Jump to content

Schwanz zeigen

Zo****

Empfohlener Beitrag

vor 9 Minuten, schrieb Zauberhände94469:

Naja, so ganz kann man "den Hype" ja nicht leugnen.

Aber irgendwie ganz schön, dass es insgesamt auch hier drin doch irgendwie Frauen gibt, die evtl. gar keinen soooo extrem großen Wert drauf legen.

Und nachdem grade Frauen hier drin ja immer und grundsätzlich ehrlich sind, ist ja auch Verlass drauf.

Ich mein- Frauen geben ja ohnehin eher selten aktiv Anzeigen auf.

Meist antworten sie auf eine der unzähligen Vorstellungen ihrer Traumtypen.

Oder eben auf eines der unzähligen Angebote, die sonst so an Sie direkt eingehn.

Lese ich mal eine aktive Anzeige einer Frau, wird schon recht häufig auf die Größe des Gemächst hingewiesen.

Und auch sonst, scheint für viele online Frauen Penetration- also "Rein das Ding!!!" nicht selten DAS Thema beim Sex zu sein.

Ohne in Ihr abzuspritzen- ok mit Kondom dazwischen vbersteht sich- geht nix. Nur das ist richtiger Sex mit nem richtigen Mann.

Aus meiner bescheidenen Erfahrung kenne ich es schon etwas anders.

Natürlich möchte/mochte auch da keine Frau ständig drauf verzichten, Ihn in Ihr zu spüren, aber Sex war immer wesentlich mehr.

Und es machte ihr schon auch mal Spaß, wenn ich Sie mit Händen, Fingern und Zunge verwöhnte.

Da stand der Schrei nach Ihm schon auch öfter mal eher am Ende an, oder es machte auch mal Ohne soviel Spaß, dass sie ungern auf Wiederholung verzichten wollte.

Was offenbar nicht bei allen richtigen Männern, die Ihn in Ihr versenken der Fall ist. Sonst wären evtl. grade auch Diese nicht so zahlreich online?

Und wenn ich mich dann andernorts mal so umschaue, gibt's offenbar schon auch ne ganze Menge an Frauen, die's auch genießen können anders zum Orgasmus zu kommen.

Mit Hand und Mund, bei Mann und/oder Frau...

Nicht immer, aber evtl. sogar immer öfter, wenn ich mir mal die immer häufiger werdenden Bi oder lesbischen Frauen so vergegenwärtige...

Oder geht's da immer nur mit Strapon, Gurke oder Plaste zwischen den Beinen oder im Po?

Nee, nee, nee... auch da spielen Zunge und Finger/Hände ne nicht zu unterschätzende Rolle.

Aber auch hier drin scheint's schon auch sehr häufig so, dass Er immer in Ihr rumtanzen muss, damit Sex so richtig geil ist.

Also so ganz unberechtigt ist diese Hype auch wieder nicht.

Du bist so das Paradebeispiel was Männer über Frauen  denken   wissen.

Ich muss jetzt wirklich mal schauen ob du bi bist....

Das würde manches  erklären.!🙄

Puh, ich oute mich mal. Früher war ich schon im 'Große Schwänze' Videochat mit 70% Männern und 30% Frauen und wir Weiber haben da so rumkommentiert. Gott, was war ich eine Schlampe

Schwanzbilder und Wichsvideos werden hier vornehmlich von Männern geliked und kommentiert. Noch Fragen? 🤣

August 21, schrieb Alpha-Frau:

Da ich ja jemanden kennen lernen möchte,wo es sexuelle passt,ist es wichtig,den Schwanz zum sehen. Ich möchte wissen,ob es passt.
Riesen Apparate lehn ich ab.
Veränderungen oder Bakterien am Schwanz sieht man auch direkt.

Das alles brauch kein Mensch.

Wäre da auch eine Ferndiagnose denkbar wenn ich Ihnen Nahaufnahmen zur Verfügung stelle? ,i.

Der Wunsch den anderen nackt zu sehen ist unstrittig vorhanden. Nur wird dieser Wunsch immer explizit geäußert und keine/keiner möchte unaufgefordert Schwanzbilder im Postfach haben.

Anonymes-Mitglied-6
vor 10 Minuten, schrieb xela-1:

Der Wunsch den anderen nackt zu sehen ist unstrittig vorhanden. Nur wird dieser Wunsch immer explizit geäußert und keine/keiner möchte unaufgefordert Schwanzbilder im Postfach haben.

ich finde schwanz bilder geil

Ich habe mich schon so oft gefragt, ob manche Männer ihren Dödel für die Mitte des Universums halten, so wie sie ihr "bestes" Stück fotografierten. Einige haben von ihm mehr Aufnahmen in ihren Alben, wie es Bilder vom Mond bei bei der letzten Mond Mission gab.

Ganz ehrlich. Wir sind alle hier Ü18, haben mit größter Wahrscheinlichkeit, auch schon mal einen in echt gesehen.  Und wenn ich mal einen schönen Schwanz sehen will, dann schaue ich ihn mir in den verschiedenen Gruppen an. Aber bei einem Typen auf seiner Seite, interessiert es mich eher, wie sieht er im Gesicht aus, passen seine Vorstellungen mit meinen überein.  Denn das ist doch, was wichtig ist, beim ersten Date! Und wenn er mir dann sympathisch ist, dann kann man sich auch gerne mit seinem Stab beschäftigen.

• Neu erstellen...