Jump to content

Klein aber fein?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Vor 1 Stunde, schrieb Hoppas66:

Ich frage mich gerade, ob Männer, die etwas kleiner gebaut sind, die Beziehung dann auch beenden, weil sie bei einigen Frauen vermutlich auch weniger spüren.🤔 

Würde ich ihnen „gönnen“… und dank der vereinzelten Penis-Beiträge im Forum sollte man(n) ja wissen, dass es genug Frauen gibt, die „kürzer“ bevorzugen 🤷‍♀️ Topf, Deckel (auch Woks) und so…

Ist das ein Grund, keine Beziehung zu beginnen?

Zur einer Beziehung gehört auch noch mehr außer Sex. Wenn es so passt, wird man bestimmt auch da einen gemeinsamen Weg finden.

Es gibt Frauen die nur auf Sex aus sind. In manchen Profilen steht , Pens ab 20 cm, sonst kein Interesse. 

Luderwicht
vor einer Stunde, schrieb Kielq5:

Ist das ein Grund, keine Beziehung zu beginnen?

Zur einer Beziehung gehört auch noch mehr außer Sex. Wenn es so passt, wird man bestimmt auch da einen gemeinsamen Weg finden.

Es gibt Frauen die nur auf Sex aus sind. In manchen Profilen steht , Pens ab 20 cm, sonst kein Interesse. 

Und das auf dieser Seite 😳

Erschütternd 🤨

vor 7 Stunden, schrieb Kielq5:

das ein Grund, keine Beziehung zu beginnen?

Klar , dann landet man hier und sucht , wie du, den Sex heimlich woanders,  weil es zu Hause nicht so ist wie gewünscht. 

Das kann man von vornherein vermeiden , jedenfalls bei dem geschilderten Problem. 

vor 17 Stunden, schrieb kusheldir:

Liest sich nach Vorurteil, ohne nach Lösungen suchen zu wollen…

Schwierig....

Ich habe ein Like gegeben, weil ich die Aussage teilen kann, aber es ist verdammt schwierig und gehört sehr viel Verzicht dazu.

Ob man das dauerhaft mitmachen möchte, ist persönlich und sollte nicht verurteilt werden.

Ich finde Sex in einer Beziehung schon wichtig. Wichtiger ist natürlich der Mensch und der Umgang, aber Sex festigt die Beziehung. 

Wenn ich selber rein gar nichts spüre, ist es zwar rein gar nicht schlimm, das mal eben mitzumachen, aber ist es so unverständlich, dass vielleicht etwas fehlt? Wenn ich mir mir alleine deutlich mehr Spaß habe, warum muss das dann noch sein? Oder lernt einen Dildo zu benutzen...

Wenn ER zu groß ist, gibt es größere Probleme. Nichts zu spüren = nicht schlimm. Dauerhaft Schmerzen = ganz schlimm.

Möchten Menschen das wirklich mitmachen? Beim Akt dauerhaft Schmerzen haben? Wenn es nicht passt passt es nicht. Da kann man natürlich auch Lösungen finden, aber wenn der Akt eigentlich nie möglich ist, kann das nicht frustrierend sein?

Ja, einmal hat das dazu geführt, dass ich einen Kerl nicht mehr treffen wollte. Da hab es noch 2,3 andere kleine Sachen, die mich gestört haben, aber die Penisgröße war schon ein Problem. Da kann man mich jetzt auch für oberflächlich halten wie man will, aber mir ist Sex wichtig. Mir ist auch penetrativer Sex wichtig. Und ich bin keine Size-Queen, der deutsche Durchschnitt und vielleicht noch bisschen größer reicht mir völlig. Aber wenn der so klein ist, dass Penetration kaum möglich ist, was soll ich damit anfangen? Warum nicht von Anfang an ehrlich mit sich selbst sein und auf die eigenen Bedürfnisse und Wünsche achten? Ich will hier nicht irgendwann als Fremdgeher auf so einer Seite enden, weil ich nicht die Eier in der Hose habe zu dem zu stehen, was ich persönlich brauche. 

vor 18 Stunden, schrieb kusheldir:

Du meinst, dass deine Sichtweise sich nach Vorurteil liest? Ja, finde ich auch. 

Ich gehe mal davon aus, dass du noch nie weibliche Geschlechtsteile hattest und gespürt hast, wie Schmerzhaft ein zu großer Schwanz sein kann bzw wie sich ein kleiner Penis einfach nach nichts anfühlt? Welche Lösung soll es da bitte geben, wenn man einen Partner sucht, mit dem man ganz normalen, penetrativen Sex haben will. Ohne jedes Mal Spielzeuge zu gebrauchen oder was weiß ich für Lösungen. Aber auf dem Nacken anderer lebt es sich gerne Mal großzügig. Und du siehst doch, es gibt Frauen, die damit gar kein Problem haben. Andere schon. Damit hat man doch eine "Lösung" ohne dass man Leute hier verurteilen muss. 

vor 18 Stunden, schrieb kusheldir:

Du meinst, dass deine Sichtweise sich nach Vorurteil liest? Ja, finde ich auch. 

Ich gehe mal davon aus, dass du noch nie weibliche Geschlechtsteile hattest und gespürt hast, wie Schmerzhaft ein zu großer Schwanz sein kann bzw wie sich ein kleiner Penis einfach nach nichts anfühlt? Welche Lösung soll es da bitte geben, wenn man einen Partner sucht, mit dem man ganz normalen, penetrativen Sex haben will. Ohne jedes Mal Spielzeuge zu gebrauchen oder was weiß ich für Lösungen. Aber auf dem Nacken anderer lebt es sich gerne Mal großzügig. Und du siehst doch, es gibt Frauen, die damit gar kein Problem haben. Andere schon. Damit hat man doch eine "Lösung" ohne dass man Leute hier verurteilen muss. 

Nein, zum Glück nicht.
Wenn es da nicht passt, führe ich erst gar keine Beziehung.
vor 17 Stunden, schrieb SensualMarc:

Es war anscheinend Frauen, die an mir als Person interessiert waren egal.

Sicher nicht ganz egal, es passte eben , daher, sei doch froh!

vor 4 Stunden, schrieb KirbysDreamworld:

Ich gehe mal davon aus, dass du noch nie weibliche Geschlechtsteile hattest ...

:clapping:

Es haben ja auch nicht nur Frauen Probleme, wenn es einfach nicht passt.

Für Männer ist das doch genauso unschön.

Auch zu lesen in diversen Threads hier, hauptsächlich haben XL-Männer aber Probleme, eine "passende" Frau zu finden und sind darüber ja auch alles andere als glücklich und zufrieden; was jeder normaldenkende Mensch ja auch nachvollziehen kann.

Am 22.7.2025 at 23:12, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Frage an die Frauen auf poppen.de:

Habt ihr schon mal die Beziehung beendet, weil er einen kleinen Penis hatte? 🍆

Dann kommt wohl gar nicht erst eine Beziehung zu stande, oder?

Anonymes-Mitglied-3
Ich habe nach dem ersten Treffen gesagt das ich keine weiteren möchte. Ich weiß nicht ob mehr daraus geworden wäre aber Sex ist für mich wichtig. Und für mich erfüllender Sex wäre nicht möglich gewesen mit diesem Mann. Sein Penis war so klein das er immer wieder rausgerutscht ist, in Missionarsstellung. Doggy ging gar nicht.
  • Neu erstellen...