Jump to content

Lebt ihr eure Vorlieben in vollsten Zügen aus oder beherrscht ihr eure Fantasien?

Empfohlener Beitrag

Am 22.7.2025 at 03:17, schrieb Sinnlichkeitpur:

Die Welt der Fetische - verrückt oder einfach normal je nach Perspektive? 
 Erzählt mir eure heißen Erlebnisse oder Fantasien die umbedingt ausgelebt werden müssen.

PN Sub 😍

Juli 22, schrieb T0uch_me:
Ich habe so einige heiße Fantasien im Kopf, die wirklich auch mal ausgelebt werden wollen. Werde ja schließlich nicht jünger *hust* Aber wie so oft wenn es um inTeamarbeit geht, fehlt mir ein passender Sexpartner dazu.

Guten Morgen , das du dazu nicht die passende Auswahl hast versteh ich nicht. Auch außerhalb von hier wollen dich doch sicher x Männer sicherlich kennenlernen da müsste doch bei ein paar dein inneres sagen mensch ist der schuckelig das wäre fast Mr. Perfekt den schau ich mir genauer an. 🤔 Das bei uns Männer das etwas schwieriger ist glaub ich viele hatten eine schwere Kindheit mit mangelnder Erziehung.

Die Gedanken sind (B)rei. ;-)

Also ausleben und erleben,nix auslassen, experimentieren, ausprobieren, studieren und Fetische und Vorlieben im Kopf sowie am ganzen Leib erfahren. 

Zumindest bin ich bis jetzt immer gut damit "gefahren" und bereue Nichts aber auch wirklich gar Nichts. :-)

• 2 Wochen später...

Erzählt mir eure heißen Erlebnisse oder Fantasien die umbedingt ausgelebt werden müssen.

Du zuerst🤷😜

Meistens bleibt nur die Phantasie! Ich habe festgestellt! Bei vielen Vorlieben fehlt es real an Gelegenheiten und den richtigen Partnern.🙃

• 3 Wochen später...

Sofern möglich, ja

Die TE überlebte wohl die Erzählungen nicht.

• Sex auffm Mars 
  • Neu erstellen...