Jump to content

Treffen zuhause

Empfohlener Beitrag

Das geht gar nicht. Andere Sexpartner haben im Ehebett nichts zu suchen!
Dafür sind Hotels da.
Assassins84
Kann man machen, bringt aber nichts.
Zumal treffen zuhause nur unter Absprache stattfinden und mit Bekannten und keine Fremden. Ist aber erotischer in anderen Location.
Assassins84
Gerade eben, schrieb mariaFundtop:

Ehebett

Frage: wo steht was von Ehebett? Es ist doch die Frage zuhause und das muss ja nicht automatisch in dem Bett bedeuten.

vor 4 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Gaaanz tolle Idee, so einfach wie möglich und übe schonmal den Satz: Schatz, ich mache das nur für dich, ich habe schonmal den Dreier vorbereitet, den du sicher schon immer wolltest. Vorsichtshalber noch ein paar Blumen, Kerzen, Pralinen.... für die romantische Stimmung. 🤘

Wir haben sogar schon paar Mal geübt für den großen Moment.

Finde ich zu stressig … wenn alle darum wissen ok aber wenn die Partnerin nach Hause kommt und man liegt mit einer fremden Frau im Bett ist das übel. Also, Stress vorher. Dann lieber bei ihr - ach ne, selbes Problem 🤣

Aha Geht es eigentlich noch?? Die Partnerin geht arbeiten, während der andere sich, mit einer anderen Frau zuhause womöglich noch im eigenen Bett vergnügt, und dann kommt die Frage: Riskant, Stressig? Wäre ich die Frau, so würde ich euch beide sofort raus werfen am besten ohne Klamotten und es sofort beenden. Das ist echt das letzte.

Assassins84
vor 11 Minuten, schrieb peter2135:

Nun gehört zur Situation riskant.
Also wenn ich eine fremde Frau im Auto oder zu Hause habe, das riecht alleine scho jede Frau.

Es geht ja auch nicht ums fremdgehen, sondern um Sex mit anderen zuhause, wären der Partner nicht da ist.

Vor 20 Minuten , schrieb Honeyy_:
Wenn das herauszufinden würde hat de Mann keine Eier mehr !!! Fremdgehen ist ein no Go wie ekelhaft sind manche Menschen . Dann macht vorher Schluss dann könnt ihr rum….. so viel ihr wollt ! Aber mal ganz ehrlich ein richtiger Mann tut sowas eh nicht ! Das was du beschreibst sind eher kleine Jungs und meinen Augen !!!

Nun...
Was ist mit den Frauen?
Ich traf Frauen schon zu Hause, ihr Mann/Freund war arbeiten.

Assassins84
vor 12 Minuten, schrieb Crumpy:

Wie assi muss man sein, erwarte weder Verständnis, noch eine respektvolle Konfrontation bei solch einer Aktion... Das so menschlich abartig... Wie wäre es denn sich vorher zu trennen anstatt den Partner überhaupt zu beschissen? Zum ficken hat man auch die Eier in der Hose

Wer redet denn von betrügen? 

Er wurde soeben erwischt und hat nun keinen Zugang mehr zum PC:sweat_smile:

vor 32 Minuten, schrieb SashaF35:

Stressig? Reizvoll? Zu riskant? 

Das erste ,das letzte  noch dazu widerlich. 

Ich treffe zwar eh keine vergebenen Männer , aber der Gedanke ich soll mich in das Bett legen , wahrscheinlich noch die selbe Bettwäsche,  in der sie davor und danach liegt , verursacht ein widerlichen schütteln in mir. 

Golddiamant71
(bearbeitet)

So wenig halte ich davon, wie erstellte Threads um sich nach Minuten/Stunden zu löschen!

bearbeitet von Golddiamant71
Es gibt Regeln die eingehalten werden,Z.B ,ein Date von hier Zuhause alleine No Go !! Nur wenn überhaupt zusammen als Paar !! Erstes Kennlerntreffen ohne hin nicht zu Hause !! Neutraler Ort !!!
vor 7 Minuten, schrieb SwingerBiPaar8985:

Egal ob er Geld hat oder nicht Fremdgehen ist das aller letzte jeder Fremdgeher muss auf eine einsame Insel mit Haien ausgesetzt werden

Natürlich, keine Frage! 🤣🤣 Dann wäre "Deutschland " fast leer 🙈🤣🤷‍♀️

Oh das war ein kurzes Zwischenspiel , jedenfalls mit dem Nicknamen 😆

(bearbeitet)

Die Frau kam wohl früher zurück als erwartet.

Oder ihr habt ihn vertrieben.Hättet ihr mal lieber den moralischen Aspekt ignoriert. 🤷‍♂️

bearbeitet von Euja
Assassins84

In dem Thema geht es nicht um Fremdgehen, warum wird das immer gleich damit assoziiert? 

Allgemein ist das dumm, respektlos, niveaulos, lieblos und Abends mit der eigenen Frau in das selbe Bett steigen auch noch ekelhaft. Also vollkommen ohne Moral und Ehre.
Schatz,ich kann es erklären. Es ist anders als es aussieht 🤣🤣🤣🤣🤣
vor 5 Minuten, schrieb Assassins84:

Frage: wo steht was von Ehebett? Es ist doch die Frage zuhause und das muss ja nicht automatisch in dem Bett bedeuten.

Stimmt ...ich ändere also Bett in Wohnung .  

Wenn es in der anderen Bude ist, ist es stressfrei 😉
  • Neu erstellen...