Jump to content

Lack/PVC hauteng und glänzend

Ch****

Empfohlener Beitrag

Mich würde interessieren, ob es Gleichgesinnte gibt. Ich finde es hauteng und glänzend an meinem Gegenüber einfach total antörnend. Ansehen, riechen, anfassen... Mich macht das geil. Dabei bin ich geschlechtlich flexibel. Ob Cameltoe oder abgezeichnet Ständer, beides lockt mich magisch an. 

Ich selbst habe inzwischen eine Lack-Shorts. Auch die zieht Blicke auf sich, wann immer ich sie trage.

Es würde mich freuen, wenn ich damit nicht alleine bin, wovon ich aber nicht ausgehen.

Liebe Grüße 

Christian 

20250710_182811.jpg

RegenmantelLust
Hallo.
Ich kann dir versichern, du bist nicht alleine…

Hautenge und glänzende Leggings oder Catsuits sind mega hot und geil zu tragen 🤩🔥

Shorts und Shirts natürlich auch oder Kleider, alles total sexy 🤩

Vor 1 Minute , schrieb DirtyPaar9383:

Hautenge und glänzende Leggings oder Catsuits sind mega hot und geil zu tragen 🤩🔥

Shorts und Shirts natürlich auch oder Kleider, alles total sexy 🤩

Ihr seid ein sexy Beispiel

(bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb Christian_onTour:

Mich würde interessieren, ob es Gleichgesinnte gibt. Ich finde es hauteng und glänzend an meinem Gegenüber einfach total antörnend. Ansehen, riechen, anfassen... Mich macht das geil. Dabei bin ich geschlechtlich flexibel. Ob Cameltoe oder abgezeichnet Ständer, beides lockt mich magisch an. 

Ich selbst habe inzwischen eine Lack-Shorts. Auch die zieht Blicke auf sich, wann immer ich sie trage.

Es würde mich freuen, wenn ich damit nicht alleine bin, wovon ich aber nicht ausgehen.

Liebe Grüße 

Christian 

20250710_182811.jpg

DAS gehört eigentlich in den Thread "Wetlook".

Das ist Spandex mit einer PU-Beschichtung, die nach einer Zeit auch kaputt geht und sich abpellt.

PVC bzw. Lack-zeug, dass ist sowas hier auf meinen Bildern:

_1220407.jpg

photo_2020-10-21_15-47-40.jpg

bearbeitet von Nussija
Am 21.7.2025 at 17:01, schrieb Christian_onTour:

Ihr seid ein sexy Beispiel

Danke ☺️  LG

a7cf1bb1-6de0-46e5-b73f-b26393f31fdb.jpeg

vor 5 Stunden, schrieb DirtyPaar9383:

Danke ☺️  LG

a7cf1bb1-6de0-46e5-b73f-b26393f31fdb.jpeg

Das ist auch eher Kunstleder - also Spandex mit PU-Beschichtung, kein PVC.

Das blöde an dem Zeug ist halt, dass sich diese PU-Beschichtung irgendwann ablöst weil sie doch unbestänig ist gegenüber allem möglichen Zeug.

• Neu erstellen...