Jump to content

Treffen zuhause

Empfohlener Beitrag

Find ich völlig daneben… sowie Lügen und betrügen im allgemeinen
vor 12 Minuten, schrieb peter2135:

Was verstehst Du unter stinken? Lach , ich verstehe das schon aber Du scheinst keine Erfahrung mit Frauen zu haben bezüglich der Konkurrenz.

Doch schon. Aber ich versicher denen immer, dass sie keine Konkurrenz sind. Eher eine Ergänzung. Das klappt eigentlich ganz gut.

Wäre besser die Partnerin ist mit dabei ....steht schon mit der Zewa Rolle und nen Kaltgetränk neben dem Bett. Eine stabile Partnerschaft hält das mit Sicherheit aus 😂🤣
Halt ich nix davon, ausser wenn es geklärt ist, z.b offene beziehung
vor 2 Minuten, schrieb Schlitzohr2025:

Wieso? Ich finde das total cool. Da kann ich das doch mal zum Ausdruck bringen.

Hier mal was du wirklich zum Ausdruck gebracht hast: 

Wenn es mehr Frauen wie dich gäbe müssen wir Männer kein Geld mehr für Sexarbeiterinnen ausgeben. 

Impliziert hast du damit dass sie keinerlei Anspruch an ihre Sexpartner hat, und für jeden die Beine breit macht der, mehr oder weniger freundlich, fragt. 

Das ist schon eine ziemlich, ähm, gewagte Aussage. 

vor 5 Minuten, schrieb Schlitzohr2025:

Und ganz ehrlich: das würde ich mir auch was kosten lassen (also vielleicht mal ein Geschenk wie sexy Unterwäsche oder ein Sextoy mitbringen oder so). 

Alter. 

Not sure if trolling or just "but always a man".

vor 22 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Ein Recht darauf den Partner zu bescheissen?...Bei einigen rutscht der Charakter noch weiter runter wie die Unterhose 🤮

Ich habe halt nen Charakterschwanz 

Vor 6 Minuten , schrieb Euja:

Alter. 

Er will doch nur spielen und ist eigentlich noch damit beschäftigt seinen Faux pas bei der Dame seines Herzens auszubügeln. Leider hat Ihn sein Thread auch nicht weitergebracht.

Gerade eben, schrieb Invisible_Man:

Er will doch nur spielen und ist eigentlich noch damit beschäftigt seinen Faux pas bei der Dame seines Herzens auszubügeln.

Das Raumspray war nicht stark genug...

vor 5 Minuten, schrieb Euja:

Hier mal was du wirklich zum Ausdruck gebracht hast: 

Wenn es mehr Frauen wie dich gäbe müssen wir Männer kein Geld mehr für Sexarbeiterinnen ausgeben. 

Impliziert hast du damit dass sie keinerlei Anspruch an ihre Sexpartner hat, und für jeden die Beine breit macht der, mehr oder weniger freundlich, fragt. 

Das ist schon eine ziemlich, ähm, gewagte Aussage. 

Alter. 

Das ist deine Interpretation!

Finde es auch unfair mir sowas in den Mund legen zu wollen! Ich habe ein Kompliment gemacht. Sexuelle Selbstbestimmung der Frau finde ich sogar wichtig! Das hat auch was mit Emanzipation zu tun. 

Es wundert mich nicht, dass manche nur noch anonym schreiben, wenn man immer so runtergeputzt wird!

Tschakkaaa … Und da wäre wieder mal einer geschafft … 👍😂
vor 30 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Ein Recht darauf den Partner zu bescheissen?...Bei einigen rutscht der Charakter noch weiter runter wie die Unterhose 🤮

Du hast es nicht Verstanden. Es geht hier um soziale Gerechtigkeit. Fremdgehen kann doch kein Privileg einkommensstarker Bürger sein. Auch hier ist Teilhabe für alle Schichten gefragt!  :information_desk_person: 

vor 43 Minuten, schrieb Königslöwe:

Auch zu doof zum Kochen?

Wie genau meinst du das?

Vor 6 Minuten , schrieb Euja:

Das Raumspray war nicht stark genug...

Habe gehört das die auf die Synapsen einwirken können.

Anonymes-Mitglied-5
vor 13 Minuten, schrieb Euja:

Genau das hat er verpackt gesagt auch wenn er es abstreitet 

vor einer Stunde, schrieb Ywo:

Warum nimmst du nur einen Satz aus dem von mir zitierten Text? Aber gut, mit dir möchte ich gar nicht wirklich kommunizieren,  schönen Sonntag ✌️

Ich verstehe schon, dass es dir da um mehr geht. Ist ja auch ein brisantes Thema. Aber jedem sein Leben, jedem seine Moral. 

• Moderator

Da der Themstarter nicht mehr an der Diskussion teilhaben kann, schliesse ich das Thema an dieser Stelle.

Anmerkung:  Es wäre sinnvoll Eingangsbeiträge immer vollständig zu lesen.

An manchen Antworten kann man erkennen, dass dies hier nicht geschehen ist.

Gruss Uyen

• Neu erstellen...