Jump to content

Treffen zuhause

Empfohlener Beitrag

Wie assi muss man sein, erwarte weder Verständnis, noch eine respektvolle Konfrontation bei solch einer Aktion... Das so menschlich abartig... Wie wäre es denn sich vorher zu trennen anstatt den Partner überhaupt zu beschissen? Zum ficken hat man auch die Eier in der Hose
(bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb SashaF35:

Oha. Viele haben offensichtlich nur den ersten Satz gelesen.

Wenn man den moralischen Aspekt beiseite lässt ist das sehr praktisch und zeitsparend. Du musst das Haus nicht verlassen, die Nachbarn können deine Affären ins Haus lassen wenn du dir die Spuren der Letzten abwischst und deine Frau macht das Bett und wäscht die Handtücher.

super praktisch 👍

moralisch natürlich Unterste Schublade, aber das möchtest du ja aussen vorlassen 🤣

bearbeitet von Euja
Es geht auf jeden Fall dabei um dem moralischen und emphatischen Aspekt, gegenüber der Frau. Um nichts anderes...
Die Partnerin sorgt mit ihrer Arbeit für das Dach über deinem Bett, damit Du sie mit jemanden betrügen kannst? Soviel Humor konnte sich bei mir noch nie entwickeln 🙄
Ich treffe mich durchaus mit einer guten Freundin auch zuhause - jedoch garantiert nicht zum Ficken. Und das ist eben der feine Unterschied.
Niemals ein Treffen zu Haus während der andere arbeiten ist. Mein Ex stand mal irgendwann mittags in der Wohnungstür, weil ihm gekündigt wurde 🙈.
vor 6 Minuten, schrieb SashaF35:

Oha. Viele haben offensichtlich nur den ersten Satz gelesen.

Nein, ich habe alles gelesen, aber alleine der Gedanke ist "widerlich "🤷‍♀️. Man stellt so eine Frage nicht, ohne Hintergedanken. Zu geizig für ein Hotelzimmer?🤔

Vor 8 Minuten , schrieb Storator:
Nur, wenn die Partnerin Bescheid weiß und damit einverstanden ist.
Sonst fremdgehen im eigenen Bett, da kannst du gleich Schluss machen, das verzeiht sie dir nie

Ja entweder Schluss machen oder er hat nie wieder Sex keine Frau geht ins Bett rein wo jemand sie betrogen hat..

TheRose706
Das ist super praktisch. So erledigt wie ich dann wahrscheinlich danach bin, wäre es super, wenn der Partner nach der Arbeit Pizza mitbringen könnte.
Du solltest dir deinen Eröffnungsthread selbst noch einmal durchlesen! Im ersten Teil stellst du eine Frage, im letzten Absatz ziehst du sie wieder zurück. Also was ist deine Frage?
Vor 7 Minuten , schrieb :
Es ist ja auch die Frage, will man jeden Tag das gleiche Essen?

Ich hoffe für dich, dass das Single bist oder ewig bleibst!

vie zu heiße Kiste ....da kann mal ein dummer Zufall zum Verhängnis werden ....
Wenn ich einen Partner habe bin ich treu! Bei einer offenen Beziehung ist es was anderes aber da gäbe es Regeln an die sich beide halten müssen! Das was du da beschreibst ist fremdgehen und das geht absolut nicht, da tut mir die Partnerin mehr wie nur leid!
Vor 3 Minuten , schrieb Ywo:

Nein, ich habe alles gelesen, aber alleine der Gedanke ist "widerlich "🤷‍♀️. Man stellt so eine Frage nicht, ohne Hintergedanken. Zu geizig für ein Hotelzimmer?🤔

Egal ob er Geld hat oder nicht Fremdgehen ist das aller letzte jeder Fremdgeher muss auf eine einsame Insel mit Haien ausgesetzt werden

Wen sie es nicht weiss, finde ich es das allerletzte was man tun kann. (Einen fremden Menschen in die gemeinsame Wohnung lassen und dort Sex haben).
Wenn sie es weiss, und ihr o.k. gibt. Ihr es Recht ist, sie vielleicht sogar kennt und schätzt, sieht die Sache ganz anders aus.
Gaaanz tolle Idee, so einfach wie möglich und übe schonmal den Satz: Schatz, ich mache das nur für dich, ich habe schonmal den Dreier vorbereitet, den du sicher schon immer wolltest. Vorsichtshalber noch ein paar Blumen, Kerzen, Pralinen.... für die romantische Stimmung. 🤘
Vor 2 Minuten , schrieb KleineLucie:

Ich hoffe für dich, dass das Single bist oder ewig bleibst!

Ja und hoffe das die Person single ist würde meine Frau fremd gehen würde ich nicht schuldig machen sondern die Typen sehen das sie verheiratet sind

Wenn ihr Partner arbeiten ist, kann sie gerne zu mir nach Hause kommen. Ich seh da kein Problem. 😅
Königslöwe
vor 10 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Es ist ja auch die Frage, will man jeden Tag das gleiche Essen?

Selbst Schuld, wenn du keine Fantasie hast oder zu faul bist, die Kartoffel auch mal anders zu zubereiten und zu servieren!

🤷‍♂️🤷‍♂️

vor 19 Minuten, schrieb SashaF35:

Stressig? Reizvoll? Zu riskant? 

Nee einfach nur dumm! 

vor 20 Minuten, schrieb SashaF35:

Es geht nicht um den eigentlich moralischen Aspekt und auch nicht um die Frage ob das erste Treffen so stattfinden sollte. Nur allgemein. 

So ganz kann man den moralischen Aspekt nicht raus lassen.

Du redest von ersten Treffen, es gab vorher nur schriftlichen evtl technischen Kontakt. Na zum einen könntest du an eine Kriminelle veranlagt Person geraten. Du Sitz am Ende nackt und gefesselt im Keller und in der Zeit haben die dir die Bude ausgeräumt. 
Es könnte auch eine Frau sein die selber betrogen wurde. Sich jetzt rächt deine Frau mit ins Boot holt…. Halt Moment warum verschieße ich hier meine Pulver… Ich schreib schnell ne Drehbuch.

Ok die Frau ist bei dir zuhause und es geht zu Sache. Die Nachbarn bekommen das mit. Du bist am Arsch egal wie.

Ich bleibe dabei, es ist dumm, respektlos und unmoralisch.

• Neu erstellen...