Jump to content

Schwanz zeigen

Zo****

Empfohlener Beitrag

Erst der Mann... wenn der passen könnte, wird der Schwanz interessant, sonst nicht.
Wenn der Mann interessant ist wird natürlich auch der Rest interessant . Vorher bzw. ungefragt nicht .
vor 4 Stunden, schrieb xUNIQUEx:

Nicht zu vergessen der Schwanz des Monats der aufs Shirt gedruckt wird

und der Gewinner des Titels "Schwanz des Monats" muss das dann tragen ?  

Vor 2 Minuten , schrieb Georg-FR:

Richtig...aber natürlich als Profilbild

vor 2 Minuten, schrieb Georg-FR:

Wäre eine gute Idee. Wie der frühere Pranger. 🤣

vor 5 Minuten, schrieb Ichbinwieichbin1972:

Wäre eine gute Idee. Wie der frühere Pranger. 🤣

Mit der Aufschrift "das habe ich ungefragt an Frauen verschickt" und dem Foto  :jumping:

Vor 2 Minuten , schrieb Georg-FR:

Mit der Aufschrift "das habe ich ungefragt an Frauen verschickt" und dem Foto  

So gemein bin nicht mal ich 😅🤣🤣

vor 1 Minute, schrieb xUNIQUEx:

So gemein bin nicht mal ich 😅🤣🤣

oooch, wenn einer Schwanz zeigt, darfst du doch Farbe bekennen, oder ?   ;)

Vor 1 Stunde, schrieb aniger6566:
Ich sehe sehr gern einen geilen Schwanz.

Mich haste noch nie gefragt ..warum auch immer 😉🤣🤣

Am 23.7.2025 at 07:57, schrieb Zorro7:

darauf abfahren

Es wird wohl nur vereinzelt Frauen geben, die nur wegen einem evtl. schönen Schwanz Kontakt möchten; das reicht den meisten nicht! Es kommt also mit Sicherheit auf den Zeitpunkt an, wann ein Schwanzfoto evtl. ganz gut "ankommt". Vorrangig wird Sympathie wichtiger sein, der Rest kommt später dann automatisch 

vor 39 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Es wird wohl nur vereinzelt Frauen geben, die nur wegen einem evtl. schönen Schwanz Kontakt möchten; das reicht den meisten nicht! Es kommt also mit Sicherheit auf den Zeitpunkt an, wann ein Schwanzfoto evtl. ganz gut "ankommt". Vorrangig wird Sympathie wichtiger sein, der Rest kommt später dann automatisch 

Ich glaube, da überschätzt du die Frauen.

Gerade erst wieder in einem weiblichen Profil den Satz gelesen:

"Unter 18cm bitte gar nicht erst anschreiben!".

Es gibt hier Gruppen mit dem Thema und dort sind auch Frauen drin. Und wenn mich der Schwanz von nem Mann interessiert, dann frag ich danach.
rainbow_1954
vor 4 Stunden, schrieb alotofcum:

Das sind nur die Auswüchse, die der Anonymität des Internets geschuldet sind.

Größer, höher, weiter, schneller.....

Da greife ich zum gleichen Mitteln wie die Damen bei der ungefragten Präsentation eines Schwanzes.

Weiterklicken. Die NÄCHSTE bitte!

Südfriese
Am 23.7.2025 at 17:28, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ich.

Ich steh auf Schwänze und ich sehe sie gerne. Auch auf Bildern, auch gerne im virtuellen Austausch. Am liebsten groß und hart, mit Lusttropfen. 

Und ja, es macht mich geil.

🤷‍♀️

Na, Succi, jetzt wirst Du sicherlich haufenweise Schwanzfotos, auf neudeutsch "Dick-Pics" genannt, zugeschickt bekommen!

vor 8 Stunden, schrieb Südfriese:

Na, Succi, jetzt wirst Du sicherlich haufenweise Schwanzfotos, auf neudeutsch "Dick-Pics" genannt, zugeschickt bekommen!

Ich bin doch kein Opfer. 😉

vor 7 Stunden, schrieb Syona:

Also ich kann mir für mich sprechen 😅 ich geb es zu ich bin ein Schwanzmädchen 🙊 ich mag schöne Schwänze und sehe sie mir gerne an und am liebsten auch wenn der Mann sich ein auf mir runterholt. Und es dann halt noch weiter geht 🫣 was Größe, Länge, Dicke oder was weiß ich anbelangt. Ganz ehrlich wenn ein Kerl ein riesen Schwanz hat wo er mit anklopfen kann aber nicht weiß wie er damit umzugehen hat verzichte ich sehr gerne auf den 😅 meiner Meinung nach kommt es darauf nicht an. Also dementsprechend danach handeln wir der schwanz aussieht, tue ich grundsätzlich nicht.

Gut geschrieben von Dir sehe ich auch so.Ein gepflegter Penis oder auch Schwanz soll ja auch einen gewissen Reiz bewirken genauso ich es mit dem Bermuda Dreieck der Frau sprich Scheide,Muschi oder so.Das Wort Fotze lass ich mal weg,Frau (Fast) Nachbarin 😉

Brauche ich nicht sehen, möchte ich nicht sehen.
Ich möchte den Mann erstmal normal kennen lernen ohne nackte Haut.
Am 23.7.2025 at 07:57, schrieb Zorro7:

Ist es nur ein Wunschgedanke der Männer zu glauben, dass Frauen darauf abfahren oder gibt es wirklich Frauen, die sowas sehen möchten und auch danach handeln wie der Penis vom Mann aussieht? 

Natürlich fahren Frauen darauf ab!
Da wir Männer ja auch im realen Leben immer den Dödel aus der Hose hängen lassen, sind sie daran gewöhnt.
Erst neulich beim Aldi war die Kassiererin voll des Lobes über meine Nudel.

vor 20 Stunden, schrieb aniger6566:

Ich sehe sehr gern einen geilen Schwanz.

Diese Einstellung gefällt mir 😀

Südfriese
vor 5 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ich bin doch kein Opfer. 😉

.

Nix "MeToooooooo!" und so . . .?

Hab' das nächste schöne Höllensommer-Wochenende.

Luderwicht
vor 21 Stunden, schrieb alotofcum:

Ich glaube, da überschätzt du die Frauen.

Gerade erst wieder in einem weiblichen Profil den Satz gelesen:

Das bedeutet wahrscheinlich nicht, dass sie wahllos jeden ran lässt, der 18cm oder mehr hat. Es heißt nur, dass alle mit weniger schon einmal grundsätzlich keine Chance haben.

Am 23.7.2025 at 17:28, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ich.

Ich steh auf Schwänze und ich sehe sie gerne. Auch auf Bildern, auch gerne im virtuellen Austausch. Am liebsten groß und hart, mit Lusttropfen. 

Und ja, es macht mich geil.

🤷‍♀️

rrrrr :) magst Du mal ein Bild haben ;)

Es bringt nichts wenn der tollste Schwanz an einem wenig interessanten Mann hängt

Ich zeige ihn gerne der Dame! Dir?

Am 23.7.2025 at 09:54, schrieb Ywo:

"Ausschließlich an die Frauen "😁🙈 der war gut 🤷‍♀️.
Ich stehe überhaupt nicht darauf. Sollte ich das im Profil sehen, nur schemenhaft, da ich Gott sei Dank keinen Fsk18 Check habe, ist das Profil für mich uninteressant und wird geschlossen.

I lieb di!

Am 23.7.2025 at 09:45, schrieb Versaut53:

Stehe so garnicht auf Schwanzbilder.Es ist nervig ungefragt einfach welche zu erhalten.Verstehe nicht ,Frauen die solch Fotos mögen,handeln danach wie der Penis aussieht.

Grüsse zum Kalkberg und Möbel Kraft

• Neu erstellen...