Jump to content

Treffen zuhause

Empfohlener Beitrag

Hallo zusammen, 

Wie steht ihr zu Treffen zuhause während die Partnerin/der Partner arbeiten ist? 

Stressig? Reizvoll? Zu riskant? 

Es geht nicht um den eigentlich moralischen Aspekt und auch nicht um die Frage ob das erste Treffen so stattfinden sollte. Nur allgemein. 

Was machst du wenn sie da bleibt? Wie erklärst du das deiner Frau?
Es kommt darauf an, in meinem Fall ist das überhaupt kein Problem weil ich eine offene Beziehung habe. Gruß Andreas
Wenn ich potentielle Partnerinnen treffen möchte, dann wo immer sie es möchte. Es ist doch ihre Verantwortung zu erklären wer ich bin oder war (wenn die Nachbarn tratschen).
Ich nehme mich da aus der Verantwortung, denn ich bin nicht gebunden, hintergehe niemanden...
Wenn das herauszufinden würde hat de Mann keine Eier mehr !!! Fremdgehen ist ein no Go wie ekelhaft sind manche Menschen . Dann macht vorher Schluss dann könnt ihr rum….. so viel ihr wollt ! Aber mal ganz ehrlich ein richtiger Mann tut sowas eh nicht ! Das was du beschreibst sind eher kleine Jungs und meinen Augen !!!
ein totales no go,wer seinen partner/in schon betrügen muss dann nicht in den eigenen 4 wänden...wer sowas macht hat keinen charakter und ist unterste schublade...nun los mit den hate triaden,ist halt meine meinung
ich finde es toll denn dabist du sicher vor stressige ortsuche.. hast die moeglichkeit davor oder danach zu duschen.. oder die toilette musst du nicht suchen.. also dann lieber eine saubere bequeme heimische raumlichkeit. diskretin ist sowieso immer wichtig egal wie wo oder wann ..
Also wie soll man eine Meinung abgeben wenn man den moralischen Aspekt weglassen soll? Ohne diesen wärs ja nicht riskant, stressig oder sonst was , da würd man dann ja drauf sch....
Oha. Viele haben offensichtlich nur den ersten Satz gelesen.
Nur, wenn die Partnerin Bescheid weiß und damit einverstanden ist.
Sonst fremdgehen im eigenen Bett, da kannst du gleich Schluss machen, das verzeiht sie dir nie
..nur allgemein, und fragst für einen freund ....🥴🥴🥴
Anonymes-Mitglied-1
Es ist ja auch die Frage, will man jeden Tag das gleiche Essen?
Anonymes-Mitglied-1
Aber klar, wäre Reizvoll und zugleich riskant!
Wie respektlos willst Du Deinem Partner gegenüber sein?
Deine Antwort: JA
Königslöwe
🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
Zu geizig für ein Hotel?
Es bleiben immer Spuren übrig, Frauen sehen dies sofort.
Da es nicht um Moral gehen soll, warum nur so kurz, kannst du nicht länger?
Zudem, was für Treffen meinst du?
Gemeinsames Zocken, Weinverkostung, Hobbynachmittag, Bibelstunde?
  • Neu erstellen...