Jump to content

Sex ohne Küssen – was steckt dahinter?

HotChoco77

Empfohlener Beitrag

Nur gute Erfahrungen:)

In der Beziehung ja, mit Spielpartnern nein
Assassins84
Soweit wir das kennen, da wir besagte Personen gefragt haben, die das eben so handhaben, ist für diese das Küssen etwas intimes, was so nur mit dem Partner teilen wollen. Erstaunlicherweise betrifft dieses Verbot vorwiegend nur Frauen und viele Pärchen haben das untereinander nicht wirklich geklärt. Haben schon öfter das Problem mitbekommen, das er mit meiner Frau enorm geküsst hat, bei mir wurde es abgelehnt und diese später einen halben Ehekrieg hatten 😅 also setzt euch Regeln fest.
Für uns gehört es dazu. Sowohl für mich, als auch für meine Frau.

Beim Doggy finde ich Küssen echt lästig, ansonsten gehörts dazu!

vor 47 Minuten, schrieb wosi:

Lach 🤣!! Zum 50 dann Glitschi oder Vaseline zum geschmeidig werden!! 🫢🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Nö, ab 50 ist Sex für die Dame tabu 

Wie gut, dass ich das anders sehe und mit 57 meine Affären gerne und intensiv küsse und atme 🤩

vor 2 Stunden, schrieb HotChoco77:

Was ist eure Erfahrung mit Sex ohne Küssen?

Geht nicht.

Hatte und werde ich nie haben, also niemals Erfahrungen diesbezüglich bekommen.
vor 2 Stunden, schrieb HotChoco77:

Ich kenn's ohne küssen offen gesagt nur mal mit ner Prostituierten.

Für mich mit ein Grund solche Damen eher zu meiden und nur im äussersten Notfall drauf zurück zu greifen.

Wobei diese Spezies Mensch/Dienstleister mittlerweile schon ihr Geschäftsmodell damit entdeckt hat.

Mit richtigen Frauen hatte ich bisher immer das große Glück, dass es einmal evtl. anfangs mal kurz ein Thema war, dass sie keinesfalls küssen wollte, dass sich das aber dann nach und nach recht schnell erledigt und geändert hat.

Ansonsten war's immer ganz selbstverständlich und gehört einfach zwingend dazu.

Es gibt für mich kaum nen stärkeren Vertrauensbeweis, kein besseres Signal der Zuneigung und Zufriedenheit, des glücklich Seins als zu küssen.

Wenn's denn wirklich/tatsächlich "ehrlich" gemeint ist und von Herzen, nicht irgendwie aus dem Geldbeutel kommt.

Was heutzutage nicht immer nur gewerblichen Damen (und natürlich auch Herren) vorbehalten ist.

vor 1 Stunde, schrieb Pegasus1974:

Jeder weiß warum

Nö ich nicht und finde das auch sehr merkwürdig 

Jeder wie er/sie es braucht !! 😁😉 Weiterhin viel Spass hier!! Glückliche Momente mit deinen Affären 🍀👍🫶👌🤩💯💪
Gibt es bei mir garnicht !
Wenn man keine oder wenig Gefühle hat für sein gegenüber, dann ist es denkbar
Also wenn zB GangBang ist möchte ich DAS nicht ;). mfg
Mir hat einer mal gesagt , zu intim, naja, und wo steckte sein Schwanz drin🤷‍♀️😂
Da wir genau wissen, was wir als Paar optisch wollen, ist das schon eher ein langwieriger Prozess … beim Küssen muss noch ein Funken mehr da sein.

Eingeschlichen seit ein paar Jahren. Muss leider gehen, damit in der Beziehung überhaupt noch ein bisschen Sex passiert

Für mich ist küssen deutlich intimer, als Sex. Das ist für mich etwas, das ich mit Gefühlen und Intimität verbinde. Wer oder was ich mir in die Pussy schiebe ist für ich was rein körperliches und austauschbares
Sagt man nicht, Professionelle küssen nicht?
Sex ohne Küssen? Nee. Das muss dabei sein.
rainbow_1954
vor 3 Stunden, schrieb HotChoco77:

Wie im Puff.

Druckabbau pur.

vor 3 Stunden, schrieb HotChoco77:

Die erste Frage war ja, was dahinter steckt?
Meiner Erfahrung nach meinen manche Frauen, daß ein Kuss intimer sei als ein Schwanz in der Fotze. Verstehe ich zwar nicht, aber sei es drum. Aus diesen Ficktreffen ist auch nie was weiterführendes entstanden. Bei Professionellen ist es so, daß sie das genauso empfinden, da verstehe ich das. Sie wollen keine emotionale Verbindung.
Beim Sex unter Männern wird auch meist nicht geküsst. Viele BI-Männer sehen Küssen als einen Schritt zum Schwulsein oder so. Anders lässt es sich nicht erklären. Auch hier ist die emotionale Bindung das, was gefürchtet wird.

Meine erfahrung ist, daß ich zum einen gern Küsse. Mit Männern kann ich das Nichtküssen akzeptieren, mit Swingerfrauen eher nicht.

• Neu erstellen...