich --- ABER: immer erst nach dem wir schon eine Weile geschrieben haben, einen Treffen kurz bevor stand und im Gegenzug haben SIE ihre Bilder freigeschlatet/eingestellt. Also es gibt Damen, die diese Art von Bilder sehen wollen. Es kommt aber auf den Umstand an.
vor 22 Minuten, schrieb Seb1988:

🤦 jede Frau die warten nur darauf Schwanzbilder zu bekommen

Bist Du dir da so sicher....bis jetzt neigen die meisten Frauen hier zur Ablehnung.... Frauen möchten etwas anderes sehen als 2Glocken mit Strang🤣

Ein Schwanz zu zeigen ,Kompliment ?? Nein Sarkasmus 😜🤣🤣🤣! Kein Interesse wenn Mann meint mich damit ködern zu wollen !! Es gehört mehr dazu 😜💪🤣🤣🤣💯
Vor 8 Minuten , schrieb KarlaLangenfeld:

Ich werde nie die Hype um dieses Teil (Schwanz)verstehen.

Eine Rolle mit 2 Kugeln daran. Kann sich etwas vergrößern wird dadurch aber nicht schöner!

Tja und manche Herren wissen den einsetzen wo auch immer und manche werden es nie lernen.

Also ....!

Ich falle nicht in Ohnmacht wenn ich eines bekommen,weil die Dinger mit der Zeit nicht schöner werden.

Vor 2 Tagen habe ich meiner langen Zugehörigkeit hier das erste mal in einen Frauenprofil gelesen das sie zuerst auf ein Schwanzbild  besteht!

Morgens um 6.31 hatte sie schon 41 Mails.

Es gibt eben noch einige Herren die werden ihr Leben lang auf alle Vieren laufen...natürlich mit den besten Schwanz der Welt .

Rolle mit 2 Kugeln dran 😂😂🤣👍... schön ausgedrückt. Eigentlich nix besonderes...aber die Damen in Sauna oder Pool gucken trotzdem IMMER dahin. Warum ???

Natürlich werden die Frauen es jetzt und hier ALLE abstreiten!
Aber wir Männer wissen es doch besser!

ALLE Frauen wollen nur unsere Schwänze sehen!!!
😂😂😂😂😂
KarlaLangenfeld
vor 1 Minute, schrieb ParaNoid6969:

Rolle mit 2 Kugeln dran 😂😂🤣👍... schön ausgedrückt. Eigentlich nix besonderes...aber die Damen in Sauna oder Pool gucken trotzdem IMMER dahin. Warum ???

Keine Ahnung ..da ich ihn keine Sauna darf!

maxyplayer
Gerade eben, schrieb Rolfi:

Natürlich werden die Frauen es jetzt und hier ALLE abstreiten!
Aber wir Männer wissen es doch besser!

ALLE Frauen wollen nur unsere Schwänze sehen!!!
😂😂😂😂😂

Oder auch nicht aber egal jeder muß es mach wie er es will 

vor 24 Minuten, schrieb Austernfan5566:

Ich lese mir viele Profile durch und ich denke, die meisten mögen das nicht. Jetzt könnte Mann ja der Meinung sein, dass bei Frauen ein Nein immer ein Ja ist, aber ich glaube immer noch, dass die das scheiße finden. Wenn sie das Ding sehen wollen, werden sie euch schon darüber informieren.

Ich weiß zwar nicht warum der Mann denken könnte, dass ein Nein einer Frau immer ein Ja ist, denn ein Nein ist ein Nein und ein Ja ist ein Ja. Aber du hast ja trotzdem den richtigen Schluss gezogen... 

Vor 2 Minuten , schrieb maxyplayer:

Oder auch nicht aber egal jeder muß es mach wie er es will 

5 (in Wort Fünf) lachende Smileys!
Und Du hast die Ironie noch nicht verstanden???
🤔

Mir sind die Schwänze mir unbekannter Männer völlig egal.
Ich will ja noch nichtmal die der mir bekannten Männer sehen.
  • Neu erstellen...