Jump to content

Sex ohne Küssen – was steckt dahinter?

HotChoco77

Empfohlener Beitrag

Keine Ahnung, vielleicht während des Sexes eird aufgrund der Stellung nicht geküsst. Aber im Vorspiel oder danach schon.

Sex und richtig gut knutschen gehört für mich immer zusammen.

Denn es gibt ja nicht nur Küsse auf dem Mund..

Mit meinem Partner sind Küsse voll ok und gehöre dazu..... mit anderen wird nicht auf den Mund geküsst.....

Werde viele nicht verstehen..... aber auf den Mund küssen empfinde ich als intimer als Sex.....

• 2 Wochen später...
Die Zunge eines Mannes in meinem Mund während dem GV - das wäre das Geilste, oben und unten ineinander, nur bei einem sehr vertrauten Mann könnte ich soviel Nähe geniessen.

🤷‍♂️… Kenne ich nicht, da vorm Sex das Küssen kommt. 

vor 4 Stunden, schrieb Alpha-Frau:

Meine Lippen müssen alle geküsst werden. Sonst gibt's mich nicht.

Alle vier?

Am 19.7.2025 at 10:36, schrieb HotChoco77:

Was ist eure Erfahrung mit Sex ohne Küssen?

Hab ein paar mal mit Professionellen Sex gehabt. Die Küssen nicht und der Sex war mäßig.

Am 19.7.2025 at 10:36, schrieb HotChoco77:

Was ist eure Erfahrung mit Sex ohne Küssen?

Kaffee ohne Kaffee. Was ist es für Sex, ohne die Interaktion genießen zu dürfen? Wie macht ihr es?  Zwei Fleischstücke haben sich parallel nutzlos aufgerichtet, aktiv zu werden?

Also ohne küssen? Ohne mich… wenns da schon nicht harmoniert wird der Rest auch nichts werden
Anonymes-Mitglied-3
da steckt etwas dahinter das hier den Rahmen sprengen würde

Eine Püppi braucht man auch nicht küssen.  Einfach rammeln...fertig.

Gestern um 00:04 Uhr, schrieb StadelMann:

Eine Püppi braucht man auch nicht küssen.  Einfach rammeln...fertig.

Oder künstliche Muschi.

(bearbeitet)

Hat irgendwie was ani*** malisches oder? Kann sehr erregend sein. 🫣

bearbeitet von Sina2
Beim Küssen gehört einfach Liebe, Vertrauen und Zuneigung dazu. Sex ist oft nur etwas körperliches
Sex ohne küssen kann es sein Das man keine Zähne harre auf der Zunge oder Mundgeroch
  • Neu erstellen...