Jump to content

Lebt ihr eure Vorlieben in vollsten Zügen aus oder beherrscht ihr eure Fantasien?

Empfohlener Beitrag

Die werden FAST NIE in vollen ZUEGEN ausgelebt, den Das ist ja STRAFBAR = Sexueller Belaestigung 😁😂😁 ausserdem ist in VOLLEN ZUEGEN immer so wenig Platz.
Bis auf eine habe ich all meine Fantasien ausgelebt... es ist schon sehr geil...
Müssen erstmal gar nicht. Man sollte kompromissbereit sein. Nur auf die Erfüllung der eigenen Wünsche zu achten war nie mein Ziel, aber ja ich hatte und habe das Glück alles ausgelebt zu haben was ich mir da so vorgestellt habe. Freilich liegt es au h oft an den Partnerinnen. Mom genieße ich einfach den "Luxus" wählen zu dürfen und auch mal nein sagen zu können.
Eine habe ich noch.
Wenn ich Glück habe, wird sie gemeinsam ausgelebt. Bald 😉

In vollsten Zügen. Ist eine extrem spannende Abenteuerreise, die uns sehr viel Spaß macht und unseren Horizont nochmals erweitert hat.

Ich versuche sie in vollen Zügen auszuleben. Manchmal klappt es
Manch Phantasie solle Phantasie bleiben und das, was ich definitiv ausleben möchte, lebe ich aus.
vor 2 Stunden, schrieb Assassins84:

Ich habe das Glück mit meiner Frau, das ich durch unsere Beziehung meine "Fetische", besser klingt Vorlieben, ausleben kann.
Man liest hier sehr häufig, dass das leider sehr viele nicht können

Perfekte Grundlage für eine gesunde Beziehung 

Meine heißeste Phantasie, ist es nach 8 std erholsamen Schlaf erholt aufzuwachen. Mein Konto, und mein Kühlschrank sind voll. 🔥wird wohl immer eine Phantasie bleiben 😓
vor 24 Minuten, schrieb Schattenseiten70:

Müssen erstmal gar nicht. Man sollte kompromissbereit sein. Nur auf die Erfüllung der eigenen Wünsche zu achten war nie mein Ziel, aber ja ich hatte und habe das Glück alles ausgelebt zu haben was ich mir da so vorgestellt habe. Freilich liegt es au h oft an den Partnerinnen. Mom genieße ich einfach den "Luxus" wählen zu dürfen und auch mal nein sagen zu können.

Wusste nicht das jedes Wort hier auf die Goldwaage gelegt wird 😆

Vor 1 Stunde, schrieb Ywo:
Ähm wofür bzw für wen soll ich das schreiben? Es geht niemanden etwas an. Brauchst du Anregungen?🤔🙈

Genau!

Vor 46 Minuten , schrieb Königslöwe:
Hätte die Frage ein Mann gestellt, wäre der jetzt wegen Wichsvorlagen zerissen wurden.
🤷‍♂️🤷‍♂️

Deswegen macht das hier jetzt eine Frau. Sonst wird dat nix. 😂😂😂

vor 6 Stunden, schrieb Sinnlichkeitpur:

Erzählt mir eure heißen Erlebnisse oder Fantasien die umbedingt ausgelebt werden müssen.

Ja, ja, das kenne ich schon. Ich erzähle das, und dann ruft wieder jemand die Polizei. Ne, ne, ohne meinen Anwalt sag ich nix. 😉

In vollen Zügen --- nee ich stehe zwar auf outdoor, aber volle Züge müssen es nicht sein. Und außerdem gehören immer zwei dazu.
tja wenn manchmal die Möglichkeit bestehen würde fetische tatsächlich auszuleben....... wäre schön
vor 6 Stunden, schrieb Sinnlichkeitpur:

Die Welt der Fetische - verrückt oder einfach normal je nach Perspektive? 
 Erzählt mir eure heißen Erlebnisse oder Fantasien die umbedingt ausgelebt werden müssen.

Ich habe schon vor vielen Jahren alles ausgelebt, was ich je wollte. Mal mehr mal weniger heiß. 

Nö, leb ich nicht. Aber wer kann das schon? Meine Vorlieben genieße ich, besonders deswegen, weil wir sie miteinander teilen. Manches muss einfach Phantasie bleiben, sonst wäre man tot oder im Knast.

...ganz einfach , mit dir ne Runde Motorrad fahren , einen ruhigen Platz suchen...und draußen in der Natur Spaß haben...😘

Es ist für mich schwer genug überhaupt eine Frau zu finden, dich mich ranlässt. Wie soll ich denn eine finden, bei der ich meine Fantasien ausleben kann?
Da wir mit unserem Alter hier zum Antiquariat gehören ,unsere Fantasien real aktiv gelebt und erlebt haben !!
Ich habe das Glück mit einem sehr toleranten Mann verheiratet zu sein . Er lässt mir meine Fantasien auszuleben, manchmal benötigt die Umsetzung viel mühe und Zeit , aber irgendwie klappt die umsetzung doch . Genauso aber setzen wir ,aber auch seine Fantasien um. Aber wir sind auch nicht verklemmt und verbort , wir genießen, und leben auch die sexualität.
vor 55 Minuten, schrieb Sinnlichkeitpur:

Wusste nicht das jedes Wort hier auf die Goldwaage gelegt wird 😆

Hab ich nicht bzw war nicht mein Ansinnen. 😉

Über meine Fantasien weiß nur ich bescheid. Die werden hier niemanden preisgegeben. Und ja, tatsächlich würde für mich nur ein Mann in Frage kommen, wenn ersichtlich ist, dass er die passenden Vorlieben hat. So einfach ist das
  • Neu erstellen...