Jump to content

Klein aber fein?

Empfohlener Beitrag

Frage an die Frauen auf poppen.de:

Habt ihr schon mal die Beziehung beendet, weil er einen kleinen Penis hatte? 🍆

Das sehe ich ja jetzt erst. Der Thread ist irgendwie untergegangen.

Nein, eine Beziehung gilt einem Menschen.

Nee, ich kenne aber auch keine Frau die aus diesen Gründen ihren Partner verlassen hat

Ich fange keine Beziehung an, WENN er einen Penis hat …
vor 16 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

... Habt ihr schon mal die Beziehung beendet, weil er einen kleinen Penis hatte? 🍆

Nein, aber ich lehne Beziehung ab, wenn einer einen (für mich zu) großen hat;

das gibt ja nur Frust auf beiden Seiten O.o und da halte ich nix von.

Das merkt man doch beim ersten Sex, ob es passt oder nicht. Wenn nicht, dann fange ich erst gar keine Beziehung an.
vor 26 Minuten, schrieb GerneZuZweit:

Das merkt man doch beim ersten Sex, ob es passt oder nicht. Wenn nicht, dann fange ich erst gar keine Beziehung an.

... oder man kann es hier nachlesen; wenn man Glück hat, stimmen die Angaben sogar ;)

vor 12 Minuten, schrieb kusheldir:

Würde ich drauf wetten, dass es solche Frauen gibt.

Liest sich sauer, warum? Willst Du Sex, wo beide fast nix spüren oder im anderen Extremfall, die Frau nur Schmerzen hätt? :flushed:

vor 12 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Willst Du Sex, wo beide fast nix spüren oder im anderen Extremfall, die Frau nur Schmerzen hätt? :flushed:

Liest sich nach Vorurteil, ohne nach Lösungen suchen zu wollen…

(bearbeitet)

Zu einer harmonischen und guten Beziehung gehört für mich auch guter Sex. Wenn sein Penis so klein wäre , daß mir Sex mit ihm deswegen keinen Spaß bereitet , dann gehe ich gar nicht erst die Beziehung ein. 

Ja ich weiß,  der Mann hat auch Finger und Zunge , das ist mir auch wichtig , aber genauso wichtig ist es mir ihn in mir zu spüren. Mir würde definitiv etwas fehlen , wenn ich ihn beim Sex nicht spüren würde . 

Also nicht beenden , sondern erst gar nicht anfangen. 

bearbeitet von Rosenrot707
WOW 😅 "Also nicht beenden , sondern erst gar nicht anfangen"
Dank für die Bestätigung, somit doch eine Reduzierung 😜
Wo Frau doch immer behaupten Sie wollen nicht reduzieren und reduziert werden.
Möchten doch die hervorragende Innerenwerte sehen.
Herrlich und Danke.
Ob danach doch Mario Barth in seinen Vorstellun genau den Punkt erwischt hat.
Es gibt doch auch den Filter erst ab eine bestimmten Größe kommst du durch den Filter. 🤣🤣🤣🤣
Ob dann doch noch soooviel DicPics durch kommen ? Wer weiß das schon. 🤣
Ahh Mädels ihr seit wunderbar. 😉
vor 16 Minuten, schrieb Rosenrot707:

... Mir würde definitiv etwas fehlen , wenn ich ihn beim Sex nicht spüren würde . 

Mir auch und auf Dauer wird das sicher dem Mann ja auch nicht gefallen. Möchte keine Beziehung, wo dann einer von beiden oder sogar beide dann später hier aufschlagen und "nach fremder Haut" usw. suchen. Das ist doch nicht der Sinn der Sache, das ist nun mal Fakt.

vor 18 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Nein. 

vor 28 Minuten, schrieb kusheldir:

Liest sich nach Vorurteil, ohne nach Lösungen suchen zu wollen…

Ich freu mich wirklich sehr für Dich, wenn Du da noch nie Probleme hattest. Mir reichen meine Erfahrungen.

Wie schrieb der eine mal: Mit einem 10er Maul kannst du eben einfach keine 20er Schraube drehen;

aber lassen wir das - such Du Lösungen, ich lehne weiterhin lieber von vornerein ab, wenn's einfach nicht zu mir passt.

Vor 21 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Ich freu mich wirklich sehr für Dich, wenn Du da noch nie Probleme hattest. Mir reichen meine Erfahrungen.

Wie schrieb der eine mal: Mit einem 10er Maul kannst du eben einfach keine 20er Schraube drehen;

aber lassen wir das - such Du Lösungen, ich lehne weiterhin lieber von vornerein ab, wenn's einfach nicht zu mir passt.

stelle' mir gerade vor wie eine frau - "mit einem 10er maul" (sic!) - eine "20er schraube" "schraubt" .. 💃🤔👍😅✌️😎🍌 .. -> die "freudschen'" hier im forum sind das beste. .. 😅👍😎

Luderwicht
vor 19 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich hatte noch nie einen Partner mit kleinem Penis 🤷‍♀️

Außerdem wäre das kein Trennungsgrund! Es gibt ja noch diese Seite, sollte ein kleiner Penis nicht ausreichen 😜

Hab mal einen Mann mit Micropenis kennengelernt. Die Beziehung hat gar nicht erst begonnen…
vor 1 Stunde, schrieb skysurfer50:

sondern erst gar nicht anfangen"

Würdest du eine Beziehung eingehen mit einer Frau , bei  der dir beim Sex etwas sehr wichtiges fehlt? Kann ich mir kaum vorstellen.  

vor 15 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Würdest du eine Beziehung eingehen mit einer Frau , bei  der dir beim Sex etwas sehr wichtiges fehlt? Kann ich mir kaum vorstellen.  

Deine Vorstelunge in diesem Fall sind korrekt, allerdings meinte ich es mal so allgemein zu den Aussagen bisher.

Ohne es pöösse zu meinen.

Und in diesem Sinne der Schwanz sollte ansehnlich sein und Schmackhaft, sowie die Maße auch und selbstverständlich was dranhängen ebenso.

Wobei man dies auch nicht gleich alles zuvor weiß noch erkennt.

Der Bauchsagt Nein Der Kopf  sagt ohhh wie gerne und die Maße sagt ih will mal wieder sorichtig einen kennenlernen 😅

Vor 4 Stunden, schrieb kusheldir:
Würde ich drauf wetten, dass es solche Frauen gibt.

Für mich wäre die „passende Länge“ auch wichtig 🤷‍♀️ würde aus dem Grund jedoch spätestens nach dem ersten Sex das Ganze beenden und gar nicht erst mehr aufkommen lassen… finde ich allerdings auch nicht verwerflich, es „passt“ dann halt nicht… Für mich ist der penetrative Sex schon relevant… ich hatte mal ein Date, da war es so, dass ich schlicht und ergreifend dabei nichts gespürt habe. Das ist weder für ihn noch für mich schön… 🤷‍♀️
Und klar gibt es noch anderes, allerdings auf Dauer nur anderes… nicht mein Fall, da stehe ich auch dazu.

Ich frage mich gerade, ob Männer, die etwas kleiner gebaut sind, die Beziehung dann auch beenden, weil sie bei einigen Frauen vermutlich auch weniger spüren.🤔 

Beenden? Niemals!

....allerdings gar nicht erst beginnen!

vor 4 Minuten, schrieb Hoppas66:

Ich frage mich gerade, ob Männer, die etwas kleiner gebaut sind, die Beziehung dann auch beenden, weil sie bei einigen Frauen vermutlich auch weniger spüren.🤔 

Wenn es sie unzufrieden macht, vielleicht sogar unglücklich, dann wären sie dumm wenn nicht.

Sex ist sicher nicht alles, aber eben auch nicht unwichtig und wenn beide verschiedene Wünsche und Vorstellungen und keinen gemeinsamen Weg finden,  dann sollte jeder seinen eigenen gehen.

vor 5 Minuten, schrieb Selene09:

Beenden? Niemals!

....allerdings gar nicht erst beginnen!

Wenn es sie unzufrieden macht, vielleicht sogar unglücklich, dann wären sie dumm wenn nicht.

Sex ist sicher nicht alles, aber eben auch nicht unwichtig und wenn beide verschiedene Wünsche und Vorstellungen und keinen gemeinsamen Weg finden,  dann sollte jeder seinen eigenen gehen.

Da stimme ich dir zu,  aber diese Überlegung ist hier irgendwie noch nicht so aufgetaucht. 🤔

Ahhh Mädels mit den richtigen Zuspruch könnte er übersich hinaus wachsen, man muss es nur wollen 😉
vor 22 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Also ich bin im echten Leben oder auch hier noch nie  nach meiner Penisgröße gefragt worden.

Man weiss es ja nicht, aber vielleicht werde ich ja  irgendwann mal danach gefragt.

Es war anscheinend Frauen, die an mir als Person interessiert waren egal.

Umgekehrt finde ich Frage "Bist du eng?"  an eine Frau dämlich.

• Neu erstellen...