Jump to content

Stimmt das, dass Frauen,...

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

vor einer Stunde, schrieb SuppenkOma:

Das hab ich nicht gemeint und ist auch nicht ausschlaggebend dafür, ob und dass eine Beziehung funktioniert. Das ist ja viel mehr als das Zusammenleben.
Am Ende muss es passen, ob nun in getrennten oder gemeinsamen Haushalten ist dabei wohl weniger entscheidend, macht nur eine Trennung einfacher.

Stimmt, eine Beziehung sollte stimmen.

Wenn man sich nicht mehr täglich sieht, fallen die Alltagsmarotten mehr so in das Gewicht.

Ich kenne verheiratet Paare mit zwei Wohnungen.

So passt das bei denen.

Vor 2 Minuten , schrieb Kielq5:

Stimmt, eine Beziehung sollte stimmen.

Wenn man sich nicht mehr täglich sieht, fallen die Alltagsmarotten mehr so in das Gewicht.

Ich kenne verheiratet Paare mit zwei Wohnungen.

So passt das bei denen.

Ich kenne solche und solche und beide Modelle funktionieren, weil die Beziehungen funktionieren.
Es gibt immer eine gemeinsame Basis und die Entscheidung füreinander und miteinander.

Es heißt, dass wenn Frauen sich trennen, ein teilweise mehrjähriger Denkprozess stattgefunden hat und dass, wenn sie die Trennung dann aussprechen, nichts mehr daran zu rütteln ist.
Das beinhaltet jedoch nicht, dass die Trennung sie nicht schmerzt oder belastet!!!
Also um Deine Frage zu beantworten, nein, so wie Du es hier schilderst, ist es tatsächlich nicht
  • Neu erstellen...