Jump to content

Spielzeug

Empfohlener Beitrag

Welche Spielzeuge benutzt ihr und wie überschreitet ihr die Grenzen eures sexpartners?
Helfen Verbote nicht zu schreien oder muss es immer ein Mundknebel sein?
Beim "Überschreiten der Grenzen des Sexpartners" war ich raus...
Gar keine mehr.Das letzte Spielzeug wurde vor über 20 Jahren gekauft.
Gibt gewisse Sachen, die einfach nicht für die Öffentlichkeit gedacht sind. Unsere Spielzeuge gehen keinen etwas an, gibt genug Themen oder Bilder hier,woran man sich gerne aufheizen darf..
(bearbeitet)

Ich mag keine Spielzeuge, ich möchte den puren Mann fühlen und erleben. Niemals würde ich Grenzen überschreiten und jemand, der es bei mir tut, würde mich wohl nie mehr wiedersehen. Man sollte sich bewusst machen, dass man hier schnell im Bereich Missbrauch und Nötigung landen kann.

bearbeitet von Yenna
Assassins84
Verbote sind gut, denn wenn diese nicht eingehalten werden, kann man die Palette der Spielzeuge erweitern.
vor 5 Stunden, schrieb HerrMaier:

überschreitet ihr die Grenzen eures sexpartners?

Nur wenn saa wirklich gewünscht ist. Sonst wären es ja keine Grenzen. 

Diese sind zu respektieren.

Mir reicht der passende Mann, da benötige ich dann keine Spielzeuge.
Ich akzeptiere die Grenzen des Anderen, genau wie ich es umgekehrt auch erwarte.
Anonymes-Mitglied-1
gerne Cockringe und einen Vibrator
Kein Spielzeug und garantiert keine Typen, die meine Grenzen nicht akzeptieren. Sag mal, geht’s eigentlich noch? Was stimmt nicht mit dir? Eine größere red flag wie dich gibt es ja fast nicht.
Grenzen die Partner geben werden nicht überschritten. Überschreitung meiner Grenzen ist für mich ein Trennungsgrund und ein großer Vertrauensbruch. Auch und gerade wenn man im BDSM-Bereich unterwegs ist.
vor 6 Stunden, schrieb HerrMaier:

Welche Spielzeuge benutzt ihr und wie überschreitet ihr die Grenzen eures sexpartners?
Helfen Verbote nicht zu schreien oder muss es immer ein Mundknebel sein?

Grenzen eines Partners bzw  einer Partnerin bewusst zu überschreiten, das ist schon richtig übel... Grenzen gilt es zu respektieren und zu akzeptieren, alles andere kann ganz schnell juristische Konsequenzen haben bzw wenn Grenzen nicht eingehalten werden sollten Konsequenzen auch sofort folgen und zwar Konsequenzen die spürbar sind... Manche leute sollten sich echt mal ein bisschen Gedanken darüber machen, was die eigentlich so von sich geben... 🙈🙈🙈 ... da kann man echt nur den Kopf schütteln...

Gehört das nicht eher in die Kategorie BDSM? Grenzüberschreitung? Geht's noch?
Grenzen des Partners überschreiten,ist ein nogo für mich.

Was genau verstehst du unter Spielzeugen in Zusammenhang mit Grenzüberschreitung?

Ohne, dass du den Kontext näher erläuterst, klingt das eher danach als würdest du etwas gegen den Willen des Partners anstellen wollen. Ich hoffe sehr, dass du dich einfach nur unglücklich ausgedrückt hast. 

Wer meine Grenzen überschreitet wird ein Problem bekommen 🤷‍♀️
Oups...
Ich halte Grenzen lieber ein, mit oder ohne Spielzeug, daher bin ich komplett raus, genau wie die Person, die meine Grenzen nicht akzeptiert.💁🏻‍♂️
Wenn man ein leeres Postfach haben möchte, setzt man so einen Post ab...
Mein Spielzimmer ist Rand voll. Da darf sich jeder Sexpartner aussuchen was er möchte. Der Mundknebel wird da am seltensten benutzt😂
  • Neu erstellen...