Jump to content

Gibt es so etwas wie ein Vertrag oder Einverständniserklärung beim Swingerclub?


Kl****

Empfohlener Beitrag

Du darfst gewisse Dinge nicht, z.b muss oder sollte alles save passieren, nein bedeutet nein und wenn Türen oder Vorhänge zu sind , nicht eintreten, Paarbereiche sind für Pärchen also für 2 Personen. Ansonsten ist alles in deinem Ermessen, du musst nichts 💋, und ja allgemein darfste auch nix kaputt machen ☺️
Jaein, Du erklärst Dich natürlich bereit an die Regeln zu halten, wie kein Fotografieren oder Handyverbot im Club, keine Straßenklamotten....Es gibt aber keinen Vertrag, der eine Frau zwingt dort mit jedem Typen Sex haben zu müssen und es gibt keinen Vertrag, der Männen eine Sexgarantie zusagt, falls der Hintergrund Deiner Frage ist.
Einen "Vertrag" musst Du nicht unterschreiben, wie in jedem Geschäft akzeptierst Du die AGBs beim Eintritt.
Es gibt sogenannte "Bändchen " Parties , da kannst du anhand der Farbe des Bändchens sehen was die Person möchte oder eben nicht möchte. Ansonsten "Nein" heißt "Nein" 👀
Mit Sicherheit hat der betreffende Club eine Website. Da stehen die AGB und Verhaltensregeln die du einzuhalten hast, wenn du den Club betrittst. Wie in ein Kino, in das du gehst. Du hast jedoch keine Verpflichtung, dich damit automatisch zu sexuellen Handlungen bereit zu erklären. Du tust mir das, wozu du Spaß hast. Ein nein von irgend jemand ist immer zu akzeptieren. Jeder halbwegs gut geführte Club wird dich als Neuling in Ruhe auf alles hinweisen, dir die Räumlichkeiten zeigen.
Ich musste das noch in keinem Club machen, Eintrittsgeld bezahlen und loss geht das Vergnüge.
Wenn du in ein Swingerclub Club gehst, bist du mit der " Hausordnung " einverstanden die kann du natürlich durchlesen. Viel Spaß
Ist wie ein 'Lokal' Du gehst rein,sagst nein wenn Du nein meinst und gefällt's Dir nicht mehr,tja dann gehst Du wieder....Du mietest,least nichts, es ist ja kein Arbeitsverhältnis....willst Du etwas über den Club wissen,geh auf die Webseite,da steht alles drin...von A-Z...und wenn Du dann noch Fragen hast, werden die sicher gerne beantwortet
Assassins84
Nein, einen solchen "Vertrag" gibt es natürlich nicht. Ich musste bei der Frage kurz schmunzeln, dann habe ich mal kurz über meinen ersten Besuch im SC nachgedacht. Klar hatte ich einige Fragen, aber sowas war da nicht dabei.
Interessanterweise würde mich interessieren, was in so einer Einverständnisserklärung drin stehen sollte für einen SC und vorallem, wer liest das dann wirklich.
Zudem müsste diese für jeden individuell angepasst werden und jeder müsste das von dem anderen lesen (wobei das hier ja schon eines der größten probleme darstellt).
Tatsächlich gibt es Veranstaltungen, wo du vorher sowas wie einen „Neigungsbogen“ ausfüllst, in dem dann deine Gos u. Nogos drin stehen.
Aber im Normalfall brauchst du das nicht und du machst nur worauf du Lust hast und mit wem du Lust hast.
Nein heißt nein. Alles kann nichts muss. Wirst du Belästigung oder unangebracht berührt sofort melden. Ansonsten werden die single Männer in Clubs meist noch extra eingewiesen welche Regeln sie zu beachten haben.
(bearbeitet)

Es gibt die gesetzlichen Regelungen und Auflagen, die ein Club erfüllen muss. Du als Gast bist verpflichtet dich an die Hausordnung zu halten, wie safer Sex, keine sexuellen Dienstleistungen gegen Geld usw. Du bestimmst selbst über sexuellen Handlungen und Praktiken, genauso wie die Gäste. Einvernehmlichkeit und Freiwilligkeit.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Alle Clubs die ich von 2019 bis 2023 besucht hatte haben Hausordnung und das ist mein Vertrag zwischen mir und dem Club .
Schriftlicher Vertrag, nein. Sonst würden viele nicht reingehen. Sind oft anonym dort. Hausordnung ja. Nix illegales, kein Vandalismus, Konsens. Also normales Benehmen halt.
(bearbeitet)

Wüsste nicht, dass es da so etwas gibt.

Zutritt ist ja erst ab 18 Jahren erlaubt.

Wichtg ist halt, dass man sich an die Hausordnung hält.

Und wenn ich einen neuen oder erstmalig einen Swingerclub besuche,würde ich mich freundlich über dessen Gepflogenheiten, Aufbau evtl Besonderheiten erkundigen

Ich denke, wenn Mann sich natürlich, freundlich, sozialkonform wie im echten Leben halt auch verhält, dann steht dem Kennenlernen., einer angenehmen Zeit mit einem oder wer mag mehreren Mitmenschen nichts im Weg.

Wichtig ist es halt  , (wie im echten Leben halt) auch ein  "Nein" selbstverständlich zu akzeptieren und vernünftig und erwachsen dort aufzutreten.

bearbeitet von SensualMarc
Immer wenn du ein Geschäft usw betrittst, stimmst du den AGB's zu
Swingerclubs sind diesbezüglich nicht anders als normale bars alles basiert auf gemeinsames einverständniss nix muss alles kann jedoch. grundsätzlich sind swingerbesucher aber sehr verständnisvoll und helfen sich auch gegenseitig
(bearbeitet)

Konsensprinzip...

Es wird eine hoffentlich gut ausgearbeitete Hausordnung geben, an welche jeder sich zu halten hat...
 

bearbeitet von Highlander4u
Hausordnung und Regeln kann man in jeweiligen Clubs finden. Alles kann, nichts muss...
Ne gibt's kein Vertrag rein zahlen, spass haben geniessen und wieder raus
×
×
  • Neu erstellen...