Jump to content

Schwanz zeigen

Zo****

Empfohlener Beitrag

Es scheint, dass gerade das unaufgeforderte Zeigen hier überwiegend in der Kritik steht und schön, dass manche hier (letztes Jahr noch) differenzierten zwischen unaufgefordert und vorab danach gefragt.

Da ist es ja prima, dass es sich dabei um eine strafbare Handlung handelt. Gut so!

Da es FSK 18 ist, kann man eh nix sehen. Somit ist das Thema von Tisch.
Mich stört es nicht. Klick es weg. Gibt schlimmeres.

(bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb Alpha-Frau:

Da es FSK 18 ist, kann man eh nix sehen. Somit ist das Thema von Tisch.
Mich stört es nicht. Klick es weg. Gibt schlimmeres.

"Gibt schlimmeres", genau.   :muscle: Das kann Frau doch sportlich und lockerflockig nehmen.

Die Frauen sollen sich nicht so haben, wenn man denen ein Dickpic ungefragt sendet, könnte vielleicht mancher Täter denken, wo doch andere Frauen das nicht so schlimm finden und es einfach wegdrücken.

Das effektivste Schutzschild für Täter sind die, die es relativieren, und wenn es dann noch Frauen machen....  uiuiuiui, Tiffi (frei nach Samson). :confused:

Meine Empathie gilt den Beta-, Gamma- und Deltafrauen, die das nicht so locker abkönnen und Opfer von Straftaten werden.
Auch ein freies fsk18 bedeutet nicht, dass man das ungefragt zu sehen bekommen muss, vor allem per PN. Profile und Gallerien bewusst klicken kann frei daneben stehen.

nebenbei frage ich mich, ob diese Souveränität mancher nicht nur ein mühsam antrainierter Schutzmechanismus ist, um in einer männerdominierten Welt nicht als anstrengend zu gelten?  

bearbeitet von Leise_statt_Laut

Die unaufgefordert zugesandten Schwanzbilder öffne ich nicht, da sie mich in keinster Weise interessieren, ich antworte immer (Absage), verweise auf meine Seite, wo steht, dass ich nicht suche und lösche dann das Ganze !!!!!

Freue mich nur über Schwanzbilder von dem Mann mit dem ich auch reale Treffen habe und ficke !!!

aragon616

es ist  dann schon wie ein gruss aus der küche

Vor 16 Minuten , schrieb irgendwannwieder:

Freue mich nur über Schwanzbilder von dem Mann mit dem ich auch reale Treffen habe und ficke !!!

Bei mir ähnlich 😅

Vor 19 Minuten , schrieb Leise_statt_Laut:

"Gibt schlimmeres", genau.    Das kann Frau doch sportlich und lockerflockig nehmen.

Die Frauen sollen sich nicht so haben, wenn man denen ein Dickpic ungefragt sendet, könnte vielleicht mancher Täter denken, wo doch andere Frauen das nicht so schlimm finden und es einfach wegdrücken.

Das effektivste Schutzschild für Täter sind die, die es relativieren, und wenn es dann noch Frauen machen....  uiuiuiui, Tiffi (frei nach Samson). 

Meine Empathie gilt den Beta-, Gamma- und Deltafrauen, die das nicht so locker abkönnen und Opfer von Straftaten werden.
Auch ein freies fsk18 bedeutet nicht, dass man das ungefragt zu sehen bekommen muss, vor allem per PN. Profile und Gallerien bewusst klicken kann frei daneben stehen.

nebenbei frage ich mich, ob diese Souveränität mancher nicht nur ein mühsam antrainierter Schutzmechanismus ist, um in einer männerdominierten Welt nicht als anstrengend zu gelten?  

Ich bin auf einer Erotik und sexpositiven Seite. Da muss ich mit allem rechnen.

Ich versteh,wenn man auf neutralen Seiten unterwegs ist und aus dem Nichts was bekommt. Ich denke, daß ist eher das Grundproblem aber bestimmt nicht auf einer Bumsseite.

Ehrlich? Ich hab schon soviel Schwänze gesehen, da click ich es,was geschlossen ist, einfach weg.
Warum? Weil ich es kann und auf einer Sexseite bin.

Ich kann in keiner Weise nachvollziehen warum so manche Männer ständig Bilder von ihren Schwanz verschicken möchten

Was will Mann anschließend hören?

Oh, der ist aber süß, schön gewachsen und auch gewaschen :clapping:

Zusätzlich gibt's Seiten,wo nur Schwänze als Profilfoto zu sehen sind. Ja und? Es ist alles freiwillig, mich da aufzuhalten, wo ich möchte.
Wenn es nicht passt, dann ist das Format für mich nicht passend.

(bearbeitet)
vor 30 Minuten, schrieb Alpha-Frau:

Ich bin auf einer Erotik und sexpositiven Seite. Da muss ich mit allem rechnen.
Ich versteh,wenn man auf neutralen Seiten unterwegs ist und aus dem Nichts was bekommt. Ich denke, daß ist eher das Grundproblem aber bestimmt nicht auf einer Bumsseite.

Danke für Deine ehrliche Meinung dazu.
Strafrecht und Justiz sehen das ja anders. Da bleibe ich doch lieber auf der Seite der Mehrheit der Gesellschaft, die die Strafbarkeit eines solchen Verhaltens in ein Gesetz gegossen sehen wollte.

Meine Meinung ist, dass eine sexpositive Seite nicht gleich ein rechtsfreier Raum ist. Diese Seite hier ist selber auf der gesetzlichen Seite unterwegs, also dass man eben nicht mit diesem strafbaren Verhalten rechnen muss. Und das finde ich auch gut so.
Man kann noch soviel betonen, es wäre eine Sex- oder Bumsseite, da scheiden sich eh die Geister an den vielen möglichen Optionen hier, so dass es mir  klüger und vernünftiger erscheint, den Betreiber:innen und dem Gesetz, an dem die Betreiber:innen sich orientieren, zu folgen. AGB, Foren- und Verhaltensregeln, anstatt zu relativieren und Täter zu schützen.
Das erspart dann viele "Ja, aber …" Diskussionen.
Deswegen ist die Ansicht, was das hier für eine Seite ist, irrelevant, und ich würde gerne beim Kern bleiben, Relativierung und Täterschutz.

Sexpositiv bedeutet für mich auch Konsens und dass außerhalb  von Einvernehmlichkeit nicht jeder alles darf, wie man(n) will.
In Clubs gibt es doch auch Regeln und es bedarf der Zustimmung aller zu dieser und jener Aktivität.  Für mich heißt es, dass ich da nicht mit rechnen muss, dass sich jemand regelwidrig verhält. Hausverbote und Clubrausschmisse existieren.
Ein rechtlicher Rahmen unterstützt diesen Konsens und wurde hart erkämpft, insbesondere von weniger an die Männerwelt angepassten Frauen.
Mögliche Betroffene von Straftaten sollten nicht mit sowas rechnen müssen, sondern Täter jederzeit mit Ächtung und rechtlichen Konsequenzen.
Traurig, dass Freiheiten, die heute viele nutzen, von denselben aber auch getreten werden.

Grundsätzlich denke ich, dass Grenzüberschreitungen nicht dadurch besser werden, indem man sie weglächelt.
Wer Belästigung zur Bagatelle erklärt, nimmt den Opfern die Stimme und fällt ihnen in den Rücken.

bearbeitet von Leise_statt_Laut
Anonymes-Mitglied-2
Vor 15 Minuten , schrieb Leise_statt_Laut:

Danke für Deine ehrliche Meinung dazu.
Strafrecht und Justiz sehen das ja anders. Da bleibe ich doch lieber auf der Seite der Mehrheit der Gesellschaft, die die Strafbarkeit eines solchen Verhaltens in ein Gesetz gegossen sehen wollte.

Meine Meinung ist, dass eine sexpositive Seite nicht gleich ein rechtsfreier Raum ist. Diese Seite hier ist selber auf der gesetzlichen Seite unterwegs, also dass man eben nicht mit diesem strafbaren Verhalten rechnen muss. Und das finde ich auch gut so.
Man kann noch soviel betonen, es wäre eine Sex- oder Bumsseite, da scheiden sich eh die Geister an den vielen möglichen Optionen hier, so dass es mir  klüger und vernünftiger erscheint, den Betreiber:innen und dem Gesetz, an dem die Betreiber:innen sich orientieren, zu folgen. AGB, Foren- und Verhaltensregeln, anstatt zu relativieren und Täter zu schützen.
Das erspart dann viele "Ja, aber …" Diskussionen.
Deswegen ist die Ansicht, was das hier für eine Seite ist, irrelevant, und ich würde gerne beim Kern bleiben, Relativierung und Täterschutz.

Sexpositiv bedeutet für mich auch Konsens und dass außerhalb  von Einvernehmlichkeit nicht jeder alles darf, wie man(n) will.
In Clubs gibt es doch auch Regeln und es bedarf der Zustimmung aller zu dieser und jener Aktivität.  Für mich heißt es, dass ich da nicht mit rechnen muss, dass sich jemand regelwidrig verhält. Hausverbote und Clubrausschmisse existieren.
Ein rechtlicher Rahmen unterstützt diesen Konsens und wurde hart erkämpft, insbesondere von weniger an die Männerwelt angepassten Frauen.
Mögliche Betroffene von Straftaten sollten nicht mit sowas rechnen müssen, sondern Täter jederzeit mit Ächtung und rechtlichen Konsequenzen.
Traurig, dass Freiheiten, die heute viele nutzen, von denselben aber auch getreten werden.

Grundsätzlich denke ich, dass Grenzüberschreitungen nicht dadurch besser werden, indem man sie weglächelt.
Wer Belästigung zur Bagatelle erklärt, nimmt den Opfern die Stimme und fällt ihnen in den Rücken.

Belästigung kann aber auch sein, hier jeden zu zitieren
dann geh mit besten beispiel voran

vor 24 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Magst Du denn nicht lieber  was zum Thema sagen und Dich aktiv an einem bunten Forentreiben und einer interessanten Diskussion beteiligen?

(Ich bin doch gar nicht das Thema und total uninteressant. Die Waschmaschine zum Waschen dreckiger Wäsche steht drei Threads weiter am Ende des Flurs. Verlauf Dich bitte nicht.  *zwinkersmiley*)

Anonymes-Mitglied-10
vor 55 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

DAS ist ausdrücklich gewünscht! Also die Teilnahme an diesem Forum 🪷 

Man kann Beiträge einfach ignorieren 😉

Es gibt Menschen, für die ein unaufgefordert gesendetes Penisbild problematisch ist! Und es ist strafbar 🤷🏼‍♀️

(bearbeitet)

Die Frage ist: Will ich, dass ein fremder Mann sich daran aufgeilt, mir seinen Lörres zu zeigen? Definitiv "Nein!"

Daher verzichte ich hier dankend. 

Ein heißes Bild von einem aktuellen Partner/ Liebhaber/ Fickfreund - kann sexy sein (wenn gut gemacht). Der Unterschied -  das Bild ist dann Teil eines gemeinsamen Spiels.

bearbeitet von Dee_light
  • Neu erstellen...