Jump to content

Lebt ihr eure Vorlieben in vollsten Zügen aus oder beherrscht ihr eure Fantasien?

Empfohlener Beitrag

Hab keinen Fetisch. Die hatte ich nie eigentlich. Auch keine Fantasien, zumindest nicht im sexuellen Sinn. :coffee_happy:

Was ich ausprobieren wollte, hab ich gemacht. Kein Verlangen danach das anderen zu erzählen. 

Wer seine sexuellen Vorlieben verheimlicht, muss ziemlich leiden .
Wer seine sexuellen Vorlieben verheimlicht, muss ziemlich leiden .
vor 7 Stunden, schrieb Sinnlichkeitpur:

Erzählt mir eure heißen Erlebnisse oder Fantasien die umbedingt ausgelebt werden müssen.

Ich sehe keinen Bedarf dir irgendetwas zu erzählen. Sorry.

Anonymes-Mitglied-3
Wenn ich das jetzt wieder schreibe, bekomm ich erneut ne Sperrung. Deshalb lieber nicht. Aber ich verfolge die Fantasien hier gerne. vg
Mit ser passenden Partnerin lebe ich es voll aus. Kann ich es nicht ausleben, ist es nicht die richtige Partnerin
Warum sollte ich das hier erzählen? Das ist doch meine Privatsache.
Warum sollten wir dir das erzählen? Mangelt es selber an Ideen?
vor 7 Stunden, schrieb Sinnlichkeitpur:

Die Welt der Fetische - verrückt oder einfach normal je nach Perspektive? 
 Erzählt mir eure heißen Erlebnisse oder Fantasien die umbedingt ausgelebt werden müssen.

Würde gerne weitere Erfahrungen mit Natursekt machen. 💦🥂💦🥂💦🥂

Ich habe mein Leben im Griff, komplett. Dazu zählen auch Gelüste und Fantasien. Nicht, dass sie eingesperrt wären oder ich sie unterdrücken müsste, im Gegenteil. Ich bin halt in der komfortablen Lage genau das zu leben, zu machen, zu sexeln, was mir gefällt und Erfüllung bringt. Suchen musste ich nie danach und ständig erzählen muß ich die Details auch nicht.

Bis jetzt hatte ich Glück und konnte alles umsetzen was mir in den Kopf gekommen ist, war bisher ja auch noch nicht all zu ausgefallen.  Ich arbeite aber dran, nur hier würde ich mal sagen wird das nichts. Warum auch immer!

Im vollsten Zug saß mir mal eine gegenüber, präsentierte mir optisch offenherzig ihre Möse. Die stieg im IC (da gab noch kein ICE) in Heidelberg zu und ich musste leider in Mannheim raus.

Lebt ihr eure Vorlieben in vollsten Zügen aus oder beherrscht ihr eure Fantasien? 

Äääh nö, ich fahr eh seltenst mit'm Zug und wenn der dann auch noch rappelvoll wäre, wären mir das viiiiiiiel zu viele Zuschauer oder/und Mitspieler beim "Vorlieben und Fantasien ausleben"... 😳😬🤪🤪🤪😁🙃🤭🤭🤷‍♂️😜

SORRY, aber den konnt ich mir jetzt echt ned verkneifen... 🫣🙃🤷‍♂️😘😉

Und 🤫 meine Vorlieben und Fantasien teile ich nur mit den Menschen, mit denen ich sie letztendlich auch auslebe... 🤷‍♂️😏😘😉

Einen schönen Dienstag Euch allen! 😊

Ich bzw wir leben unsere Vorlieben voll aus - warum auch nicht? Wir leben nur einmal - warum sich beschränken?
Das Leben ist viel zu kurz um sich selbst maßzuregeln. Viel schöner ist es jeder Versuchung nachzugeben, sie zu umarmen, genießen und voll auszukosten.
...und dann gibt es die von uns, die weder Fetische noch "unausgelebten Fantasien" haben und somit maximal entspannt vor sich hin leben können :-)
(bearbeitet)

Manche Fantasien sind dazu da, das zu bleiben, was sie sind: Fantasien. 

Wir sprechen offen über fast alle Fantasien, und jeder weiß vom anderen, was eher ein Wunsch ist und was eine Fantasie. Die Wünsche haben wir mittlerweile umgesetzt. Neue Wünsche würden wir im geeigneten Moment besprechen, auch wenn wir denken, dass sie nicht auf Gegenliebe stossen. Es kam vor, dass ein Wunsch von mir bei ihr eben Fantasie war. Sie umzusetzen war für sie aber nicht vorstellbar. Und umgekehrt. Dann ist es gut, darüber gesprochen zu haben. Dinge verändern sich, deshalb sollte der Dialog nie abbrechen. 

Fetische hat keiner von uns. 

bearbeitet von Georg-FR
Ich lebe meine Fantasien und mein fetisch in vollen Zügen und ich fühle mich auch gut dabei....es gibt immer jemand der meine Bedürfnisse voll und ganz befriedigt
MichaelW0815
Ja , die lebe ich mit meiner Partnerin aus . Wir sprechen darüber was gefällt und was nicht
moosburg-m
In vollsten Zügen auf keinen Fall… da könnte man ja gesehen werden oder jemand will am Ende mitmachen…😂
vor 8 Stunden, schrieb Sinnlichkeitpur:

Erzählt mir eure heißen Erlebnisse [...]

Nö. Da hätte ich viel zu tun.

[...] oder Fantasien die umbedingt ausgelebt werden müssen.

Es gibt keine, die "unbedingt ausgelebt werden müssen".
Menschen, die solchen Zwängen unterliegen, sind mir suspekt.

Wir beide leben unsere perversen phantasien aus . Um das alles aufzulisten worauf wir stehen und so treiben würde das forum sprengen . Wir lieben es und wollen es auch nicht anders .
  • Neu erstellen...