Jump to content

Sex ohne Küssen – was steckt dahinter?

HotChoco77

Empfohlener Beitrag

Ist für mich wenig erotisch, ohne Küssen. Ich hätte dann auch immer den Verdacht, der Kerl ist verheiratet und meint, wenn er seine Frau ohne Zungenkuss betrügt ist es kein richtiger Betrug.

Für mich ist alles dicht am Gesicht enorm anstrengend. Von daher geht Sex oder Küssen. Beides überfordert mich schnell.
Ich habe keinerlei Erfahrung mit Sex ohne küssen und mir fällt auch überhaupt kein Grund ein, warum ich diese Erfahrung machen wöllte.
Hatten wir neulich erst, bitte auch mal die Suchfunktion nutzen! Und ein bisschen mehr Kontext könnte auch nicht schaden!
Damit habe ich keine Erfahrung und lehne es auch ab.
Vor 14 Minuten , schrieb RubensXXL1968:

Wenn Du die gute Dame öfter liest, stellt es sich folgendermaßen dar: Im Auto oder Outdoor, Hose runter, Schwanz rein, ins Gummi spritzen, weg. Mit 50 vertrocknet ihre Vagina. Voll errodisch 

Lach 🤣!! Zum 50 dann Glitschi oder Vaseline zum geschmeidig werden!! 🫢🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Küssen gehört definitiv dazu, sonst fehlt einfach etwas
Keine.....zu meinem Glück....
Ist wie Pizza ohne Teig....
chevymicha
Wenn ich Frau nicht überall anfassen und küssen will, wird das auch mit dem Sex nix....
Bei einem spontanen Quicki könnte das passieren. Aber bei richtig guten langen sex gehört es dazu.......
vor 14 Minuten, schrieb MeerVerrueckt:

Hatten wir neulich erst, bitte auch mal die Suchfunktion nutzen!

Weil?

Wir können es nicht nachvollziehen und treffen uns auch nicht mit Menschen, bei denen küssen ein Tabu ist 🙄 Für uns ist das Küssen ein wichtiger Bestandteil des Sex und Sex ohne küssen kommt für uns nicht in Frage 😇
DerLustvolle22
Das ich das nicht möchte weil beides für mich dazu gehört sonst könnte ich auch zu einer Nutte gehen.
Würde ich nicht „Befriedigend“ finden, alleine wenn man überlegt wie ein Kuss sich anfühlt, was für eine Magie dahintersteckt und wie sehr er dich fesseln kann. Das kribbeln in deinem Bauch kurz bevor die Lippen sich treffen…Aber ist ja jedem selbst überlassen 😄
Golddiamant71
Sex nur in einer Beziehung, da sind küsse schon sehr schön.
vor 2 Stunden, schrieb HotChoco77:

Was ist eure Erfahrung mit Sex ohne Küssen?

Es war immer ein Hotwife 🤪

Wer Sex ohne küssen mach dann soll er gleich lassen oder ist er notgeil wenn mir der Mann oder Frau vor mir nicht gefällt zu küssen dann lass ich auch der Sex
Wenn ich denjenigen nicht küssen will, möchte ich erst recht keinen Sex mit ihm.
  • Neu erstellen...