Jump to content

Unglaube und Schmerz.

Empfohlener Beitrag

Wenn man hier angemeldet ist und sich dann beschwert dass der Partner Fremd geht 🤦🏼‍♀️
KarlaLangenfeld

Ich bin so eine Frau die 30 Jahre verheiratet war und dann so richtig durch die Bank fast 2 Jahre beschissen worden ist.

Mein EX Mann hatte sich beim auffliegen selbst gelobt wie gut er war in seinen Betrug weil ich ja glaubte vertraute und es ihm nie zugetraut hätte.

Wir hatten noch SEX er liebte mich noch laut seiner Aussage aber er fickte eben auch woanders.

Ich habe 2 Tage später die Scheidung eingereicht was er nicht wollte und er flog raus!

Ich mag einfach klare Verhältnisse !

Tja und dann kommt irgendwann der Unglaube weil du es nicht verstehst.

Es geht nicht in deinen Kopf und die Frage nach dem WARUM steht im Raum.

Er hat dann seine Freundin geheiratet und ich fragte nach 10 Jahren ob es immer noch alles so frisch und verliebt ist..

Nein hat er gesagt es hat sich alles abgestumpft! Tja...

Was er eben mit nahm und das fast mein Untergang gewesen ist das Vertrauen von mir und eben auch von den Kindern.

So schlimm das mir heute noch manchmal übel wird was die Kinder und Ich für einen seelischen Kampf geführt haben.

Da konnte nur ein Fachmann helfen und den suchte ich auch..

Mein Vertrauen nahm er mit und das kam trotz Therapie nicht wieder,

Daher suche auch nie wieder eine Beziehung denn ich würde verletzten sondern bleibe bei lockeren SEX oder auch mal einer Affaire.

Heute 15 Jahre später kann ich wieder lachen liebe mein Sohn so sehr bereue nicht mein Vorgehen habe aber einen hohen Preis bezahlt für meinen glauben!

Menschen die betrügen lügen sehen nur sich in ihren EGOISMUS.

Für mich bleiben es durch die Bank Schweine die über Leichen gehen und auch über das Seelenheil der eigenen Kinder!

Doch was uns nicht umbringt macht uns stärker und bracht mein Sohn und mir irgendwann den Frieden!

rainbow_1954
vor 17 Stunden, schrieb Masseur-Orgasmus:

Welche Schritte würdet ihr als Erstes unternehmen, und könntet ihr euch vorstellen, das Vertrauen jemals wieder aufzubauen?

Ich habe mein Leben immer sehr genossen, wenn gerade mal wieder eine Beziehung zu Ende war.

Und ausgiebig das getan, was vorher zu kurz kam.

Welche Trauer???!?

vor 12 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Doch was uns nicht umbringt macht uns stärker und bracht mein Sohn und mir irgendwann den Frieden!

Und das in jeder Beziehung!

Ein einmaliger Seitensprung ist noch im Rahmen "kann man drüber reden", ein "Doppelleben" wäre der Todesstoß. Der Herr sollte froh sein, wenn er danach physisch zu Sexkontakten überhaupt noch in der Lage wäre.....
Nein niemals..
Ausser Trennung würde mir nichts einfallen.
Traurig. Nöö da würde ich nix mehr aufbauen. Wozu auch. Hat doch jetzt Jemand anderen. alles Gute

Frage an die Community:
Wie würdet ihr in einer solchen Situation reagieren, wenn ihr nach so vielen Jahren voller Liebe und Treue erfahren würdet, dass euer Partner ein solches Doppelleben führt? Welche Schritte würdet ihr als Erstes unternehmen, und könntet ihr euch vorstellen, das Vertrauen jemals wieder aufzubauen?

ein solches was?! was fürn doppelleben? spionin? attentäterin? diebin? swinger? sportlerin? energy-trinkerin? veganerin? 

Ich würde denjenigen umgehend aus meinem Leben werfen. Vertrauen würde ich einem solchen Menschen nie wieder

Frage an die Community:
Wie würdet ihr in einer solchen Situation reagieren, wenn ihr nach so vielen Jahren voller Liebe und Treue erfahren würdet, dass euer Partner ein solches Doppelleben führt? Welche Schritte würdet ihr als Erstes unternehmen, und könntet ihr euch vorstellen, das Vertrauen jemals wieder aufzubauen?

Ziemlich sinnlos, der Post.

Keiner weiß was passiert ist, welche Vorgeschichte es gibt etc. 

Konsequenterweise reimt sich hier jeder, der etwas geschrieben hat, irgendwas zusammen und kommentiert sich dann selber.

Wie gesagt, sinnlos !!

KarlaLangenfeld
vor 7 Minuten, schrieb alotofcum:

Ziemlich sinnlos, der Post.

Keiner weiß was passiert ist, welche Vorgeschichte es gibt etc. 

Konsequenterweise reimt sich hier jeder, der etwas geschrieben hat, irgendwas zusammen und kommentiert sich dann selber.

Wie gesagt, sinnlos !!

Dein Post auch.

Wer nichts zu sagen hat braucht auch nicht schreiben!

Sinnloses Zeug? Da reihe dich dann mal mit ein!

Seine/ihre Koffer packen und Tschüss!!! So eine Person hat mein Vertrauen unwiederbringlich zerstört, und hat in meinem Leben keinen Platz mehr. Da gibt es auch nichts mehr zu reden/diskutieren!
vor einer Stunde, schrieb xUNIQUEx:

Wenn man hier angemeldet ist und sich dann beschwert dass der Partner Fremd geht 🤦🏼‍♀️

Was hat denn das miteinander zu tun?

(bearbeitet)

ich hoffe ich verarbeite irgendwann, dass 26 Jahre meines Lebens auf Lügen aufgebaut waren. Gefühlt wurde ich meiner persönlichen Geschichte.... meiner Erinnerungen beraubt, so als wäre alles nur geträumt worden 

bearbeitet von Only_

Wann immer ich rausfinden würde, das meine "Partnerin" ein Doppelleben hat - wäre die Nummer vorbei. Egal wie dieses Doppelleben auch aussehen mag. Und was dahinter steckt. Ganz klare Sache. 

DerLustvolle22
Trennen das Vertrauen ist komplett weg und kommt nicht wieder
Annehmen oder loslassen? Die Entscheidung liegt bei Dir, nur bei Dir!
Ich bin da sehr konsequent- Trennung sofort und für immer. Da muss ich auch nicht mehr reden. Wer so unloyal mir gegenüber ist, hat mein Interesse nicht verdient. Wer einmal lügt, lügt immer wieder.
Würde mich sofort Trennen, Das Vertrauen ist weg eine weitere chance würde da nix bringen.
vor 22 Stunden, schrieb Masseur-Orgasmus:

Frage an die Community:

Ein Doppelleben? Wie romantisch. Ich wollte schon immer mal die Nebenrolle in meinem eigenen Leben spielen. Nach Jahren voller Treue wünsche ich mir nichts sehnlicher als eine Gratis-Lebenskrise mit emotionalem Totalschaden. Vertrauen zerstört, Realität zerschmettert, aber wenigstens war es spannend. Fast wie Netflix, nur mit mehr Nervenzusammenbruch. Ob ich das Vertrauen wieder aufbauen könnte? Klar, gleich nachdem ich einen Einhornstall eröffne und fliegende Schweine züchte. Also abhaken und verarbeiten - also die Krise, nicht den Ex zu Hackfleisch.:clapping:

Wundersamerweise klatscht sich hier niemand tausend mal gegen den Kopf, so dermaßen blöd gewesen zu sein, es nicht zu merken.

Also ich würde mir professionelle Hilfe wünschen... wenn man mich nicht sogar vom Strick schneiden müsste!
Man sollte mit sich selbst anfangen und fragen was habe ich nicht getan und was kann ich geben
  • Neu erstellen...