Jump to content

Sex mit Schwangerer Hobby Hure ???


dasgeht84

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

und wir wissen nicht genau, ob es die Schwänze wirklich sehen kann.


Zum Einen kann ein Embryo noch gar nicht sehen und zum Anderen ist es "dort" Stockduster!
Da könnte selbst ein "Sehender" nichts sehen.....


Geschrieben

die Arbeit hatte aber eher Frau Bach!



Maria Theresia hatte auch 16 und konnte nebenher auch noch als österreichische Kaiserin regieren.

In der Sache selbst ist alles gesagt: Schwangerschaft steht Sex nicht im Wege. Dies gilt auch für Damen verhandelbarer Zuneigung.


Geschrieben (bearbeitet)

Mich persönlich törnt dieser Gedanke einfach ab,... mit einer Frau zu schlafen die evtl nicht richtig verhüten kann und sich 100 Stk/Woche reinschieben lässt.


Ich nehme an, du meintest, dass die Frau nicht schwanger wäre, wenn sie richtig verhütet hätte, oder? Denn wenn sie schon schwanger ist, reicht das als Verhütung (weiterer Schwangerschaften). Na ja, auch Sexworkerinnen haben ein Recht auf Kinder und da es sich laut Aussagen des TE um eine Hobbyhure handelt, lebt sie möglicherweise in einer völlig normalen Beziehung (was natürlich auch bei Vollzeitprostituierten möglich ist).

Allerdings geht es mir ähnlich wie dir - ich seh diese Tätigkeit auch nicht als ideal für eine werdende Mutter an.

Stimmt, Maria Theresia hatte Unmengen von Kindern und war dennoch eine sehr aktive Herrscherin. Finde ich bewundernswert, da Schwangerschaften schließlich kein Zuckerschlecken sind - zumindest für die meisten Frauen nicht. Aber man darf auch nicht vergessen, dass reiche Frauen damals ihre Kinder gleich nach der Geburt an Ammen und Kindermädchen weitergaben.


bearbeitet von SinnlicheXXL
Geschrieben

Schwangere vieleicht ???..........kommt auf die zeit an ?
Hobby Hure.......NEIN !!!


Geschrieben

Warum nicht finde ich schwangere sehen sogar meistens sogar richtig geil aus

und hure nee das finde ich nicht


Geschrieben

Schwangere vieleicht ???..........kommt auf die zeit an ?



Welche Zeit? Begrenzt is die SS ja mit 40-42 Wochen und die Dame is "erst" im 4 Monat

Aber es is doch auch nunma ein Beruf..ok Hobby Hure um vlt einfach nur das "Taschengeld" (sorry für den Ausdruck) aufzubessern..ein Job wie jeder andere auch, den halt nur nicht jeder andere vlt ausführen möchte


Geschrieben

Ich hab nix gagen TG, aber sobald diese Personen einen bestimmten Betrag verlangen sind es für mich Prostituierte mit denen ich wirklich nix zu tun haben will ! sorry


Geschrieben

Also ich verstehe deine Beträge mal gar nicht..was hat jetzt die Prostitution mit der Zeit zu tun und des schwanger seins?


Geschrieben

Hi liebe Poppen Gemeinde ;-),



Was sagt ihr Sex mit einer Schwangeren TOP :-) oder FLOP :-( ( ja oder nein ) ??????????????



schon allein die frage....


Geschrieben


Kinder sollten in keinster Weise mit Sex in verbindung gebracht werden,.. Auch nicht das Neugeborene im "Mamabauch", welches 400 Schwänze sehen konnte und doch garnichts dafür kann, dass Mama keine Verantwortung tragen kann,.. Ablosutes Tabu xD




Dein Ernst? Das gerade ist doch vermutlich das Problem der tollen heutigen Aufklärung..auch Kinder haben eine eigene Sexualität! (Natürlich nicht von Erwachsenen aufgedrängt..ist klar )


Geschrieben

Ich hab nix gagen TG, aber sobald diese Personen einen bestimmten Betrag verlangen sind es für mich Prostituierte mit denen ich wirklich nix zu tun haben will ! sorry




Mal eben OT:
Wie hoch ist der Betrag denn, wo deiner Meinung nach die Prostitution anfängt? Meinst du, ich laß mir vom Kunden 10 Euro in die Hand drücken, mit dem Hinweis, daß ich mir das Taschengeld aber gut einteilen soll?


Geschrieben

Ich hab nix gagen TG, aber sobald diese Personen einen bestimmten Betrag verlangen sind es für mich Prostituierte mit denen ich wirklich nix zu tun haben will ! sorry




Was ist denn das für eine scheinheilige Doppelmoral?! So einen Krampf haben wir ja schon lange nicht mehr gelesen.
Ob Du nun 10, 20, 50, 100 oder 1000€ bezahlst. Du hast bezahlt, dass Dir eine Person am Spätzchen rumspielt, was sie ohne Bezahlung nicht getan hätte.

Also was?!


Geschrieben

Was ja nu auch net das eigentliche Thema is..lächel..


MiaMausHannover
Geschrieben

So, nu ma Butter bei die Fische.
Ja, ich bin schwanger (siehe Profil) bin im 6. Monat, mir geht es super prima, keine Beschwerden, einfach mehr Lust auf Sex.
Ja, ich bin Hobbyhure, habe am 1.5.2010 HIER angefangen und werde bis 1.August hierbleiben, DANACH absolut ENDE gegen TG oder FI.

Lach* koppschüttel* ...100 Kerle pro Woche? Wo lebt der Schreiber denn? Ja, es geilen sich per PN vielleicht 30 pro Woche auf!
Terminlich habe ich dann ca. 2-3 pro Woche (letzte Woche EINEN).

Lust haben anscheinend viele auf eine Schwangere und ich habe auch klar und deutlich geschrieben in meinem Profil, WAS ich mache.

Definitiv lehne ich diejenigen SOFORT ab, die nicht lesen können und die folgendes wollen: (wie war das mit sich an den PNs aufgeilen?):
- AO !!!!!!
- GangBang, AV etc.
- harten Sex,
- KV NS mit Aufnahme.

Ich bin seit Februar Witwe, brauche das Geld, habe die Zeit da ich meinen normalen Job (selbständig) NICHT mehr körperlich ausüben kann und KEINER stellt eine sichtbar schwangere Frau ein - nicht gegen Sozialleistungen und Krankenversicherung (beim Arbeitsamt recherchiert und probiert).

Mir macht Sex Spaß und ich habe in der Schwangerschaft mehr Lust drauf als sonst und das empfinde ich NICHT als verwerflich - und wer mir an "Gästen" komisch kommt bei PNs oder am Telefon bekommt garnicht erst die Chance mich zu besuchen!

Ich verbinde jetzt beides miteinander und habe eine gute Freundin um die Ecke, die auch hier ein FI-Profil hat und..die perfekt auf mich achtet.

Der der das mit den 100 und 400 "Schwänzen" gesagt hat lebt in einer völlig utopischen Welt, die ich weder nachvollziehen kann noch möchte.

Meine Honorarvorstellungen sind völlig in Ordnung:
ich biete weder eine Flatrate für Dummies noch Discountpreise für Massenabfertigung im 15min. Takt.
Ich biete schönen guten geilen Sex mit vorzeigbarem Babybauch für Geniesser dieser Fantasie.

Liebe Grüsse
Mia


Geschrieben (bearbeitet)

also... jetzt ich hier mal...

mit ner schwangeren Hure poppen ist ja mal echt kein Thema, wers mag...

aber so ne Olle schwängern dürfte wohl der Supergau sein

selbst dann, wenns nen Optikfick ist


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Da hier offensichtlich über mich diskutiert wird würde ich mich gerne einmal selbst zu Wort melden!
Vielleicht wird dem ein oder anderen klar was ich von Verantwortung halte wenn er oder sie mein Profil liest.
Wie schon erwähnt wurde ich bin schwanger nicht krank und ich kann durchaus selbst entscheiden was ich mache und was nicht und mit wem und wem nicht.
Prinzipiell treffe ich mich nie mit jemandem der mir nicht 100% sympathisch ist. Mein Fisting Angebot ist derzeit aus dem "Programm" genommen und auch sonst schraube ich natürlich alles was in die harte Richtung geht zurück obwohl dagegen nichteinmal was zu sagen wäre solange alles normal verläuft aber mir persönlich ist das Risiko zu hoch. Im übrigen treffe ich fast ausschließlich auf Männer denen dies durcua bewusst ist und viele gar nicht den GV wollen sondern eben andere vorzüge einer Schwangerschaft genießen möchten.
Fazit ich würde mein Kind nie in Gefahr bringen und ich mache es auch nicht weil ich das Geld s nötig habe ich gehe einem verantwortungsvollen ganz normalem Beruf nach übrigens im med. Bereich und mache zusätzlich jede Menge Vorsorgeuntersuchungen um immer wieder sicher zu gehen das keinerlei Risiko fr das Baby besteht.
Und wer fragen hat ich gebe gerne Aukunft.
LG

Achso,
ich habe bereits einen Sohn von 9 Jahren und habe mit Sicherheit nicht mehr treffen als so manch anderer auf deser Seite der das eben ohne TG tut. Wie in meinem Profil steht verknüpfe ich das angenehme an dem ich Spaß habe mit dem für mich nützlichem.
Und mein Bauchbewohner ist ein Wunschkind an dem mein Mann und ich leider viel zu lange arbeiten mussten. Um nichts auf der Welt würde ich es gefährden und ich bin weder zu dumm zu verhüten noch ziehe ich nachlässig meinen Sohn groß.

Ich finde es traurig über Menschen zu Urteilen die man nicht kennt, mit denen man kein einziges Wort gewechselt und keine einzige Zeile geschrieben hat.

LG


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Schwangere vieleicht



Fällt mir jetzt erst auf..also ne SChwangere würdest du poppen wollen, kommt auf den Fortschritt der SS an?

Hobby Hure.......NEIN !!!



aber sie dürfte nicht das Hobby ausführen?

Hach herrjee ich sollte aufhören mir immer und immer wieder die gleichen Posts durchzulesen


Geschrieben

irgendwie kapier ich das grad nicht´..

sex mit einer schwangeren,die das hobbymässig macht,aber ohne geld..also schon..aber mit einer hobbyhure,die für ihr vergnügen geld nimmt nicht,nein?

sorry,dann muss ich da doch mal fragen..was macht den unterschied aus im einander geniessen?


Geschrieben

was macht den unterschied aus im einander geniessen?



Das erste is kostenlos, das andere nicht


Geschrieben

ja klar,schmunzel..DAS war mir schon klar...aber ansonsten..
es sei denn,man kann und will sich sex mit einer hure generell nicht vorstellen,das ist ja ok,ist schliesslich einstellungssache..aber ansonsten versteh ich nicht,was den unterschied zwischen zwei schwangeren ausmachen soll,wenn lediglich der umstand,das die eine spass für ihr vergnügen nimmt und die andere eben nicht,die beiden unterscheidet..hmm..


Geschrieben

lach..sorry Elfchen das wäre ja die einzige Erklärung für mich..was bie dem Herren im Kopf vorgeht...*schulterzuck*..isch wees dit ma jar nüsch


Geschrieben

... Johann Sebastian Bach hatte 20 (mit einer Frau!)


Nö.
Mit Maria Barbara hatte er 7 Kinder, mit seiner zweiten Frau Anna Magdalena 13.


Geschrieben

@ Miamaus,.. das mit den 100- 400 Schwänzen habe ich geschrieben,.. Ich komme aus Oberhausen,.. um die Frage zu beantworten, wo ich denn leben würde,..
100- 400 ist natürlich übertrieben gesagt,.. ist auch wirklich schwer zu verstehen Hehe.
Ich habe eben meine Meinung dazu. Ich bekomme das kotzen, wenn ich daran denke, wie eine schwangere Frau, dann eben nicht 100Schwänze/Woche "abfertigt" sondern nur 2-3 oder auch mal nur 1 /Woche.

Wenns denen gefällt, alles gut,.. mir gefällts nicht,. .damit habe ich auf die Frage geantwortet, die die Überschrift dieses Threads darstellt. Mehr nicht.
Ich brauche mich für meine Meinung auch nicht rechtfertigen oder sonstwas,. .es ist eben so und gut

LG Rheila


Geschrieben


mit ner schwangeren Hure poppen ist ja mal echt kein Thema, wers mag...

aber so ne Olle schwängern dürfte wohl der Supergau sein

selbst dann, wenns nen Optikfick ist



Dein Name ist ja wohl Programm, oder?

Wobei Dir _schwachkopf_ auch stehen würde.


Geschrieben (bearbeitet)

_schwachkopf_



...hab Dank für deine "vortreffliche" Auffassungsgabe

leider versagte diese anscheinend beim "lesen" meines Beitrages

Ich gebe zu, dass ich deine Gehirnzellen vor meiner Registrierung sicherlich hätte nutzen können, aber ich nutze doch lieber die, denen ich kein Versagen unterstelle


gerne noch mal zurück Thema... (schaffst Du das auch? )

Schwangeren wird schon seit Urzeiten eine
besondere "andere" Geilheit nachgesagt.
Ich kenne das sogar, ich bin in der Richtung schon hinreichend "vorbestraft"

Im Fall von Huren sieht die Sache aber etwas anders aus...
Sie -die Hure- war jung und brauchte das Geld...

Und er -der Freier- hat einfach eine Betriebsstörung im Kopfkino...
mag es die falsche Eintrittskarte, oder gar eine
defekte Spule sein!?

...aber jeder wie er mag

kannst Du noch folgen???


Und was meinen Beitrag betrifft, der offensichtlich zum Totalausfall deiner geistigen Fähigkeiten geführt haben muss, so lies ihn einfach noch mal...

Falls für Dich dann immer noch unverständliche Passagen auftauchen, so bin ich gerne bereit, Dir die Worte mit der pädagogisch wertvollen Hilfe "malen nach Zahlen" -auch für Dich- verständlich dar zu legen...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...