Jump to content

Sex ohne Küssen – was steckt dahinter?

HotChoco77

Empfohlener Beitrag

Ich habe keine Erfahrung damit aber es drückt für mich einfach nur Wahllosigkeit und menschliches Desinteresse an der anderen Person aus. Nutten küssen nicht, und auf diesem Level rangieren auch Treffen zum Sex ohne Küssen für mich .
Keine, weil ich Sex ohne Küssen genauso wenig akzeptieren würde wie ein Mangel an Umarmung, Streicheleinheiten usw.
Gehört eben dazu 🤷🏻‍♂️
Ein Muss, das gehört zum sinnlichen unturnen dazu.....
Sex ohne Küssen? Bin dagegen - Lieber Küssen ohne Sex!
vor 4 Stunden, schrieb HotChoco77:

Was ist eure Erfahrung mit Sex ohne Küssen?

Einmal gemacht, nie wieder. Es fehlt jede Intimität irgendwie. 

Küssen gehört für mich beim Sex mit dazu. Ohne, das geht nicht bei mir.
Leliel9614 ich würde gerne mal mit dir eine runde Moped fahren und vielleicht danach später mal küssen.
Sex ohne küssen ist lieblose, unerotische Triebbefriedigung.
(bearbeitet)

Hab ich gute Erfahrungen mit.

Klar gehört küssen dazu. Das ist der "Türöffner". Damit fängt es an. Um den Motor zu starten. Na ihr versteht schon.

Aber beim Sex muss ich nicht zwingend küssen. Erst mal... eine Stellungsfrage und zweitens, wird es mir schnell auch mal zu viel. Zwischendurch dann okay. Die ganze Zeit? Nö brauch ich nicht. 

bearbeitet von Carbonated
Sex ohne Küssen geht für mich ganz und gar nicht. Liebloser kann es doch gar nicht mehr sein.
Küssen ist schmecken, erforschen und eine besondere Art der Intimität
MichaelW0815
vor 14 Stunden, schrieb HotChoco77:

Was ist eure Erfahrung mit Sex ohne Küssen?

Manche wollen das nicht da Sie eventuell in anderen festen Händen sind

Luderwicht
Ich küsse nur meinen Mann 🤷‍♀️
Vielleicht auch iwann unseren Mitspieler, aber das muss sich erst entwickeln.
Kommt auf die frau gegenüber drauf an! Es gibt Frauen, da will man nicht! Bei anderen hat man richtig Lust!
Zu gutem Sex gehören für mich küsse dazu. Ich mag es einfach die Lippen meiner Partnerin an meinen zu spüren. Das erzeugt für mich eine ganz eigene Form von Intimität und Sinnlichkeit die Sex ohne küssen bei mir nie erreichen würde. Allerdings gehöre ich zu den Menschen denen das zwischenmenschliche beim Sex wichtig ist, daher bin ich auch kein Fan von ons. Ich hab aber auch schon gehört das für manche küssen intimer ist als Sex, daher kann ich auch verstehen das es leute gibt , die keine küsse beim ONS möchten.
Küssen? Ohne dem läuft gar nichts.
Wer bin ich denn? Eine Nummer?
Mir hat doch wirklich einer vor dem dem Date mal darauf hingewiesen, daß er nicht küsst. Ich bin da echt sauer geworden und ungehalten. Date natürlich abgesagt. Ich meinte nur, geh zur Nutte,die küsst nicht. Ach ja, die musste bezahlen. Was manche sich erlauben. Unglaublich.
Sorry ohne geht gar nicht! Küssen kann heißer sein als der Akt!! Genau wie das drum herum Körper erkunden unw.
Das wäre nur Druckabbau mehr will Mann nicht von der gegenseite
Ich habe es bisher immer nur seitens der Frau so erlebt, dass sie beim Sex nicht küssen wollte und das im Vorfeld auch schon angekündigt hat mit der Erklärung, dass der Kuss für sie so intim ist, dass er nur ihrem Partner vorbehalten bleibt.
  • Neu erstellen...