Jump to content

Sex ohne Küssen – was steckt dahinter?

HotChoco77

Empfohlener Beitrag

Am 19.7.2025 at 10:36, schrieb HotChoco77:

Was ist eure Erfahrung mit Sex ohne Küssen?

Meist bin ich dabei auf allen Vieren. 

Also ich hatte eine richtig coole Freundschaft plus. Und wir haben auf Bondage gestanden und haben das auch komplett ausgelebt ohne zu küssen. Das war völlig in Ordnung. 

Mal morgens geht das schon , wenn wir Sex haben , aber grundsätzlich gehört es dazu wie das Amen in der Kirche

Mir ist Küssen zu wichtig um darauf beim Sex zu verzichten 

vor 11 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Meist bin ich dabei auf allen Vieren. 

uuuh erzähl mir mehr davon :heart_eyes:

Pegasus1974
Manchmal schon ohne küssen. Wenn ich sie vorher geleckt habe, möchte sie keine Küsse mehr bekommen. Jeder weiß warum
Vor 2 Minuten , schrieb Beauti2013:
Gibt es bei mir nicht.
Küssen ist so wichtig beim sex.
Ohne küssen möchte ich gar keinen Sex haben.

wäre auch irgendwie komisch, sich grad beim Sex, nicht heiß und innig zu küssen.

Wenn ich nicht küssen kann, gibt es auch keinen Sex.🤷‍♂️

Gehört für mich unbedingt zusammen. 

Das eine ist Liebe das andere einfach nur Sex  , und beim Sex denke ich nicht an Liebe 🤷‍♂️

Wenn man halt schon körperlich zusammen steckt sollte das küssen wären dessen dazu gehören man hängt ja schon zusammen
vor 14 Stunden, schrieb Beauti2013:

Gibt es bei mir nicht.
Küssen ist so wichtig beim sex.
Ohne küssen möchte ich gar keinen Sex haben.

Das gehört auch dazu.

Ohne könnte ich mir das nicht vorstellen.

Für mich gibt es kein Sex ohne Küssen, gehört unbedingt dazu.

MichaelW0815
Am 19.7.2025 at 10:36, schrieb HotChoco77:

Was ist eure Erfahrung mit Sex ohne Küssen?

Nichts

Juli 19, schrieb MorganaWhv1980:

Küssen ist meiner Ansicht nach nicht gleich knutschen.
Klar ist körperlich betrachtet Sex (mit Penetration) intimer, aber wenn du richtig küsst, dir Zeit dafür nimmst (auch ohne Sex) finde ich Küssen tatsächlich intimer weil man da sehr viel persönliches von sich preis gibt. Und in dem Sinne intimer, da es eine andere Verbindung herstellt, als nur auf körperlicher Ebene.
Man kann wild rumknutschen, wissen welche Berührungen den anderen anturnen und auch geilen Sex haben ohne sich persönlich zu kennen.
Aber wenn einem der andere auch etwas bedeutet ist das nochmal was anderes. Dann wird auch geküsst und nicht nur geknutscht. So interpretiere ich den Spruch.
Von daher geht Sex ohne küssen (aber nicht ohne knutschen) durchaus.

Und genau sehe ich das auch. Durch küssen wenn es passt, kann sich soviel Leidenschaft entwickeln. Da ist der Sex dann nur das i-Tüpfelchen von allem. Rein, raus kann halt jeder. Aber es leidenschaftlich werden zu lassen, würde ich ohne küssen nicht hinbekommen.

• 2 Wochen später...
Am 19.7.2025 at 11:36, schrieb MissForeman:

Zum Vorspiel ist Küssen wichtig. Wenn jemand nicht küssen kann, geht es gar nicht erst weiter.
Es ist geil, den anderen zu schmecken, anzuknabbern und dabei zu befummeln. Das bringt in Stimmung. Die Frauen, die nach dem Cunnilingus nicht küssen wollen, versteh ich nicht... Wie schlimm schmeckt ihr denn? 😅 Während dem Sex muss ich nicht viel küssen, gelegentlich reicht.

Juten Morgen also auf n geilem Konzert , wenn die e Gitarre knallt , dann mal an den Hals packen 😁 😉 wenn das dann klappt klar küssen, aber das Knabbern find ich ja persönlich gesehen viel ,viel geiler ;) ick muss dir noch wat sagen , du gefällst mir ....

• 2 Monate später...
Am 19.7.2025 at 11:06, schrieb alsterschwan:

Sex ist intim.... Küssen ist intimer

Sehe ich ganz genauso. ☺️👍

• Neu erstellen...