-
Ähnliche Themen
-
- 158 Antworten
- 2688 Aufrufe
-
- SexMannHHM
-
Kennenlernen und treffen mit Paaren - Gruppen - Swinger - Partys etc.
Von Gelöschter Benutzer, in Sex Forum
- 18 Antworten
- 329 Aufrufe
-
- Ni****
-
- 110 Antworten
- 1538 Aufrufe
-
- Gelöschter Benutzer
-
- 76 Antworten
- 1088 Aufrufe
-
- pa****
-
- 189 Antworten
- 2347 Aufrufe
-
- Gelöschter Benutzer
-
Empfohlener Beitrag
Ed****
Ci****
Sw****
Egal ob er Geld hat oder nicht Fremdgehen ist das aller letzte jeder Fremdgeher muss auf eine einsame Insel mit Haien ausgesetzt werden
Se****
Wenn sie es weiss, und ihr o.k. gibt. Ihr es Recht ist, sie vielleicht sogar kennt und schätzt, sieht die Sache ganz anders aus.
An****
Sw****
Ja und hoffe das die Person single ist würde meine Frau fremd gehen würde ich nicht schuldig machen sondern die Typen sehen das sie verheiratet sind
bl****
Si****
Rolfi
Königslöwe
Selbst Schuld, wenn du keine Fantasie hast oder zu faul bist, die Kartoffel auch mal anders zu zubereiten und zu servieren!
🤷♂️🤷♂️
He****
Nee einfach nur dumm!
So ganz kann man den moralischen Aspekt nicht raus lassen.
Du redest von ersten Treffen, es gab vorher nur schriftlichen evtl technischen Kontakt. Na zum einen könntest du an eine Kriminelle veranlagt Person geraten. Du Sitz am Ende nackt und gefesselt im Keller und in der Zeit haben die dir die Bude ausgeräumt.
Es könnte auch eine Frau sein die selber betrogen wurde. Sich jetzt rächt deine Frau mit ins Boot holt…. Halt Moment warum verschieße ich hier meine Pulver… Ich schreib schnell ne Drehbuch.
Ok die Frau ist bei dir zuhause und es geht zu Sache. Die Nachbarn bekommen das mit. Du bist am Arsch egal wie.
Ich bleibe dabei, es ist dumm, respektlos und unmoralisch.