Jump to content

Schwanz zeigen

Zo****

Empfohlener Beitrag

Der schönste Schwanz nützt nichts wenn der Kerl unattraktiv ist

Sein Schwanz steckt eh in mir, den sehe ich nicht ;)

Am 23.7.2025 at 10:28, schrieb Artemis-1550:

Falsch! Das denkste nur, weil Du bekanntlich paranoid bist 😜

Ja, lieber am See und FKK erkunden

vor 4 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Genau,  beim herabschauenden Hund!

Schwanzbilder sind doch für einige weibliche Nutzer das wichtigste an dieser Seite, anders herum ist es aber bei der Männerwelt nicht anders nur das sie was aneres sehen wollen, Zum Glück ist es aber so das es nicht der große Teil der Nutzer ist der deswegen hier ist!

Ich bin extrem Schwanz fixiert..mag nackte Jungs die sich gerne zeigen!

Setzt ein Wunschgedanke nicht denken voraus? Die Frage, ob der kleine Kopf in der Körpermitte wirklich denkt stellt sich leider oft.... Zu oft.
Am 23.7.2025 at 14:40, schrieb Assassins84:

Mich würde jetzt mal interessieren, wer von euch beiden gerade schreibt, den eine beschwerde, du darfst auch gern an die Mod´s melden, deinerseits als Mann, würde ebenso mit dem Lesen dazu führen, das du dich hier nicht melden darfst, wenn du schon so expliziet darauf hin weist. Als Frau würde dich das wirklich aufregen, wenn sich Mann dazu meldet? Ich vermute nicht. Also was genau möchtest du jetzt wirklich mit deinen Aufzählungen, der angeblich nicht lesenden Männern hier bewirken?

Und das, obwohl diese die Meinung der meisten Frauen hier sogar vertreten. (zugegeben, ich habe nicht alle Meinugen gelesen ;) )

...die Frage ist ganz einfach zu beantworten: wenn Frauen etwas gefragt werden, sollten selbst Männer mal tolerant sein und sowas akzeptieren!! Das ist exakt der gleich Fall wie Nein heißt Nein.

Was hat man von solchen Männern in der Realität zu erwarten?? Sie halten sich an nichts... 

Luderwicht
vor 1 Stunde, schrieb happy-couple:

...die Frage ist ganz einfach zu beantworten: wenn Frauen etwas gefragt werden, sollten selbst Männer mal tolerant sein und sowas akzeptieren!! Das ist exakt der gleich Fall wie Nein heißt Nein.

Was hat man von solchen Männern in der Realität zu erwarten?? Sie halten sich an nichts... 

Darf der TE bestimmen, wer antworten darf?

Wahrscheinlich eher nicht!

Man kann es als Wunsch oder Aufforderung verstehen.

Und das mit „Nein heißt Nein“ zu vergleichen, fühlt sich für mich arg übertrieben an!

Assassins84
vor 2 Stunden, schrieb happy-couple:

Beantwortet nicht meine erste Frage! Deine reden ist nichts wert, wenn du fragen nur ausweichst.

(bearbeitet)
vor 19 Stunden, schrieb Mo3333:

Es bringt nichts wenn der tollste Schwanz an einem wenig interessanten Mann hängt

Kommt doch drauf an, ob du labern willst oder ficken !!

bearbeitet von alotofcum

Ehrlich gesag fühle ich mich in keinster Weise, belästigt durch solche pics..

Zwingt mich niemand sie anzuschauen!

Im Gegenteil.. Ich sehe mir gerne die Vielfalt an, warum auch nicht.. 

Wenn ich mich mit einem Mann treffen wollte, wäre es doch sogar von Vorteil, vorher zu wissen, auf was ich mich einlassen..  

Kann jeder sehen wie er/sie will.. Ist mir komplett egal 

vor 15 Stunden, schrieb Luderwicht:

Darf der TE bestimmen, wer antworten darf?

Wahrscheinlich eher nicht!

Man kann es als Wunsch oder Aufforderung verstehen.

Und das mit „Nein heißt Nein“ zu vergleichen, fühlt sich für mich arg übertrieben an!

Der TE fragt Frauen und da fühlen sich manche Männer berufen, drauf zu antworten. Vermutlich, weil sie sich als Frau fühlen oder einfach nicht lesen können...

Warum kann man andere Meinungen, Wünsche etc. nicht einfach akzeptieren? Wie verhält Du Dich bei einem NEIN??? Du willst jetzt nicht ernsthaft behaupten, dass Du das akzeptieren würdest. ..

Am 23.7.2025 at 09:45, schrieb Eva559:

Wenn einer beim ersten Anschreiben sofort ein Schwanz Foto schickt, nervt es. Ansonsten brech ich da nicht bei zusammen und denk nicht an ne Anzeige. Wir sind bei poppen.de, da ist es nicht abwegig. Schlimmer sind Fotos von fetten Bäuchen oder einfach "hey" zu schreiben.

Hey😉😁😝

Am 25.7.2025 at 01:34, schrieb Syona:

Also ich kann mir für mich sprechen 😅 ich geb es zu ich bin ein Schwanzmädchen 🙊 ich mag schöne Schwänze und sehe sie mir gerne an und am liebsten auch wenn der Mann sich ein auf mir runterholt. Und es dann halt noch weiter geht 🫣 was Größe, Länge, Dicke oder was weiß ich anbelangt. Ganz ehrlich wenn ein Kerl ein riesen Schwanz hat wo er mit anklopfen kann aber nicht weiß wie er damit umzugehen hat verzichte ich sehr gerne auf den 😅 meiner Meinung nach kommt es darauf nicht an. Also dementsprechend danach handeln wir der schwanz aussieht, tue ich grundsätzlich nicht.

Lange Rede kurzer Sinn. Carpe diem... 

Für manche  sind Schwanzbilder sehr interessant. 

Wenn einer sofort ein Schwanzbild beim ersten Anschreiben sendet, das nervt bestimmt bei vielen schon.  Wenn sich das im Chart ergibt, kann der jenige auch Entscheiden, ob er der anderen Person das senden möchte. Das Vertrauen sollte schon da sein.

Es kann auch in falsche Hände geraden und Unfug betrieben werden.

Danach wird entschieden  ob der Kontakt intensiver werden soll oder sogar ein Date herrauskommen soll.

Wer nur Sex im Mittelpunkt im Leben  sieht, mag das wichtig sein. Wenn einer auch mehr möchte, Freundschaft oder Freundschaft plus, der wird auf andere Sachen achten.

Eine Beziehung findet nicht nur im bett statt, sondern auch außerhalb der Bettkannte und  ist eine Schwanzlänge uninterssant. 

Der Frau ist es nicht so wichtig of der Schwanz über 20 cm hat. Die Hauptspache ist, man versteht sich und hat Spaß zusammen.

MichaelW0815
Am 23.7.2025 at 07:57, schrieb Zorro7:

Das richtet sich ausschließlich an die Frauen bei poppen. 
Ich würde gerne wissen, wieviele von euch darauf stehen hier Schwänze zu sehen?

Ist es nur ein Wunschgedanke der Männer zu glauben, dass Frauen darauf abfahren oder gibt es wirklich Frauen, die sowas sehen möchten und auch danach handeln wie der Penis vom Mann aussieht? 
Freue mich über zahlreiche Antworten. 

lg Diego

Der Traum einer jeden Frau: EINE PIMMELPARADE

michelle9992

Also wenn ich ungefragt bei der ersten Mail gleich ein Schwanz Bild bekomme da wird dieser Herr geblockt. Wenn ich den Schwanz sehen will Frage ich selbst nach einem Bild. Aber bei einem Mann muss mir alles passen nicht nur der Schwanz 😁

zeigt mal eve is einer dabei denn ich blasen würde der dann in meinem popo kommen darf!!
Juli 23, schrieb Curved:

Da ist ja auch jeder anders und es ist ja auch ok. Es macht für mich immer einen Unterschied ob ich selbst entscheide mir Bilder in einem Profil anzuschauen oder ob ich dazu gezwungen werde, weil mir jemand sendet um das ich nicht gebeten habe.

Ich möchte eigentlich nur das Gesicht sehen, weil Augen und Gesicht für mich schon sehr viel über einen Menschen aussagen.

Gute Einstellung! Denn Augen sagen mehr als Teile unter der Gürtellinie 🙏

Juli 23, schrieb Yenna:

Ist dahingehend anders, dass es keine primären Geschlechtsmerkmale sind. 

Wenn du meinst OK jeden das seine!

vor 30 Minuten, schrieb Christoph123:

Wenn du meinst OK jeden das seine!

Das ist keine Meinung. Hattest du keinen Biologieunterricht in der Schule? In diesem Fall hier nochmal für dich als Erklärung:

Screenshot_20250810_075422_Google.jpg

liebundtreu
Am 25.7.2025 at 18:39, schrieb Wifesharing-Forever:

aber vorher spielt sie gerne mit dem Schwanz

Vor 6 Minuten , schrieb Yenna:

Das ist keine Meinung. Hattest du keinen Biologieunterricht in der Schule? In diesem Fall hier nochmal für dich als Erklärung:

Ohne Worte Bye unter meinem Niveau!!

• 2 Wochen später...
MichaelW0815
Am 23.7.2025 at 07:57, schrieb Zorro7:

Das richtet sich ausschließlich an die Frauen bei poppen. 
Ich würde gerne wissen, wieviele von euch darauf stehen hier Schwänze zu sehen?

Ist es nur ein Wunschgedanke der Männer zu glauben, dass Frauen darauf abfahren oder gibt es wirklich Frauen, die sowas sehen möchten und auch danach handeln wie der Penis vom Mann aussieht? 
Freue mich über zahlreiche Antworten. 

lg Diego

Ich denke das wir uns alle einig sind, das die meisten Frauen wissen wie ein Penis aussieht 

Ich wurde ehrlich gesagt überrascht, wie viele Frauen auf Dickpics (und clips) stehen. Ich würde nie ungefragt welche verschicken, aber wenn man sich sympathisch ist und sie welche sehen möchte, dann schicke ich gerne mal das ein oder andere

• Neu erstellen...