Jump to content

Treffen zuhause

Empfohlener Beitrag

vor einer Stunde, schrieb SashaF35:

Wie steht ihr zu Treffen zuhause während die Partnerin/der Partner arbeiten ist? 

Das kommt ganz klar auf die Art des Treffens an. 

Eine Männerunde zum Fußball gucken und Bierchen trinken, geht in jedem Fall. Finde ich auch moralisch nicht verwerflich, da bereite ich gerne noch ne Pizza zu, bevor ich verschwinde. 

vor einer Stunde, schrieb Ed_von_Schleck321:

vie zu heiße Kiste ....da kann mal ein dummer Zufall zum Verhängnis werden ....

Ernsthaft? 😂 😂😂😂😂 

Es gab mal eine Superman Storyline, in der Superman am Schluss gestorben ist. Das hat natürlich eine Lücke hinterlassen. Danach tauchten fünf neue Supermen auf. Aber die waren halt nicht das Original.

Dennoch: hau rein, Dude! 

vor 4 Minuten, schrieb Schlitzohr2025:

Ich wünschte, jede Frau wäre problemlos zu klären! Da hätte ich (und viele andere Männer) schon ne Menge Kohle in meinem Leben sparen können… 

Alter. Du solltest die Kohle von deinem Flirtcoach zurück verlangen.

Assassins84
vor 7 Minuten, schrieb Alraune_RÜG:

Ach ja, deine Frau/Partnerin weiss Bescheid? So nach dem Motto heute bist du dran, aber am Sonntag machst du ne Fliege, da kommt mein Lover. 😉

Wir haben eine etwas andere Ausdrucksweise und sprechen das besser ab, als es dein Beispiel darstellt, aber ja so ähnlich. Zumeist treffen wir uns aber außerhalb mit anderen.

vor einer Stunde, schrieb SensualMarc:

Einen fremden Menschen in die gemeinsame Wohnung lassen und dort Sex haben

Stell dir vor, wie heiß das Ganze werden würde, wenn es sich um eine Prostituierte handeln würde. 

Bis ich mich mit jemand bei mir zu Hause treffe... dauert das eh schon mal. Bin ich soweit "Frau" das Übernachtungspaket anzubieten, hol ich mir bestimmt keine Fremde ins Haus. 

vor einer Stunde, schrieb Dragonheart2410:

Er wurde soeben erwischt und hat nun keinen Zugang mehr zum PC:sweat_smile:

PHOTO-2019-10-21-19-24-09.jpg.3c4855516f88f3e083e046e48b8fb710.jpg

Vor 15 Minuten , schrieb Schlitzohr2025:

Naja, such dir eine, die nicht stinkt. Oder investiere in ein Duftbäumcheb (Auto) und Raumspray (zuhause).

Was verstehst Du unter stinken? Lach , ich verstehe das schon aber Du scheinst keine Erfahrung mit Frauen zu haben bezüglich der Konkurrenz.

Anonymes-Mitglied-4
Vor 49 Minuten , schrieb Schlitzohr2025:

Wenn das das einzige Problem an der Fragestellung ist…

Ich gebe dir natürlich voll und ganz recht! Hotel wäre entspannter und schöner.

Aber es gibt halt Menschen, die sich ein Hotelzimmer nicht leisten können - vielleicht auch Bürgergeld kassieren.

Diese Menschen haben aber doch ein Recht auf Sex und darauf, ihren Partner/Partnerin zu bescheissen! Was sollen die den machen?

Selbst wenn du dir fürs Fremdgehen ein paar Kröten zurückgelegt hast…. Du würdest doch auch nicht wollen, dass du dich mit deinem verheirateten Partner in irgendeiner schäbigen Absteige treffen musst wenn man es auch in seinem Ehebett treiben kann.

Ich hatte mal ein Zimmer in einem Stundenhotel angemietet und kann dir sagen, dass das ganz schön widerlich ist. Die Laken werden da nicht so oft gewechselt. Mir persönlich hat das nicht so viel ausgemacht, aber meine damalige Affäre war, was das Thema Reinlichkeit anging, sehr sensibel. Naja, wir haben trotzdem ein paar weitere Flecken auf dem Laken hinterlassen, aber die Diskussion vorab…

Naja, am Ende des Tages zählt doch nur, dass man Sex hatte .

Ein Recht darauf den Partner zu bescheissen?...Bei einigen rutscht der Charakter noch weiter runter wie die Unterhose 🤮

Vor 6 Minuten , schrieb Assassins84:

Wir haben eine etwas andere Ausdrucksweise und sprechen das besser ab, als es dein Beispiel darstellt, aber ja so ähnlich. Zumeist treffen wir uns aber außerhalb mit anderen.

Dann ist doch alles okay. Aber darum ging es in dem Beitrag ja garnicht

Ich hätte da auch noch eine vergleichbar kluge Frage: Wie steht ihr dazu, in unmittelbarer Nähe zu einem Großbrand in einem Anzug aus benzingetränktem Papier mit explosivem Material zu hantieren..? :-)
Anonymes-Mitglied-2
Ich mache es heute outdoor, wer braucht schon eine Wohnung
Vor 2 Minuten , schrieb RMG_2020:
Ich hätte da auch noch eine vergleichbar kluge Frage: Wie steht ihr dazu, in unmittelbarer Nähe zu einem Großbrand in einem Anzug aus benzingetränktem Papier mit explosivem Material zu hantieren..? :-)

Hier gibt es sicherlich einige die das ganz gut finden 🤣

vor 23 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Schlau wäre hier, die Frau zu Überstunden zu überreden. Das vergrößert das Zeitfenster oder man könnte sogar das zusätzliche Geld fürs Hotel ansparen. 

💡 Das wäre tatsächlich ziemlich clever 💡 

vor 19 Minuten, schrieb Schlitzohr2025:

Naja, such dir eine, die nicht stinkt. Oder investiere in ein Duftbäumcheb (Auto) und Raumspray (zuhause).

Unterschätze die weibliche Intuition nicht. Da hilft auch kein Raumspray oder ist eher kontraproduktiv.

vor 13 Minuten, schrieb Schlitzohr2025:

Stell dir vor, wie heiß das Ganze werden würde, wenn es sich um eine Prostituierte handeln würde. 

Die könnte man doch ich Ernstfall als neue Putzhilfe  für die Gattin deklarieren. Quasi als nachträgliche  Überraschung zum Geburststag oder so..... 

vor 11 Minuten, schrieb Euja:

Alter. Du solltest die Kohle von deinem Flirtcoach zurück verlangen.

Wieso? Ich finde das total cool. Da kann ich das doch mal zum Ausdruck bringen.

Ich bin ja häufiger eher Grumpy Cat mäßig unterwegs, aber wenn ich sowas lese, geht mir das Herz auf.

Ich steh halt drauf wenn Frauen keinen Hehl aus ihrer Geilheit und daher auch keine Kompromisse machen. Das Gelaber von moralischer Kompass und so ist doch Mist!

Normalerweise wird sowas ja immer den Männern unterstellt, aber hier haben wir doch das weibliche Gegenstück! Ich finde Notgeilheit total geil und würde die Lady echt gerne mal kennenlernen - auf körperlicher Basis meine ich.

Und ganz ehrlich: das würde ich mir auch was kosten lassen (also vielleicht mal ein Geschenk wie sexy Unterwäsche oder ein Sextoy mitbringen oder so). 

• Neu erstellen...